Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

Denke schon lange darüber nach und finde gefallen an dem Gedanken, eine Frau ab 50 zu treffen.

Irgendwie reizt mich der Gedanke.

 

Habt ihr Erfahrungen mit älteren Partnern?

 

An die Frauen, jüngere Partner? Ja? Nein?

 

 

 

Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, aber ich werde diese Frage wohl nie wirklich verstehen.

Werden wirklich die Sexpartner nach Alter, Größe wovon auch immer oder nach äußerlichen Attributen ausgesucht.
So nach dem Motto mich würde mal ein 20-Jähriger interessieren und dann wenn es zum Sex kommt, weiß ich wie 20-Jährige vögeln?
Hat ich einen bisexuellen Mann, weiß ich wie die im Bett sind?

Vielleicht bin ich wirklich zu alt um das zu verstehen, aber für mich entscheidet nur der Mensch und jeder Mensch ist verschieden.

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, aber ich werde diese Frage wohl nie wirklich verstehen.

Werden wirklich die Sexpartner nach Alter, Größe wovon auch immer oder nach äußerlichen Attributen ausgesucht.
So nach dem Motto mich würde mal ein 20-Jähriger interessieren und dann wenn es zum Sex kommt, weiß ich wie 20-Jährige vögeln?
Hat ich einen bisexuellen Mann, weiß ich wie die im Bett sind?

Vielleicht bin ich wirklich zu alt um das zu verstehen, aber für mich entscheidet nur der Mensch und jeder Mensch ist verschieden.

 

 

Also ich spreche jetzt für mich (wobei ich mir sicher bin das es teilweise bzw. der ein oder andere Punkt auch auf andere zutrifft).

Natürlich werden Sexpartner nach Alter, Optik etc. ausgewählt. Man trifft sich schließlich zum ficken und da sollte es schon passen. Für mich zählt das was ich sehe denn wenn er mich optisch nicht anspricht läuft auch nichts.
Der Mensch interessiert mich weniger. Wozu auch? Verbringe ja bei jedem Treffen nur maximal 5 Minuten mit der Person.

Geschrieben

Hatte schon einige Treffen mit reiferen Damen.  Bin 38 die älteste war 66 aber kommt immer auf die frau an . Wie der sex verläuft und gestaltet wird.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Also ich spreche jetzt für mich (wobei ich mir sicher bin das es teilweise bzw. der ein oder andere Punkt auch auf andere zutrifft).

Natürlich werden Sexpartner nach Alter, Optik etc. ausgewählt. Man trifft sich schließlich zum ficken und da sollte es schon passen. Für mich zählt das was ich sehe denn wenn er mich optisch nicht anspricht läuft auch nichts.
Der Mensch interessiert mich weniger. Wozu auch? Verbringe ja bei jedem Treffen nur maximal 5 Minuten mit der Person.

Also bei mir dauert ein Treffen und auch der Sex schon mehr als 5 Minuten und für mich entscheidet nicht das äußerliche, ob es passt oder nicht, sondern andere Dinge machen es passend oder eben nicht. Mich interessiert nicht der Schwanz, sondern was dranhängt, aber die Menschen sind, wie ich ja geschrieben habe, sehr unterschiedlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

 Verbringe ja bei jedem Treffen nur maximal 5 Minuten mit der Person.

Ernsthaft?

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 08:30, schrieb SensualMarc:

Es soll 50 jährige Frauen geben, die (vom Aussehen und ihrer Art her) her jugendlicher, frischer als so manche 40 jährige sind.

Es kommt auch auf den Lebenswandel an.

Du kannst deinen Körper, deine geistige Gesundheit schon in jungen Jahren auszeeren.

Von daher....

Auf das zwischenmenschliche kommt es an.
(meine Meinung)

Das sehe ich ganz genau so. 

vor 18 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Verbringe ja bei jedem Treffen nur maximal 5 Minuten mit der Person.

Ist das nicht ein ziemlich kurzes Vergnügen? 🤔

Geschrieben

Mit dem Alter werden ja viele Eigenschaften in Verbindung gebracht. Von Weisheit bis Gebrechlichkeit. Insofern ist es für manche Jüngere, die auf die ruhigere Gangart abfahren, oder aufgrund eigener Hemmnisse darauf angewiesen sind, .. eine Überlegung wert sich gleich bei den Senioren umzusehen. ;-)

Geschrieben

Wegen fünf Minuten würde ich noch nicht einmal einen Schritt vor die Haustür machen … 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Ernsthaft?

