Jump to content

Körpergröße von Männern.


micha2570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich hochschauen will und nicht runter 🤷 mich turnt ein großer Mann eben mehr an 🤤😉 und ich bin selbst schon 1,75m und trage auch gerne mal High Heels....was will ich da mit nem kleinen Mann? 🤔
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb micha2570:

... weshalb Männer gesucht

Frau 'sucht' meist nach dem, was ihr eben gefällt, was sie reizt, wo sie sich wohlfühlt. Eigentlich ganz einfach :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, deine Wahllosigkeit könnte nicht besser zum Ausdruck kommen 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund......

Geschrieben

Ich als Mann fände es schön, wenn mehr große Frauen gibt. Ich mein aufschauen ist ganz nett, aber wenn du fast auf die Knie gehen musst zum küssen ...... 

Geschrieben
Der goldene Prinz wir halt gesucht und der ist halt groß.
Da bekommt der Begriff Augenhöhe ein ganz neuen stellen Wert.
Bist du zu klein bist du halt raus.
Jetzt bitte nicht auf den Gedanken kommen wie klein karriert oder wie Oberflächig.
Und ja wie sind hier bei poppen.de was aber nicht heißt was drauf steht muß auch drin sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, mir (die ich größer bin)  ist die Größe des Mannes nicht egal. Ich möchte mich (theoretisch) anlehnen können und nicht selbst die Brust zum Anlehnen sein. Und dabei geht es mir nicht um 20-30 cm. Er sollte einfach mindestens meine Größe haben, aber lieber eben ein wenig (!) größer sein.


Außerdem kann es Dir doch egal sein, was Andere suchen. Du suchst das, was Du magst, die Anderen das, was sie mögen.

bearbeitet von Sie95D
Korrektur
Geschrieben
Jeder Mann jede Frau, nimmt sich doch das wie es für beide, passt oder nicht. Ist Frau oder Mann größer oder kleiner, ist es doch egal es muß nur passen
Geschrieben

Ich fühle mich am wohlsten wenn er 10-15cm größer ist als ich... hatte 2 Jahre lang mal ziemlich viele Männer,einer 40cm größer und 50kg schwerer als ich. Ich komm mit dieser "Masse" einfach nicht klar 🤷🏻‍♀️...außerdem war der Pimmel ernsthaft so dick wie ne Cola Dose 😂 und 26cm...(ungelogen) sorry...keine Ahnung warum die Damen so darauf stehen... Meine Erfahrung: er muss meinen Kopf ficken🤩 das Aussehen muss zwar passen ist aber lange nicht entscheident für eine gute Affäre/Sex oder sonst was. Bissl schade  dass manche Damen und Herren sich da so fest legen. Muss aber jeder selber wissen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Manu-1269:

Ich habe nicht von Schuld geschrieben, nur bekommt man/ Mann es nun oft genug mit und dementsprechend versuchen es Viele eben erst gar nicht bzw. ziehen es gedanklich in Betracht. Nicht mehr & auch nicht weniger wollte ich damit aussagen.😉

Du hattest mit deiner Antwort 3 Aussagen getroffen. 1. Männer (pauschal alle) würden eh alle Frauen beschlafen wollen... ob groß, ob klein, egal. Sie passten sich 2. jedoch nur den Wünschen der Frauen (pauschal alle wünschen dasselbe) an, denen es danach dann noch nicht einmal recht sei, kontaktiert zu werden. Immerhin hätte er es sich bei einer anderen verkniffen. Wie kann die Angeschrieben das nicht honorieren?! Arme Männer, können nur verlieren. 

 

Warum muss man denn den Wünschen anderer entsprechen und ist nicht in der Lage zu erkennen, was einem selbst zusagt, und dann soviel Rückgrat zu haben es zu vertreten?

Scheiß doch drauf, was sich Uschi so wünscht.

Geschrieben

Jeder soll doch das suchen was er mag.

Verstehe nicht, warum einige solche Probleme mit ihrer Körpergröße haben.

 

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 11:13, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag es grundsätzlich auch lieber, wenn ein Mann so zw. 1,85 bis 1,95 groß ist.

Derzeit gefällt mir einer, der ist "nur" so groß wie ich.

Sowas 😉

Wenn Du eine langstielige Orchidee wärst :confused: dann müsstest Du noch 10cm dran hängen ;)

Geschrieben

Die Größe spielt bei mir keine Rolle,die harmonie muß passen,dann geht alles wie geschmiert.

Am 12.6.2023 at 22:08, schrieb Stella24:

Über 2 m, ach nö

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na und? Ich hätte auch keine Lust mich mit einer abzugeben die größer als 1,65m ist....
Geschrieben
Thema Penis, Größe habe mal das Ganze hier Revue passieren lassen, hatte vor Jahren mit einer Schulfreundin was gehabt ’ne richtige waschechte Sizilianerin hier geboren. Eine richtige rassige Frau mit Feuer und Temperament, geilen Kurven, nicht unbedingt die Modellmaße, Hungerhaken, was ja nichts zur Sache tut. Sie hat mir Bild gezeigt von einem mit ihm 1–2-mal hatte. Der hat 'ne richtige Salami Stange gehabt 30 cm und 7 cm Durchmesser.

Wisst ihr Männer und Frauen, was sie gesagt hat, das war Neugier von ihr, aber auf Dauer hat sie gemeint ist, dass nichts war ihr so unangenehm, mit ihm Sex zu haben, weil es nicht so angenehm war entspannt für sie.

Sie und ich haben echt öfter ganz tolle F plus gehabt usw. Ihr Fazit des war Grund ehrlich von ihr dafür, dass kein Südländer bist, klein bist nicht bestückt fühlt sich gut an usw.

Jetzt mal an die Männer wisst, ihr wenn nur mit euren Geprahle von 20 cm aufwärts Punkte wollt ihr euch darüber als Mann definiert dann ist es na ja. Was angeblich die suchenden Frauen betrifft, die 20 cm aufwärts finden wollen, ich erspare es mir.

Ist mir auch persönlich egal was darüber gedacht wird Ich stehe dazu habe das auch nicht geschrieben und bei den Frauen zu Punkten etc. Es ist eine True Story Punkt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb illw:

Die Größe spielt bei mir keine Rolle,die harmonie muß passen,dann geht alles wie geschmiert.

 

Zum Harmonieren muss alles passen. 

×
×
  • Neu erstellen...