Jump to content

Körpergröße von Männern.


micha2570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es eben so wollen. Manche gerne hacken Schuhe tragen und nicht mit denen größer sein wollen als der Mann. Oder sie sich von größer Männer behütet fühlen.
Die Liste der Gründe sind viele 🤷‍♂️. Aber im Kern sind sie doch alle gleich. Weil sie es eben so wollen.
Geschrieben
Jede Dame darf doch bitte selbst entscheiden, nach welchen Kriterien sie sich ihre Sexualpartner aussucht.
Warum meinen immer wieder Männer, entscheiden zu dürfen, auf was Frauen zu stehen haben, bzw welchen Mann sie nehmen müssen?
Ich habe auch meine Bedingungen, z.B dass ich kein Interesse an Männern unter 50 Jahren habe.
Und wenn ein Mann heute noch 49 ist, und morgen 50 wird, dann braucht er mich heute auch nicht anzuschreiben.
Genauso wie ich letztens wieder von einem 45-jährigen angeschrieben wurde.
Zwar hatte er brav mein Profil gelesen, und war auf die Punkte eingegangen.
Aber was das Alter angeht, hat ihn nicht interessiert.
Und nein, ich muss mich hier wieder rechtfertigen, noch erklären, warum oder weshalb ich die Kriterien habe, die ich habe.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Du hast wenigstens die Auswahl zwieschen größer oder kleiner. Bei mir ist jede Frau kleiner 😅😂

Ich hab letztens auch so einen grüßen Typen im Club beobachtet. Der hat über alle weg geguckt und konnte alles überblicken. Aber der wurde auch von jedem Typen gesehen und gemustert, ob Konkurrenz und gefährlich usw. Fand ich voll spannend! 😎 Stelle ich mir aber auch anstrengend vor. Bist ja quasi im Dauerstress. Aber die Frauen stehen drauf! 😇

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Sunny71:

Ich finde große auch oft unförmig 🤷🏻‍♂️
Grade auch nackt 🤭

Das müssen dann hohe Schuhe wieder optisch kaschieren…

Unhandlich im Bett! Lange Beine sind der Tod! 😁 Die verhaken sich überall. Hinter der Nachttischlampe, reißen Ladekabel mit Handy aus Wänden oder kicken volle Sektflaschen mit der Drehung vom Tisch... 🙈🙉🙊

Geschrieben

Such dir halt Eine um 1,50m, die nimmt dich.

Frauen sind Stehriesen und Männer Sitzriesen. Nun überlege mal, ...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Diese Frage wird häufig von Männern unter einsachtzig gestellt... 🤡

Und Frauen über 1.80m sind nicht immer die Glücklichsten. Ich denke mal, Garderobe ist nicht immer einfach zu finden.......

vor 10 Minuten, schrieb Walkita:

Such dir halt Eine um 1,50m, die nimmt dich.

Frauen sind Stehriesen und Männer Sitzriesen. Nun überlege mal, ...

Meinst du jetzt den BMI? 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Jede Dame darf doch bitte selbst entscheiden, nach welchen Kriterien sie sich ihre Sexualpartner aussucht.
Warum meinen immer wieder Männer, entscheiden zu dürfen, auf was Frauen zu stehen haben, bzw welchen Mann sie nehmen müssen?
Ich habe auch meine Bedingungen, z.B dass ich kein Interesse an Männern unter 50 Jahren habe.
Und wenn ein Mann heute noch 49 ist, und morgen 50 wird, dann braucht er mich heute auch nicht anzuschreiben.
Genauso wie ich letztens wieder von einem 45-jährigen angeschrieben wurde.
Zwar hatte er brav mein Profil gelesen, und war auf die Punkte eingegangen.
Aber was das Alter angeht, hat ihn nicht interessiert.
Und nein, ich muss mich hier wieder rechtfertigen, noch erklären, warum oder weshalb ich die Kriterien habe, die ich habe.

Dass jeder seine Präferenzen hat ist ja in Ordnung und ja, Du musst Dich auch für nichts rechtfertigen, aber vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, dass es eben auch sehr frustrierend sein kann wegen ein/zwei Lebensjahren z.B. rausgefiltert zu werden. Lernt man jemand auf althergebrachte Weise kennen -und passt die Chemie- dann ist das in aller Regel ja auch kein Thema. Aber hier wird man(n) halt oft auf ein genau in die Lücke passendes Puzzelteil reduziert. Soundso alt, Soundso groß, Penisumfang soundso … etc. Das hat schon eine gewisse Entmenschlichung wenn man so komplett auf irgendwelche Eckdaten reduziert wird.

Wäre die Marktlage umgekehrt und Du als Frau müsstest Dich um die Gunst der Männer ständig „bewerben“ … wer weiß, wie Du irgendwann reagieren würdest.

Jaja … „Mimimi“ ich weiß. Muss aber halt ab und an mal raus.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb micha2570:

Mir ist die Größe ehrlich gesagt schittegal. 

