Jump to content

Heutzutage trennt man sich schneller,  als früher, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sag jetzt nicht, du hast dazu keine Statistik parat, in der die Frauen schlecht wegkommen? :coffee_happy:

 

also.. braucht man die noch.. wirklich ?! im ernst ?! ;)

wir haben MEHR als genug, wo die männer schlecht wegkommen ! und die hat man so gar nicht mehr auf dem schirm.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

also.. braucht man die noch.. wirklich ?! im ernst ?! ;)

wir haben MEHR als genug, wo die männer schlecht wegkommen !

 

Weil die Statistiken von Männern erstellt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Weil die Statistiken von Männern erstellt werden. 

 

achso ! alles.. fälscher ! :P  na sicher. willst du nochmal was anderes versuchen ? eine andere feministische verschwörungs-theorie ? ;)

 

OMG ! :see_no_evil:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Menschen in unserem Alter. 

Armselig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

also.. braucht man die noch.. wirklich ?! im ernst ?! ;)

wir haben MEHR als genug, wo die männer schlecht wegkommen ! und die hat man so gar nicht mehr auf dem schirm.

 

Echt? Du weißt von Statistiken in denen Männer schlecht wegkommen und schreist nicht laut: Verschwööööörung.........Männer an die Nudelhölzer, die Weibsbilder wollen die Macht übernehmen?:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Du weißt von Statistiken in denen Männer schlecht wegkommen und schreist nicht laut: Verschwööööörung.........Männer an die Nudelhölzer, die Weibsbilder wollen die Macht übernehmen?:P

 

ich brauche eben nicht "verschwörung" ! ich brauche nur.. zahlen.. ohne ideologie ;)

 

ach .. wollen sie das.. nicht ?  stimmt. das hieße ja.. verantwortung übernehmen und viel arbeit. verantwortung für .. eigene familie.. reicht den meisten anscheinend  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Weil die Statistiken von Männern erstellt werden. 

Weil Frauen schlecht in Mathematik sind? Oder warum sonst?

Geschrieben

wird das auf poppen de jetzt zur psyche...bin seit 22jahre ohne beziehung,aber kann doch hier nicht jammern...meine herren.die einen protzen mit riesen Penissen,die sie nicht haben,die anderen wollen nur raus,aus dem eintönigen Leben....ich wollt nur jemanden kennen lernen,der vielleicht zu mir passt....befriediegen kann ich mich selber.....aber jammern tu ich für sachen,die ich mir selbst eingerührt hab nicht...schönes weekend

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Weil Frauen schlecht in Mathematik sind? Oder warum sonst?

Schwerer Fehler, solch eine Frage zu hier zu stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Schwerer Fehler, solch eine Frage zu hier zu stellen. 

 

seit wann darf man keine.. fragen .. stellen ? :clapping:  kommt dann wieder "sortiert sich selbst.. aus" ? DIE grausame drohnung.. schlechthin ? :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das so? Gibt es eine relevante Studie dazu die das besagt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dannmallos007:

wird das auf poppen de jetzt zur psyche...bin seit 22jahre ohne beziehung,aber kann doch hier nicht jammern...meine herren.die einen protzen mit riesen Penissen,die sie nicht haben,die anderen wollen nur raus,aus dem eintönigen Leben....ich wollt nur jemanden kennen lernen,der vielleicht zu mir passt....befriediegen kann ich mich selber.....aber jammern tu ich für sachen,die ich mir selbst eingerührt hab nicht...schönes weekend

 

Wird poppen.de eine Prinzessin oder eine Seele?

22 Jahre keine Beziehung könnte auf Bindungsunfähigkeit hindeuten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht das berühmteste, aber sicher nicht das einzige.;)

Kennst du die Geschichte von Maria von Brabant und dem Herzog Ludwig der Strenge? Das war aber Mittelalter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Vermutlich ernten viele Frauen die Ernte ihre jahrelangen Teilzeitarbeit; zum Glück leben wir in einer Erben-Generation. 

