Jump to content

Körpergröße von Männern.


micha2570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh je, nun darf eine mit grad mal nur 1.60 keinen Mann suchen der 1.80 ist... 🙄🤦‍♀️

Und ja bei MIR wird es auch erst ab einer gewissen Körpergröße interessant, alles drunter ist für MICH absolut uninteressant... 🤷‍♀️ 

Du verdrehst die ganze Sache grad etwas. Aber viel Spaß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Adi-P:

Von einem Extrem ins andere. Was ist mit den gleich großen?;)

Uninteressant... 🙄

Geschrieben
Das sind archaische Vorlieben von denen wir uns -trotz aller Zivilisation- nicht völlig frei machen können. Körpergröße vermittelt unbewusst Stärke. 90/60/90 bei Frauen signalisiert Fruchtbarkeit. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen, aber tendenziell mögen die meisten Frauen eben nicht, wenn Sie auf den Partner herab schauen müssen. Wir vergessen oft, dass Sexualität in erster Linie einem anderen Zweck hat als nur Spaß zu haben und dabei geht es nun mal um Selektion.
Geschrieben
Ich mag einfach große Männer..ich mag es, mich beim Spaziergang an ihm anlehnen zu können.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tenebris_Coloratum:

Aus eigener Erfahrung, große Männer geben mir persönlich leichter das Gefühl von Sicherheit, und bisher haben leider alle Männer die gleich groß oder kleiner waren als ich, ein Thema gehabt wenn ich hohe Schuhe angezogen habe, weil ich ja dann (noch) größer war… Und schlicht weg: der Sex ist in vielen Positionen deutlich bequemer, wenn Mann größer ist 😁 ist wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung

Danke für deine Antwort.

Geschrieben
Na seit es Tiere gibt,ist es so..also seit Millionen von Jahren!wir finden auch Frauen attraktiver ab 150cm aufwärts,als Frauen die 120 130cm sind
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich begegne Menschen gern auf Augenhöhe. Dabei ist mir die Körpergröße scheiß egal

Genau .... 

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen wollen halt immer noch zum Mann aufschauen ... daran hat sich in den letzten 2000 Jahren nichts geändert, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin auch nur 1,72, aber meine damalige Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, hatte 182 cm Größe, und sie hat das überhaupt nicht gestört, selbst wenn sie ab und zu Highheels trug. Sie war halt erwachsen und emanzipiert. Die meisten Frauen hier leben immer noch um die 1920...

Ach Du warst der Hofnarr von Olli? ( Für die, die es nicht wissen, Olli ist Olivia Jones ) :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich finde kleinere Frauen deutlich sexier. 😇

Du hast wenigstens die Auswahl zwieschen größer oder kleiner. Bei mir ist jede Frau kleiner 😅😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Selene09:

Warum mögen manche Männer blonde, andere braunhaarige Frauen?

Warum mögen manche Männer große Brüste, andere kleine?

Warum mögen manche Männer sehr schlanke, andere fülligere Frauen?

Warum mögen manche Männer jüngere, andere ältere Frauen?

Warum mögen manche Männer natürliche, andere stark geschminkte Frauen?

Die Liste ließe sich fortsetzen, fie Antwort ist immer dieselbe:

Weil es ihren persönlichen Präferenzen entspricht, weil es ihrem Geschmack entspricht. 

Und zack....schon schließt sich der Kreis und du hast die Antwort auf deine Frage. 

 

Fragen über Fragen denken kann nicht schaden!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WinniePooh80:

Aber wehe man fragt die Damen nach dem Gewicht, sagt man mag große Brüste oder so. Dann ist man oberflächlich betreibt Bodyshaming..

Stimmt wohl.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Warum mögen manche Männer blonde, andere braunhaarige Frauen?

Warum mögen manche Männer große Brüste, andere kleine?

Warum mögen manche Männer sehr schlanke, andere fülligere Frauen?

Warum mögen manche Männer jüngere, andere ältere Frauen?

Warum mögen manche Männer natürliche, andere stark geschminkte Frauen?

Die Liste ließe sich fortsetzen, fie Antwort ist immer dieselbe:

Weil es ihren persönlichen Präferenzen entspricht, weil es ihrem Geschmack entspricht. 

Und zack....schon schließt sich der Kreis und du hast die Antwort auf deine Frage. 

 

Nicht so ganz aber danke für deine Zeit.👍

Geschrieben
Ich will ja auch keine Dicke Frau…

Jeder hat seine Präferenzen 🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist die Größe auch nicht wichtig trotzdem verstehe ich das es anderen wichtig ist das hinterfrage ich nicht sondern akzeptiere es den ändern wird es sich eh nicht. Jeder hat sein Geschmack und denke die man möchte und was nicht...
Ich zb möchte zb keine Frau die sehr viel Übergewicht hat AOlerin ist oder Clubs und Kinos sowie 3er u.ä möchte....

Und Frauen möchten halt keine Männer die 20 oder 30 cm kleiner sind als sie es erwarten ist doch alles legitim
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb WinniePooh80:

Aber wehe man fragt die Damen nach dem Gewicht, sagt man mag große Brüste oder so. Dann ist man oberflächlich betreibt Bodyshaming..

Der Ton macht die Musik. 😉

Ich übrigens mag Männer die sich nicht anpassen und verbiegen, sondern zu dem stehen was sie mögen und das auch kommunizieren. 

 

 

vor 11 Minuten, schrieb MystiskMan:

Fragen über Fragen denken kann nicht schaden!

Na dann....:clapping:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich finde kleinere Frauen deutlich sexier. 😇

Ich finde große auch oft unförmig 🤷🏻‍♂️
Grade auch nackt 🤭

Das müssen dann hohe Schuhe wieder optisch kaschieren…

Geschrieben
Darin liegt ja die Krux. Einerseits finden wir es gemein und unfair, Menschen auf ihre äußere Erscheinung zu reduzieren. Aber andererseits können wir es uns nun mal leider nicht aussuchen was uns sexuell triggert. Wenn es nicht passt, passt es halt eben nicht … den meisten Menschen -die immer so tun als wäre ihnen das komplett egal- glaube ich nicht.
Geschrieben
Ich bin 1,60. Also...10 cm sollte er schon sein. Allerdings bei 30cm größer,bin ich absolut raus...das erschlägt mich nur noch!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Willst du 30 cm zu einer Frau aufschauen müssen?
Ich will jedenfalls auf keinen Mann herabschauen müssen
Geschrieben
Schätze, den Frauen ist es schittegal, was dir schittegal ist :-)
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Ich bin 172 mit High-Heels oder Ankle Boots 180cm....und auf Augenhöhe knutsch es sich besser.....für beide keine Genickstarre....😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Na dann....

Kommt immer drauf an wie man das ganze gesamt Paket schnürt usw. Wenn mich eine Frau fasziniert da ist ja der Fokus schon klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich bin 172 mit High-Heels oder Ankle Boots 180cm....und auf Augenhöhe knutsch es sich besser.....für beide keine Genickstarre....😜

Ach dann küsst du nur in Schuhen? Na ok....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha2570:

Mich würde mal interessieren, weshalb Männer gesucht werden, die 20, 30cm oder noch größer sind, wie Frauen selbst

Diese Frage wird häufig von Männern unter einsachtzig gestellt... 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Diese Frage wird häufig von Männern unter einsachtzig gestellt... 🤡

Ich bin drunter ... knapp ... aber sowas von ... ach egal, das würde den Rahmen sprengen :)

×
×
  • Neu erstellen...