Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Persönliche Aufwertung? Falten, knackige Gelenke? Würdest du dich mit der Frau dann auch öffentlich zeigen? Ich weiß, bin boshaft.
Geschrieben
Auf einem alten Gaul lernt man reiten, oder wie?! 🙈
Geschrieben

Mein Problem mit jüngeren Herren ist die Erwartungshaltung!

Sätze wie :

Du kannst alles mit machen finde ich gelinge einfach zum kotzen.

Hinzu kommt das man mit denen gar nicht alles machen will!

Wäre ich Lehrerin geworden hätte ich studiert!

Viele jungen Herren nehmen den SEX als Lehrgang mit nach Hause oder brüsken sich damit 

das die ALTE ausgehungert war und er ihr das mal richtig besorgt hat.

Genauso eine bescheuerte DENKE.

 

Daher junge Männer Nein danke..:exclamation:

 

Geschrieben

Wenn ich auf ältere Sexpartner setzen würde müsste ich lange suchen um noch etwas brauchbares zu finden :clapping:

Dann lieber doch 20 Jahre jünger als ich selber bin, das passt dann

Geschrieben
Ältere sind für mich uninteressant und jüngere im Alter meiner Kinder ebenfalls.
Geschrieben

Die Luft wird langsam dünne dafür für mich. Ich habe aber noch nie besonderen Wert auf ein bestimmtes Alter gelegt.

Geschrieben

wurde nie zum Thema, weil die Frauen die ich kennenlernen durfte alle junger waren als ich. Hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht. Ich finde alleine eine Ausdrucksweise wie ..... möchte ich mal probieren, fehl am Platz. Ein Partner egal welchen Alters ist ja wohl kein Testobjekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Welche Sachen können den die Jüngeren und welche die Ãlteren? Und waren die Ãlteren nicht auch mal jung? Müssten die demnach nicht in "allen Sachen" gut sein?

Merkste selber, oder?

Da gebe ich dir vollkommen recht, es kommt ganz einfach an die Person an alter ist egal ist egal welches Alter

Geschrieben
Ja, 'ne 50-jährige, das wär' schon was. Mal wieder was jüngeres :-)))
Geschrieben

Meine Freundschaft + ist 75, ich 57. Tolle Gespräche, super Gedankenaustausch und der Sex ist der Hammer… 

Geschrieben

Mein eigenes Alter ist meine Altersgrenze ...plus 3 Jahre drüber ....nach unten bis 30...ist aber real nie eingetroffen....

Geschrieben
Für 50 Jährige Frauen bin ich persönlich / fühle ich mich noch zu Jung 🤷🏻‍♂️

Kann ich nicht mitreden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DanAn:

Irgendwie reizt mich der Gedanke.

und dann hast du Pech und triffst eine Ü50 wie ich es bin und hast nullkommanull Spass beim Date

Geschrieben

Was bedeutet den Älter? Ab 5 Jahren? 

Ich mag Männer in meinem Alter oder Älter. 

Jünger nicht. 

 

Geschrieben
Es kommt meistens auf die Chemie an da spielt Alter keine Rolle
Geschrieben
Ich bin zu schade, bloß ein Haken auf einer Bucket-List zu sein ("ältere Frau flach gelegt").
Das ist der falscheste Grund.
Ansonsten lieber ein Mann in meinem Alter. Hatte aber auch schon einen jüngeren Freund.
Persönlichkeit/ Attraktivität hängen nicht an einer Zahl.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klaudina:

Warum? Persönliche Aufwertung? Falten, knackige Gelenke? Würdest du dich mit der Frau dann auch öffentlich zeigen? Ich weiß, bin boshaft.

Ich glaube bei knackenden Gelenken bin ich der aktivere Part, Knie knacken lauter als ein morscher Baum 🤣

Nein es geht mir rein um die sexuelle Erfahrung.

vor 20 Stunden, schrieb mad791:

Jungfrau?

Ne 🤟

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Martind1976:

Also ich brauchte noch nie eine Milf um was zu Lernen lach....eher im Gegenteil ☺️🤣... Verstehe deine Antwort nicht lach... sorry aber mehr als 10 Jahre älter für eine Bindung noway.... Meine ex war 17 Jahre älter hielt 15 Jahre....die nächste war 21 Jahre Jünger....und die Interessen sind einfach zuweit weg am ende.... 

Ich sprach ja auch nicht von dir, sondern von einigen der Jüngelchen, die einen hier (und anderswo) so anschreiben :)

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was genau wäre das??

Es gibt immer irgendetwas, das man vom Gegenüber lernen kann.

Geschrieben
Gestern um 21:50 Uhr, schrieb sunshine308:

Ein Traum jeder älteren Frau, mal als Versuchskaninchen dienen zu dürfen 

Es ist eher ein Traum, eine älteren Dame zu dienen. Du hast meine Worte vielleicht einfach falsch aufgenommen. Oder ich deine? Ich möchte nicht das die Frau als Versuchskaninchen dient!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb inquisitively:

Es gibt immer irgendetwas, das man vom Gegenüber lernen kann.

Ah. Sex mit Lehrauftrag. Ich denke ja, das sollte vor allem Spaß machen.

Geschrieben

Ich habe als Frau mit jüngeren bessere Erfahrungen gemacht

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 08:45, schrieb Kätzchen2023:

Etwas jünger,ja,bis zu 10 Jahren. Älter ..da wäge ich schon ,genau ab.

Keine Sorge, die Älteren wägen auch ab. :) 

×
×
  • Neu erstellen...