Ja...vermutlich ernten sehr viele Frauen derzeit die Früchte ihrer " JOBS", die sie hochqualifiziert heruntergestuft in Lohnsteuerkkasse 5 ausgeübt haben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

seit wann darf man keine.. fragen .. stellen ? :clapping:  kommt dann wieder "sortiert sich selbst.. aus" ? DIE grausame drohnung.. schlechthin ? :clapping:

 

Ich erwarte ein Männerbashing 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

ich brauche eben nicht "verschwörung" ! ich brauche nur.. zahlen.. ohne ideologie ;)

 

ach .. wollen sie das.. nicht ?  stimmt. das hieße ja.. verantwortung übernehmen und viel arbeit  ;)

 

Jetzt fängst du wieder an zu "schwurbeln"......nimm doch den erhobenen Monologfinger wieder runter ;), ich bin raus. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Es fehlt halt der Wille Konflikte auszuhalten. das Blöde ist halt, die nimmt man mit.

früher hat man gemerkt,das es sich lohnt konflikte mit gesprächen zu lösen...heutzutage geht man einfach und trennt sich...die schönen momente in der beziehung sind einfach vergessen....traurig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt fängst du wieder an zu "schwurbeln"......nimm doch den erhobenen Monologfinger wieder runter ;), ich bin raus. :relaxed:

 

jaja.. klar :clapping:  nachdem behauptet wurde, männer würden ja.. kollektiv..  die statistiken.. zu ihren gunsten fälschen :P

wer.. ist da der schwurbler ? ;) und wie definierst du.. mono-log.. trotz.. dia-log ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Kennst du die Geschichte von Maria von Brabant und dem Herzog Ludwig der Strenge? Das war aber Mittelalter.

Die Namen sagen mir was, ich geh mal googeln. Die Medicis gabs ja auch noch. ;), wobei ich gerade nicht weiß, ob die nur Ehepartner umgebracht haben , oder alle, die irgendwie im Weg waren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Schwerer Fehler, solch eine Frage zu hier zu stellen. 

Warum? Ist eine zulässige Frage. Was ist sonst der Grund?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wird poppen.de eine Prinzessin oder eine Seele?

22 Jahre keine Beziehung könnte auf Bindungsunfähigkeit hindeuten. 

beziehungsgeschädigt,nicht unfähig...poppen.de,ist eine seite,das vielleicht was ginge ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Warum? Ist eine zulässige Frage. Was ist sonst der Grund?

 

wiki.. :clapping:  das ist.. "du weißt schon wer... ! VOLDEMORT !" nicht.. aussprechen ! ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Ja...vermutlich ernten sehr viele Frauen derzeit die Früchte ihrer " JOBS", die sie hochqualifiziert heruntergestuft in Lohnsteuerkkasse 5 ausgeübt haben . 

Warum nur haben die immer die gutverdienenden Männer geheiratet? Wenn Frauen generell etwas mehr Gas geben hätten, wäre die Konstellation völlig anders und Männer müssten darben. 

In meinem beruflichen Umfeld (gerade bei den jüngeren Kollegen) sieht es erfreulich anders aus: die suchen sich Frauen mit einem gleichwertigen Einkommen (die Auswahl ist allerdings sehr eingeschränkt - zumindest in Deutschland). 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

jaja.. klar :clapping:  nachdem behauptet wurde, männer würden ja.. kollektiv..  die statistiken.. zu ihren gunsten fälschen :P

 

Nicht Männer, du, so leidenschaftlich, ausdauernd und unnachgiebig, lese ich sonst niemanden gegen Frauen wettern. Aber wir haben Meinungsfreiheit, deshalb darfst du das und ich darf entscheiden, wenn ich ich keine Lust mehr habe. :D Ich weiß, ich sollte dich besser überlesen, aber manchmal sitzt da so ein Troll auf meiner Schulter.......;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht Männer, du, so leidenschaftlich, ausdauernd und unnachgiebig, lese ich sonst niemanden gegen Frauen wettern. Aber wir haben Meinungsfreiheit, deshalb darfst du das und ich darf entscheiden, wenn ich ich keine Lust mehr habe. :D Ich weiß, ich sollte dich besser überlesen, aber manchmal sitzt da so ein Troll auf meiner Schulter.......;)

 

so siehts aus ;)

nenn du es.. wettern. ich.. sage dazu.. benennen, worüber man/n wohl nicht mehr sprechen.. darf  ;) 

einseitiger.. "prügel-knabe" sein.. muß mal enden... :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...