Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde soooo gerne mal mit einer Frau ab 80 Jahren Sex haben. 

Der Gedanke dass sie mit ihrer geilen Muschi auf meinem Schwanz sitzt macht mich hammer geil.

Geschrieben

Ich würde grundsätzlich Keinen treffen, der mich als alt bezeichnet 😅 

Geschrieben

Ich sehe da überhaupt keinen Reiz darin mich auf ein älter oder jünger zu versteigern, so etwas spielt keine Rolle für mich.

Geschrieben

Meine Affäre ist 10 Jahre älter als ich und der Sex ist herrlich.

Geschrieben

Es gibt für alles Grenzen. Weder zu alt aber auch nicht zu jung. 7 - 8 Jahre in beide Richtung ist so meine Kragenweite. Ich will weder Ausbilderin noch Seniorenbetreuerin sein...

Geschrieben

..."Ich empfinde das jetzt nicht für was außergewöhnliches mit älteren Damen Sex zu haben!"...

Geschrieben

Mein bester Sex den ich je hatte.

Ältere Frauen sind geil. 

Geschrieben
Juni 20, schrieb Phryne67:

Meine Ehefrau hatte Mal mit 32 Jahren, Sex mit einem 79 jährigen Mann. Er war sehr ausdauernd, und es hat ihr gut gefallen.

Er noch immer beschäftigt

Geschrieben

Hmm, merkwürdig, in vielen Stellungnahmen klingt es so, als ob Ältere dankbar sein sollten, wenn noch jemand Sex mit ihnen haben will. Manchmal klingt es sogar so, als ob es etwas besonderes ist, dass Ältere überhaupt noch an Sex denken, insbes. bei dem einen und anderen Dreibein liest es sich so. Denkt doch gelegentlich mal drüber nach, dass auch die heute "Jüngeren" in naher Zukunft Ältere sein werden und wählt vor dem Schreiben die passenden Worte aus. HiHi, übrigens: Sex im Alter ist genauso geil wie es früher war.

Geschrieben

Ich plaudere im Alltag oft und gerne mit sympathischen reiferen Damen, um meinen geistigen Horizont zu erweitern.

Da kommt schon mal beiläufig der Gedanke auf, sich auch in einer vergnüglichen Intimkonversation ganz unverbindlich auszutauschen.

Wenn ihr Gesicht und mein steifer Wicht dafür spricht, warum auch nicht... :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo zusammen. Natürlich ist es für einen jüngeren Mann interessant, sich auf eine reife, erfahrene Frau einzulassen. Aber Obacht. Sie weiß genau, wie und was sie will und was nicht. Meist keine ungestümen Reiter. Das wird für dich ein Ritt auf Messerschneide. Lass dich von ihr führen. Sie wird dir Dinge zeigen... ohne Worte. LG

 

Geschrieben

Ich lass mich gerne von einer reiferen Frau verführen... aber nicht führen!

Guter Sex beinhaltet für mich ein wechselseitiges Geben und Nehmen! Auch reifere Frauen wollen und sollen spüren, begehrt zu werden!

Das schließt für mich nicht aus, dass sie mal die Federführung übernehmen und ich mich treiben lasse... aber es kann jederzeit passieren, dass ich aus dem Bauch heraus den Spieß herumdrehe... hatte noch keine Lady, der dies nicht gefallen hat... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...