Jump to content

Heutzutage trennt man sich schneller,  als früher, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

 

so siehsts aus ;)

nenn du es.. wettern. ich.. sage dazu.. benennen, worüber man/n wohl nicht mehr sprechen.. darf  ;) 

 

Wer verbietet dir das? Ich nicht.....ich nehme das Geschriebene von dir selten ernst, ich möchte Menschen generell nicht so negativ behaftet sehen, meine Geschlechtsgenossinnen schon dreimal nicht. Aber ich will dir auch nicht deine Meinung streitig machen, behalte sie, ich bin tolerant.;) Nichtsdestotrotz muss ich manchmal "sticheln".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dannmallos007:

beziehungsgeschädigt,nicht unfähig...poppen.de,ist eine seite,das vielleicht was ginge ......

Klare Kommunikation wäre ein Anfang 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Klare Kommunikation wäre ein Anfang 

richtig...nur poppen ohne gefühl und zuneigung geht bei mir eh nicht....wenns ohne gefühl ginge,würde ich geld damit verdienen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Warum? Ist eine zulässige Frage. Was ist sonst der Grund?

 

vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Ich erwarte ein Männerbashing 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wer verbietet dir das? Ich nicht.....ich nehme das Geschriebene von dir selten ernst, ich möchte Menschen generell nicht so negativ behaftet sehen, meine Geschlechtsgenossinnen schon dreimal nicht. Aber ich will dir auch nicht deine Meinung streitig machen, behalte sie, ich bin tolerant.;) Nichtsdestotrotz muss ich manchmal "sticheln".

 

kann man mir ja nicht.. verbieten ;) 

ich sehe menschen so, wie sie sind.. und nicht, wie ich sie "möchte" .. wie du .. (komisches konzept).

 

nicht ernst nehmen.. ist ja schonmal eine.. gute basis, nicht wahr ?!  ;)

 

ähm.. war das jetzt.. dein.. monolog ? :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dannmallos007:

richtig...nur poppen ohne gefühl und zuneigung geht bei mir eh nicht....wenns ohne gefühl ginge,würde ich geld damit verdienen

Ich meine wie du hier schreibst. Du willst doch, man dich versteht oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 

In meinem beruflichen Umfeld (gerade bei den jüngeren Kollegen) sieht es erfreulich anders aus: die suchen sich Frauen mit einem gleichwertigen Einkommen (die Auswahl ist allerdings sehr eingeschränkt - zumindest in Deutschland). 

In meinem Umfeld auch.

Dass die Auswahl eingeschränkt sei, liegt an deinem eingeschränktem peripheren Blickfeld 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich meine wie du hier schreibst. Du willst doch, man dich versteht oder?

jepp..die richtige versteht das schon,glaub ich

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Warum nur haben die immer die gutverdienenden Männer geheiratet? Wenn Frauen generell etwas mehr Gas geben hätten, wäre die Konstellation völlig anders und Männer müssten darben. 

In meinem beruflichen Umfeld (gerade bei den jüngeren Kollegen) sieht es erfreulich anders aus: die suchen sich Frauen mit einem gleichwertigen Einkommen (die Auswahl ist allerdings sehr eingeschränkt - zumindest in Deutschland). 

Warum nur haben die Männer immer daraufhingewirkt dass das klassische Familienbild durchgesetzt wurde? Ach ja, damit sie jetzt rumjammern können über die pösen pösen abhängigen Weiber. Aber ist ja klar, Männer sind die gottgleichen Wesen die halt nicht den Verstand einschalten bevor die etwas Regeln, sondern sich dann über das Ergebnis ihres Tuns aufregen. Dieses Machogeplärre hier zeigt sehr deutlich dass Mann ansich immer noch denkt er sei der Nabel der Welt. Warum nur haben viele Frauen in Zukunft ein Problem? Weil der Alte sie als Muddi zuhause geparkt hat damit er sein ach so wichtiges Leben bequem genießen konnte. Und ihr das jetzt zum Vorwurf macht. Super, ganz großes Kino. Das Aussterben der Menschheit ist definitiv kein Verlust. Mit dem Realitätsverlust fängt es schon an wie man hier gerade gut nachlesen kann. Ich hoffe ihr unterstützt alle eure Mamis wenn die am Hungertuch nagen nachdem sie auch euch den Arsch gepampert hahen, aber ich befürchte, dafür sind sich die Götter zu schade? Hätte ja arbeiten gehen können die Alte...... :))))

