Jump to content

Körpergröße von Männern.


micha2570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Wir Frauen

Nö, ich nicht

vor 14 Stunden, schrieb micha2570:

Mir ist die Größe ehrlich gesagt schittegal

Du bist ja auch nen Mann...schulterzuck 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Manu-1269:

Da sie entweder davon ausgehen, dass diejenigen lieber einen gleich großen oder größeren Mann suchen (ist ja meistens auch so😉), oder sich selbst neben einer größeren Frau unwohl fühlen. D.h. wenn eine grössere Frau nicht explizit dabei schreibt, dass ihr die Körpergröße nicht so wichtig ist, werden sie auf Verdacht eher nicht kontaktiert. Also mir macht es z.B. nichts aus, wenn sie größer wäre, aber ich würde sie ohne diesen o.g. Hinweis (Körpergröße) auch nicht anschreiben.

Klar. Auf jeden Fall sind die bösen Frauen Schuld. Einfach alles zu besteigen ist viel besser. 👌🙄

Es gibt glücklicherweise auch Männer mit eigenem Geschmack und Sicht auf die Welt, die nicht alles tun, was auch immer ihre Abschussquote erhöht. 

Ich bin ganz froh, wenn sich nicht jeder Hinz und Kunz zum Erstkontaktieren eingeladen fühlt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AverageCouple:

Klar. Auf jeden Fall sind die bösen Frauen Schuld. Einfach alles zu besteigen ist viel besser. 👌🙄

Es gibt glücklicherweise auch Männer mit eigenem Geschmack und Sicht auf die Welt, die nicht alles tun, was auch immer ihre Abschussquote erhöht. 

Ich bin ganz froh, wenn sich nicht jeder Hinz und Kunz zum Erstkontaktieren eingeladen fühlt. 

Ich habe nicht von Schuld geschrieben, nur bekommt man/ Mann es nun oft genug mit und dementsprechend versuchen es Viele eben erst gar nicht bzw. ziehen es gedanklich in Betracht. Nicht mehr & auch nicht weniger wollte ich damit aussagen.😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das sagt man so. Ich hab eher die Erfahrung gemacht das es eher einschüchternd ist wenn einer durch die Tür kommt und es im Raum dunkel wird. Zumindest im Leben außerhalb von poppen. Komischerweise kann ich das hier prima in die erste Nachricht unterbringen was Frau den so von großen Männern hält.......Irgendein Vorteil muss es ja haben 😋

Das kenne ich so nicht, dass es jemand einschüchternd findet, eher beeindruckend.

Geschrieben
Völlig klar, dass die Frage von einem eher kleinen Mann kommt.
Geschrieben
Ich glaub da gibt es keine pauschale Antwort drauf, ist halt eine Präferenz... Ich persönlich finde große Frauen auch viel attraktiver, aber warum kann ich auch nicht sagen, ist eben so 🤷
Geschrieben

Ich bin 1.64cm und ich bevorzuge Männer zwischen 174cm bis 180cm, gute Kusshöhe. 175 bis 176cm ist perfekt für mich. 

Geschrieben

Das Thema "Größe" mal nicht beim Pimmel sondern am Körper abgehandelt :-)

Auch schön, manche achten ja darauf.

Man hat aber wenig Einfluss auf die eigene Körpergröße, daher ist es für mich ein eher langweiliges Thema.

Aber einen Gedanken finde ich wichtig:  An für die eigene innere Größe, aka Charakter, kann jede/r etwas tun!

Geschrieben
Ich bin groß und man hat mir früher immer gesagt, dass es wirkt wenn ein großer Mann in den Raum kommt.
Nach vielen Jahren merke ich das auch bewusst. Abgesehen das ich schon immer selbstbewusst war ,kann ich das inzwischen auch bewusst einsetzen und das fördert das Selbstbewusstsein natürlich noch mehr und auftreten macht auch attraktiv. Abgesehen von natürlich noch vielen anderen Dingen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ars-amandi:

Es geht nur vordergründig um Größe. Es geht um Sicherheit - als existentielles Bedürfnis tief verankert.
Kleinere Männer versuchen es oft anderweitig zu kompensieren.

Kann ich bestätigen. Egal ob auf der Arbeit oder im privaten, große Männer sind eher ruhiger und kleinere haben eher ein großes Mundwerk. Hab ein Kleinwüchsigen als Arbeitskollege. Der hat die größte Fresse überhaupt 😅 Aber ist auch witzig wenn der sowas sagt wie " halt die Fresse sonst spring ich hoch und beiß dir in die Eier😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf mich wirken größere Männer einfach anziehender. Bei einem ‚kleinen‘ Mann fehlt mir etwas. Dazu kommt, dass ich seit vielen Jahren eine ‚Kleinmännerphobie‘ habe! Meine Chefs waren alle nur so um die 1,75 und durch die Bank, die ‚größten‘ Choleriker, die mir in meinem Leben begegnet sind! Ich hatte immer den Eindruck, sie wollten ihre geringe Körpergröße, durch ihre Anfälle wettmachen.
Ein Mann für mich, sollte mind 1,79 (ich bin 1,69 groß) sein.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb micha2570:

So liebe Damen! Mich würde mal interessieren, weshalb Männer gesucht werden, die 20, 30cm oder noch größer sind, wie Frauen selbst.