Anderen Menschen geht es anders. Wozu müssen diese sich dir erklären? Sie möchten halt gern einen Mann, der größer ist *Punkt*

ZauberLangschwert
Geschrieben
Das der Urinstinkt und Vaterkoplex von einem großen Individuum beschützt zu werden!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb micha2570:

So liebe Damen! Mich würde mal interessieren, weshalb Männer gesucht werden, die 20, 30cm oder noch größer sind, wie Frauen selbst. Mir ist die Größe ehrlich gesagt schittegal. Das ist mir schon oft aufgefallen, beim lesen von Profilen, deshalb frage ich mal höflich nach. Danke 

Ich wollte auch keine Frau die 10 cm größer ist 

Geschrieben

Je kleiner der Mann, desto unwichtiger ist es angeblich. Meine Erfahrungen sind völlig andere, die meisten kleinen Männer, die ich kennengelernt habe, kompensieren das in irgendeiner Form. Mancher ist besonders "aggressiv", andere fabulieren über "Frauen, die oberflächlich und nicht selbstbewusst genug sind" und mein Highlight "im Liegen ist es doch egal".. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das einfach egal. Mein Mann ist etwa gleichgroß. Hätte auch gern kleiner sein dürfen. Dafür kann man nichts.

 

Warum lehnen eigentlich so viele Männer Partnerinnen ab, die größer sind als sie selbst? 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Weshalb?
Weil das evolutionsbiologisch nunmal so in uns drin ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb micha2570:

So liebe Damen! Mich würde mal interessieren, weshalb Männer gesucht werden, die 20, 30cm oder noch größer sind, wie Frauen selbst. Mir ist die Größe ehrlich gesagt schittegal. Das ist mir schon oft aufgefallen, beim lesen von Profilen, deshalb frage ich mal höflich nach. Danke 

Hast du keine Ansprüche an deinen Gegenüber? Wenn die Schnittmenge passt, scheint doch alles optimal zu sein.

Übrigens stehe ich mehr auf gleichgroße Frauen, trotzdem ist meine 33 cm kleiner als ich.

Also Dinge gibt's ...

****

 

Geschrieben
Zum einen ist es so das Frauen ohnehin kleiner sind als männer . Und zum anderen Frauen mögen gerne große Männer weil sie sich geborgen und geschützt fühlen . Männer hingegen mögen gerne das kleine und niedliche . Klar gibt es Ausnahmen aber im Normalfall ist das von der Natur so angelegt .
Geschrieben
Das ist so ein Evolutionsding, warum viele Frauen eine Schwäche für große Männer haben. Der musste ja immerhin auch den Nachwuchs beschützen und das traut man jemandem, der groß und stark ist, am ehesten zu. Heute ist es zwar nicht mehr notwendig, aber steckt halt oft noch in den Genen aus vielen, vielen Jahrtausenden.
Geschrieben
Es könnte auch ein kleiner Mann mit grossen Händen sein bzw. /-starken, rein physisch gesehen...
Egal was der Glaube an Sich ist die wahre Grösse eines Mannes.
PS《 -je tiefer um so höher 》
Geschrieben
Mir ist die Körpergröße meines Gegenübers ist absolut egal. Ich war schon mit Männern unterwegs die nicht viel größer sind als ich Ebenso habe ich einen Begleiter ab und zu der über 2 m groß ist. Das ist immer ein lustiges Bild wenn wir nebeneinander her laufen… 😂😂😂
Es ist absolut keine Kunst größer als ich zu sein (1,47m) , ist es eher schwieriger jemand zu finden der meine Größe hat. Von kleiner will ich gar nicht erst reden… 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha2570:

 

Meinst du jetzt den BMI? 🤷‍♂️🤔

 IQ von 150 sucht womöglich Gleichgesinnte.

Geschrieben
Ich stehe auf große Männer so ab 1.90m. Kleine Männer müssen oft ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren. Muss ich nicht haben.
Geschrieben
Wenn man in der waagerechten liegt, dann ist die Körpergröße sch... egal. 😉
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:

Mir ist das einfach egal. Mein Mann ist etwa gleichgroß. Hätte auch gern kleiner sein dürfen. Dafür kann man nichts.

 

Warum lehnen eigentlich so viele Männer Partnerinnen ab, die größer sind als sie selbst? 

Da sie entweder davon ausgehen, dass diejenigen lieber einen gleich großen oder größeren Mann suchen (ist ja meistens auch so😉), oder sich selbst neben einer größeren Frau unwohl fühlen. D.h. wenn eine grössere Frau nicht explizit dabei schreibt, dass ihr die Körpergröße nicht so wichtig ist, werden sie auf Verdacht eher nicht kontaktiert. Also mir macht es z.B. nichts aus, wenn sie größer wäre, aber ich würde sie ohne diesen o.g. Hinweis (Körpergröße) auch nicht anschreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Das ist so ein Evolutionsding, warum viele Frauen eine Schwäche für große Männer haben. Der musste ja immerhin auch den Nachwuchs beschützen und das traut man jemandem, der groß und stark ist, am ehesten zu. Heute ist es zwar nicht mehr notwendig, aber steckt halt oft noch in den Genen aus vielen, vielen Jahrtausenden.

Das sagt man so. Ich hab eher die Erfahrung gemacht das es eher einschüchternd ist wenn einer durch die Tür kommt und es im Raum dunkel wird. Zumindest im Leben außerhalb von poppen. Komischerweise kann ich das hier prima in die erste Nachricht unterbringen was Frau den so von großen Männern hält.......Irgendein Vorteil muss es ja haben 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Ich übrigens mag Männer die sich nicht anpassen und verbiegen, sondern zu dem stehen was sie mögen und das auch kommunizieren. 

Ja, und ich mag auch genau solche Frauen, die sich nicht verbiegen lassen oder sich immer nur nach anderen richten.

vor 9 Stunden, schrieb Adi-P:

Von einem Extrem ins andere. Was ist mit den gleich großen?;)

Die sind nicht gefragt, weil die Frauen da nicht aufschauen können ... ist doch ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...