Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb inquisitively:
Wäre auch mal etwas, das ich ausprobieren würde. Stelle ich mir schön vor. Wenn sie dann auch noch führen kann. Aber, es ist für sie bestimmt auch sehr schön, etwas zu von einem jüngeren gezeigt zu bekommen.

Was von einem jüngeren gezeigt bekommen, danke für den Lachanfall am Morgen.🤣🤣🤣

Geschrieben
Eine kleine ,zierliche , 20 jährige würde mich reizen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand noch nie auf Jungfrauen. 
Liegt nicht unbedingt an der körperlichen Reife, sondern eher an der geistigen Reife. 

vor 3 Stunden, schrieb Inuitkit:

So 50 bis 60 da gibt es schon noch heiße Geräte. Sorry 🙈Attraktive Frauen. 👌 Bei Rentnerinnen ist dann Schluss bei mir🤣

Es gibt aber auch Frührentner. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Mache es einfach, geniesse den Tag und habe spass in deinem Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier schon lese , ich würde gerne mal eine ältere Frau ausprobieren,  mich reizt der Gedanke das ältere Frauen wissen was sie tun , die können mir evtl noch was beibringen, werde ich trocken wie die Wüste. 

Jüngere Männer, bis 45,  finde ich toll , aber sexuell völlig uninteressant . Ab da werden sie interessanter 😅

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ja mit deutlich Jüngeren...das muss ich nicht vertiefen. Ein 4 er muss einfach "davor sein"
Geschrieben
Ich habe mit beides Erfahrungen gemacht , mit jüngere , aber auch mit älteren Frauen. Der Altersunterschied Betrug bei beiden ca. 16 bis 17 Jahren, die jüngeren sind in dem einem gut , während die älteren in anderen sachen gut sind. LG 👍
Geschrieben
Null Reiz an Jüngeren. Selbst, wenn es nur ein oder zwei Jahre sind. Da werd ich trocken wie die Sahara.
Geschrieben
Mich reizen NUR Jüngere. Wenn ich mit Gleichaltrige anschaue, regt sich absolut nichts, nur der Gedanke: Nein danke. Es fehlt mir der sexuelle Reiz. Ich bin immer wieder schockiert wie viele Gleichaltrige einfach schon 10 Jahre älter aussehen als sie sind.

Mich reizt der junge Mann in voller Männlichkeit und Jugend zugleich.

Die Frage ist warum reizen dich lieber TE denn reife Frauen?
Geschrieben
Finde ältere Frauen sind nicht so gehemmt würde ich sagen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb torte696:

die jüngeren sind in dem einem gut , während die älteren in anderen sachen gut sind.

Welche Sachen können den die Jüngeren und welche die Ãlteren? Und waren die Ãlteren nicht auch mal jung? Müssten die demnach nicht in "allen Sachen" gut sein?

Merkste selber, oder?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Für mich sind nun wirklich andere Dinge ausschlaggebend. Allerdings spricht meine Dating-Historie eine deutliche Sprache... grundsätzlich jünger. 🤷‍♀️

 

Oh Gott, ja... das ist immer ganz großartig und gar nicht selten... ne "Milf" gehabt haben wollen, von der man was lernen kann, aber für ne "richtige Beziehung" dann doch was Gleichaltriges... solche Herren sehen von mir nur ne Staubwolke. 🙄😂🤮

Also ich brauchte noch nie eine Milf um was zu Lernen lach....eher im Gegenteil ☺️🤣... Verstehe deine Antwort nicht lach... sorry aber mehr als 10 Jahre älter für eine Bindung noway.... Meine ex war 17 Jahre älter hielt 15 Jahre....die nächste war 21 Jahre Jünger....und die Interessen sind einfach zuweit weg am ende.... 

Geschrieben
Bei jungen Frauen reizt einfach nur die Haut und der jugendliche Duft des Körpers, aber wir alle hier in unserem Haushalt stehen auf Ältere, weil Erfahrung für uns wichtiger ist. Und gerne ohne Hektik.
Geschrieben
Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht befriedigend für mich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll 50 jährige Frauen geben, die (vom Aussehen und ihrer Art her) her jugendlicher, frischer als so manche 40 jährige sind.

Es kommt auch auf den Lebenswandel an.

Du kannst deinen Körper, deine geistige Gesundheit schon in jungen Jahren auszeeren.

Von daher....

Auf das zwischenmenschliche kommt es an.
(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, ist es egal, wie alt der Partner ( Volljährigkeit vorausgesetzt) ist, die berühmte Chemie muss halt stimmen. Für eine feste Beziehung würde ich eine Partnerin aus meinem Lebensabschnitt bevorzugen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saarkater:

Normalerweise ergibt es sich einfach ob der Partner jünger oder auch älter ist weil es ganz einfach viel mehr auf andere Merkmale wie das Alter ankommt!
Wer gezielt nach älteren oder jüngeren sucht hat das entweder nicht verstanden oder besondere vorlieben....

Nein, das ergibt sich eben nicht immer, wer jung nicht mag, da ergibt sich auch nichts mit einem jüngeren Mann, weil ich nicht danach suche. Was soll ich denn nicht verstanden haben, bloß weil ich gezielt den Ü50 Mann bevorzuge? Und ich habe auch keine "besonderen" Vorlieben. Wie kommt man zu dieser These? Ich habe meine Erfahrung mit zwei jungen Männern gemacht und beide male waren unbefriedigend und unbeholfen im Umgang mit einer älteren Frau. Daher schließe ich Jung für mich aus und ich habe sehr wohl verstanden, denn ich habe genußvollen und absolut befriedigenden Sex mit Ü50 Männern. 

Geschrieben
Ich habe früher sehr junge Frauen erlebt, die mit wirklich allen Wassern gewachsen waren und keinerlei Tabus kannten. Ich war auch mal kurz mit einer im Alter um die 70 zusammen, die auf dem Petting-Level eines ***agers hängengeblieben war, wo es ausschließlich die Missionarsstellung gab und dass am liebsten im Dunkeln.
#
Was ich damit sagen will, ist dass das Alter beim Sex völlig unerheblich ist. Es gibt keinen typischen Sex der Alten oder der Jungen. Jeder Mensch ist ein Individuum und lebt seine Sexualität auf seine eigene, ganz persönliche Art und Weise aus. Das hat mit dem Alter absolut nichts zu tun.
Geschrieben
Ich bin zwar noch keine 50, aber ich date ausschließlich U30 , und bin damit sehr zufrieden.
Geschrieben
Etwas jünger,ja,bis zu 10 Jahren. Älter ..da wäge ich schon ,genau ab.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DanAn:

Denke schon lange darüber nach und finde gefallen an dem Gedanken, eine Frau ab 50 zu treffen.

 

 

 

Geh mit ner Freundin Deiner Mum einfach mal Eis essen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Jüngere Männer, bis 45

Das hat aufgebaut. Danke! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PePeBs:

Das hat aufgebaut. Danke! 

Bitte 😊

×
×
  • Neu erstellen...