Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt älter, was heißt jünger?
Keine Ahnung, ich treffe mich grundsätzlich nur mit mir sympathischen Menschen und das ist für mich ausschlaggebend.
Geschrieben
Wenn es um Sexpartner geht sollte Alter sowas von keine Rolle spielen - hauptsache die Chemie stimmt und man ist sich einig - dann wirds toll
Geschrieben
Aha Reizvoll....warum das den ? Soll sie deine Lehrerrin sein lach 🤣🤣🤣..... also bei reinen Sexpartner ist es keine Sache des Alters sonder der Ausstrahlung.... ich hatte junge Dinger von 21 gehabt und auch Reife Ladys mit 55 .... das Alter istvdoch unwichtig... die Frau Kuss ja nicht erfahrener sein nur weil sie 50 ist. Ich finde die frage sogar eher Abwertend . Als Partner für mich max +/- 10 Jahre aber nie mehr Jünger....interesse
Geschrieben
Treff mich schon seit Jahren nur noch mit Frauen ab 50. 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DanAn:

Irgendwie reizt mich der Gedanke.

Klappt das in deinem Alter nicht so richtig? Was reizt denn daran?

Geschrieben
Würde gerne Mal die Erfahrung Mal machen, habe schon oft gehört soll besser sein
Geschrieben

Ich treffe grundsätzlich nur Männer, die jünger sind als ich. 

Geschrieben
Mich reizt ein Mensch, nicht die theoretische Vorstellung das ich jünger oder älter suche.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind nun wirklich andere Dinge ausschlaggebend. Allerdings spricht meine Dating-Historie eine deutliche Sprache... grundsätzlich jünger. 🤷‍♀️

 

vor 56 Minuten, schrieb Martind1976:

Aha Reizvoll....warum das den ? Soll sie deine Lehrerrin sein lach 🤣🤣🤣.....

Oh Gott, ja... das ist immer ganz großartig und gar nicht selten... ne "Milf" gehabt haben wollen, von der man was lernen kann, aber für ne "richtige Beziehung" dann doch was Gleichaltriges... solche Herren sehen von mir nur ne Staubwolke. 🙄😂🤮

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Normalerweise ergibt es sich einfach ob der Partner jünger oder auch älter ist weil es ganz einfach viel mehr auf andere Merkmale wie das Alter ankommt!
Wer gezielt nach älteren oder jüngeren sucht hat das entweder nicht verstanden oder besondere vorlieben....
Geschrieben
Definitiv kommt für mich kein jüngerer Mann in Frage.
Ich brauche einen Mann mit Erfahrung der weiß mit einer Frau umzugehen.
Ich habe meine Erfahrung damit gemacht und daher kann ich sagen, nein danke.
Geschrieben
So 50 bis 60 da gibt es schon noch heiße Geräte. Sorry 🙈Attraktive Frauen. 👌 Bei Rentnerinnen ist dann Schluss bei mir🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb inquisitively:

Aber, es ist für sie bestimmt auch sehr schön, etwas zu von einem jüngeren gezeigt zu bekommen.

Was genau wäre das??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

Genau, Du meldest Dich bei Poppen.de an um... jetzt kommts... den Partner fürs Leben zu finden und um gemeinsam alt zu werden.;)

Kannst wohl keine Profile lesen.? Mach dir keine Sorgen. Das lernst du ja VIELLEICHT noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inuitkit:

So 50 bis 60 da gibt es schon noch heiße Geräte. Sorry 🙈Attraktive Frauen. 👌 Bei Rentnerinnen ist dann Schluss bei mir🤣

Tja, wie denn nun??? Ich bekomme seit meinem 50. Lebensjahr eine Witwenrente, gelte als Rentnerin, obwohl ich noch arbeiten gehe...🤷‍♂️

Zum Thema: nur jüngere, mit gleichaltrigen habe ich eher mäßige Erfahrungen gemacht. Dabei war es so, das ich nie nach jüngeren gesucht habe, sondern ich wurde angeschrieben .

Aber hier wie da gilt: 10 Personen, 10 Meinungen 

NagelHammer113
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Puuuh, das ist aber viel. Jetzt mag das ja noch gut sein. Aber was machst Du , wenn du auch älter wirst? Männer sterben meistens eh früher ( sorry, nicht böse gemeint. Ist aber erwiesen )

Ich hätte Angst , meinen Partner zu früh zu verlieren.

Klar, man kann sagen so weit denke ich jetzt nicht. Aber ich suche ja eine Beziehung um mit ihm gemeinsam alt zu werden.

Klar versteh dein bedenken 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inuitkit:

So 50 bis 60 da gibt es schon noch heiße Geräte. Sorry 🙈Attraktive Frauen. 👌 Bei Rentnerinnen ist dann Schluss bei mir🤣

Du schreibst da " Rentnerinnen " ab wann ist eine Frau das denn ?  Ich kenn so viele Frauen die sehr attraktiv sind im Rentenalter. Außerdem gibt es junge Frauen die Rente beziehen weil sie eine Krankheit haben . Die sind dann auch nichts für dich ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Älter: Ja

Jünger: Erfahrung ja, Wiederholung nein!

Dann bin mathematisch schon mal in der richtigen Schnittmenge. 

Geschrieben

Warum nicht älter?

Oder deutlich älter?

Oder jünger?

Man merkt doch gegenseitig ob es passt, wenn man sich die Chance einer Begegnung gibt!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb JaIchBins:
Ich würde es Mal probieren wollen klar.

Das ist der Traum einer jeden älteren Frau als Testobjekt und Kerbe im Bett zu enden. Nee danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inuitkit:

So 50 bis 60 da gibt es schon noch heiße Geräte. Sorry 🙈Attraktive Frauen. 👌 Bei Rentnerinnen ist dann Schluss bei mir🤣

Schon mal von Frührente was gehört? 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann bin mathematisch schon mal in der richtigen Schnittmenge. 

Ich war es. 

×
×
  • Neu erstellen...