Ich brauche keinen Mann, der 20 oder noch mehr Zentimeter größer ist. Bei meinen 1,83 m wird die Auswahl in dem Fall recht dünn.😏

Bevorzugt wird von mir Augenhöhe ... in jedem Fall. Kuscheln und angeschmiegt aneinander einschlafen ist schöner, wenn die Körpermaße beider miteinander harmonieren. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb micha2570:

 Mir ist die Größe ehrlich gesagt schittegal.

So wie dir die Größe vollkommen egal ist gibt es aber Frauen deren es nicht egal ist

Ich wollte auch keinen Mann an meiner Seite der einen Kopf kleiner wäre als ich, das würde

mir so vorkommen als wenn ich immer auf ihn aufpassen müsste, so wie beim kleinen Bruder eben

Geschrieben

Frauen mögen keine kleinen Männer und Männer keine übergewichtigen Frauen. a057.gif

Da hier beides im Überfluss vorhanden ist, herrscht ja doch irgendwie, eine Form der Gerechtigkeit. c019.gif

Lustig ist es allemal. Wenn die Dicken den Kleinen verklickern, dass sie ihnen zu Klein sind und die Kleinen den Dicken, dass sie zu Dick sind. d140.gif

Geschrieben
Weil es optisch besser rüber kommt 🤷...gut, bei meinen 191cm mach ich mir keinen Kopf 😃🤟
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb micha2570:

deshalb frage ich mal höflich nach. Danke 

Damit auch die oberen Fächer der Küchenhängeschränke ohne Trittleiter genutzt werden können .

Beliebig auch aufs Einkaufen erweiterbar .

Geschrieben
Ich selber mag Herren die entweder gleich gross sind oder ca. 185 cm / aber niemals 20 - 30 cm grösser 🙃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

 IQ von 150 sucht womöglich Gleichgesinnte.

Oder so....👍😉

Geschrieben
Moin Micha, den Grund dafür kannst du sogar googeln. Das hat nichts mit irgendeiner Diskriminierung kleinerer Personen zu tun. Fast alle Frauen bevorzugen einen deutlich größeren Mann, dies ist allerdings bereits genetisch veranlagt und noch ein Überbleibsel von unseren steinzeitlichen vorfahren. Der Schutzinstinkt wird unterbewusst angesprochen... Folglich - größerer Mann = besserer Beschützer / Versorger. Dies mag vielleicht mit der heutigen Zeit nicht konform gehen, die Natur macht aber ihre eigenen Gesetze. Umgekehrt ist es in fast allen Fällen aber genauso, Männer bevorzugen in fast jedem Fall kleinere Frauen, da dies unseren beschützerinstinkt befriedigt. Zudem sind sie auch einfach putzig wenn sie sich lang machen um an den oberen Schrank zu kommen, oder dem Kleiderhaken 😂🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

So wie dir die Größe vollkommen egal ist gibt es aber Frauen deren es nicht egal ist

Ich wollte auch keinen Mann an meiner Seite der einen Kopf kleiner wäre als ich, das würde

mir so vorkommen als wenn ich immer auf ihn aufpassen müsste, so wie beim kleinen Bruder eben

Verstehe ich vollkommen.

Geschrieben

Das ist natürlich eine Erklärung, die schon Sinn macht.👍 Wie du hier aber bestimmt gelesen hast, gibt es darüber die wildesten Theorien. Und wie immer schreiben auch viele eine Kacke, nur um etwas von sich zu geben.

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nö, ich nicht

Du bist ja auch nen Mann...schulterzuck 

Nach der Antwort auch..... schulterzuck 🤔🤔

vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit auch die oberen Fächer der Küchenhängeschränke ohne Trittleiter genutzt werden können .

Beliebig auch aufs Einkaufen erweiterbar .

🤔🤔🤔

vor 1 Stunde, schrieb Midwintertears:

Ich brauche keinen Mann, der 20 oder noch mehr Zentimeter größer ist. Bei meinen 1,83 m wird die Auswahl in dem Fall recht dünn.😏

Bevorzugt wird von mir Augenhöhe ... in jedem Fall. Kuscheln und angeschmiegt aneinander einschlafen ist schöner, wenn die Körpermaße beider miteinander harmonieren. 

So schön geschrieben....👍

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf mich wirken größere Männer einfach anziehender. Bei einem ‚kleinen‘ Mann fehlt mir etwas. Dazu kommt, dass ich seit vielen Jahren eine ‚Kleinmännerphobie‘ habe! Meine Chefs waren alle nur so um die 1,75 und durch die Bank, die ‚größten‘ Choleriker, die mir in meinem Leben begegnet sind! Ich hatte immer den Eindruck, sie wollten ihre geringe Körpergröße, durch ihre Anfälle wettmachen.
Ein Mann für mich, sollte mind 1,79 (ich bin 1,69 groß) sein.

 

Geschrieben

Ich mag es grundsätzlich auch lieber, wenn ein Mann so zw. 1,85 bis 1,95 groß ist.

Derzeit gefällt mir einer, der ist "nur" so groß wie ich.

Sowas 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha2570:

Nach der Antwort auch..... schulterzuck 🤔🤔

Jupp, deine Wahllosigkeit könnte nicht besser zum Ausdruck kommen 

×
×
  • Neu erstellen...