Ja ernsthaft

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ist das nicht ein ziemlich kurzes Vergnügen? 🤔

Mehr als ausreichend. Es geht schließlich nur um Affären und somit nur ums ficken. Dafür braucht es nicht mehr Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja ernsthaft

Ich hoffe die Fahrt zum Date zählt nicht auch noch dazu :clapping:

Für 5 Minuten würden wir keinerlei Aufwand betreiben .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich hoffe die Fahrt zum Date zählt nicht auch noch dazu

Für 5 Minuten würden wir keinerlei Aufwand betreiben .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie gesagt das Treffen dauert maximal 5 Minuten somit ist due Fahrt nicht dabei. Abgesehen davon achte ich nei der Auswahl meiner Affären auf den Umkreis. Meine aktuellen Affären wohne alle im selben Ort bzw. + Ortsteil also im nahen Umfeld. Weder meine Affären noch ich sehen es als Aufwand. Die eine Affäre von mir ist sogar deutlich schneller als 5 Minuten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie gesagt das Treffen dauert maximal 5 Minuten somit ist due Fahrt nicht dabei. Abgesehen davon achte ich nei der Auswahl meiner Affären auf den Umkreis. Meine aktuellen Affären wohne alle im selben Ort bzw. + Ortsteil also im nahen Umfeld. Weder meine Affären noch ich sehen es als Aufwand. Die eine Affäre von mir ist sogar deutlich schneller als 5 Minuten.

Humor scheint nicht gerade deins zu sein ..

 

Mit Aufwand meine ich zb duschen,schick machen usw.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2023 at 23:09, schrieb DanAn:

[...] Habt ihr Erfahrungen mit älteren Partnern? [...]

Gottchen! Wieder so ein Thema, das alle 5 Tage kommt.

Um die Frage auch zu beantworten: Ja, war mal besser, war mal schlechter.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mehr als ausreichend. Es geht schließlich nur um Affären und somit nur ums ficken. Dafür braucht es nicht mehr Zeit.

Darum geht es bei mir auch. Aber mehr als  5 Minuten Zeit nehme ich mir dabei schon. Aber jeder, wie er mag. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Humor scheint nicht gerade deins zu sein ..

 

Mit Aufwand meine ich zb duschen,schick machen usw.

Also duschen sehe ich nicht als Aufwand. Mache ich ohnehin mehrmals täglich (im Winter mindestens 2x täglich morgens und abends und im Sommer teilweise häufiger). Wozu für ne Affäre extra schick machen. Kleide mich da genauso wie sonst im Alltag. Unterwäsche, Jeanshose und Oberteil. Klamotten spielen auch keine Rolle. Mich interessiert ja auch nicht was meine Affären tragen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Darum geht es bei mir auch. Aber mehr als  5 Minuten Zeit nehme ich mir dabei schon. Aber jeder, wie er mag. 😉

Weil du nicht schneller kannst oder warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Weil du nicht schneller kannst oder warum?

Man wird alt. :D
Nein, jetzt mal ernsthaft. Für fünf Minuten kann ich es mir auch mit der Hand machen. Ich mag zwar auch Quickies, aber fünf Minuten wäre mir zu wenig. 7,5 Minuten sollten es schon sein. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

 7,5 Minuten sollten es schon sein. ;)

Aber dann mit Fahrzeit und duschen. Vorher und danach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Aber dann mit Fahrzeit und duschen. Vorher und danach

Das wird eng. Ich brauche schon ja bald 5 Minuten zum Schuhe anziehen, weil ich immer vergesse, wie das mit der Schleife geht. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Das wird eng. Ich brauche schon ja bald 5 Minuten zum Schuhe anziehen, weil ich immer vergesse, wie das mit der Schleife geht. :clapping:

Deshalb immer Sandalen bereit halten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Sandalen

Quatsch! Flip-Flops.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Deshalb immer Sandalen bereit halten

Am besten meine Adiletten. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Am besten meine Adiletten. :D

Und Jogginghose. Und das Gummi schon zuhause über den Schniedel.   Planung ist das halbe Leben

×
×
  • Neu erstellen...