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Ich erwarte ein Männerbashing 

Ich will doch nur diskutieren. Ich habe mich auch nicht im Ton vergriffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum nur haben die Männer immer daraufhingewirkt dass das klassische Familienbild durchgesetzt wurde? Ach ja, damit sie jetzt rumjammern können über die pösen pösen abhängigen Weiber. Aber ist ja klar, Männer sind die gottgleichen Wesen die halt nicht den Verstand einschalten bevor die etwas Regeln, sondern sich dann über das Ergebnis ihres Tuns aufregen. Dieses Machogeplärre hier zeigt sehr deutlich dass Mann ansich immer noch denkt er sei der Nabel der Welt. Warum nur haben viele Frauen in Zukunft ein Problem? Weil der Alte sie als Muddi zuhause geparkt hat damit er sein ach so wichtiges Leben bequem genießen konnte. Und ihr das jetzt zum Vorwurf macht. Super, ganz großes Kino. Das Aussterben der Menschheit ist definitiv kein Verlust. Mit dem Realitätsverlust fängt es schon an wie man hier gerade gut nachlesen kann. Ich hoffe ihr unterstützt alle eure Mamis wenn die am Hungertuch nagen nachdem sie auch euch den Arsch gepampert hahen, aber ich befürchte, dafür sind sich die Götter zu schade? Hätte ja arbeiten gehen können die Alte...... :))))

 

verdammt ! du weißt von den globalen stammtisch-treffen DER männer.. und ihrem fiesen "plan" ? wer hat dir das verraten ??? :clapping:

 

dass das .. eigentlich.. weitgehend.. an den althergebrachten.. bio-LOGISCH begründeten rollenbildern liegen könnte.. kein gedanke ! ;) DIE männer.. sind BÖSE ! :P

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ich meine wie du hier schreibst. Du willst doch, man dich versteht oder?

die richtige wirds hoffentlich verstehen,glaub ich

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dannmallos007:

jepp..die richtige versteht das schon,glaub ich

 

Dann passt es 😉

vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich will doch nur diskutieren. Ich habe mich auch nicht im Ton vergriffen. 

Abwarten 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dann passt es 😉

 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Dann passt es 😉

:relaxed:

Geschrieben
Ja ust leider so.
Wie eine Mode Erscheinung
Aber auch durch negative Beeinflusung nicht nur von Freunden/in
Ach das Internet zwingt jemanden immer auf der Suche zu sein nicht ist richtig man wird immer auf neue gezwungen rastlos zu sein.
Mit nichts zufrieden.. Man wird austauschbar..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Abwarten 😀

 

genau ! noch.. bevor.. er etwas macht.. schon.. ab-urteilen ! GEIL ! :clapping:

 

ob DAS auch ein.. "fehler" ist ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

 

genau ! noch.. bevor.. er etwas macht.. schon.. ab-urteilen ! GEIL ! :clapping:

 

Weil es nicht das erste Mal wäre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Weil es nicht das erste Mal wäre. 

 

.. was dir das recht gibt.. was.. zu tun ? ;)

 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an. Früher sind die Frauen um jeden Preis beim Ehemann geblieben, weil geschiedene Frauen ganz unten in der Gesellschaft standen. Ich weiß noch meine Oma, die war mit einem Pädophilen Arschloch bis zum Tode zusammen. Sie hat sich jede Gehässigkeit gefallen lassen. Heute ist eine alleinerziehende genauso geachtet, wie eine verheiratete. Ich finde es gut, das niemand mehr irgendwas ertragen muss, weil die Gesellschaft es so vorgibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

.. was dir das recht gibt.. was.. zu tun ? ;)

 

Wovon schreibst du?

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Zufällig war genau der 6x verheiratet, der ließ sogar zwei seiner Frauen hinrichten, der "arme" Mann.

Das war ja meine Aussage. DER konnte sich "scheiden" lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wovon schreibst du?

 

ich schreibe über eine.. vor-verurteilung. "abwarten" schriebst du.  bis er.. wieder.. was "falsches" schreibt, wiederholt.. einen "fehler" (in deinen augen)  begeht ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TheRose706:

Dass die Auswahl eingeschränkt sei, liegt an deinem eingeschränktem peripheren Blickfeld 

Mein Kommentar bezog sich auf Ihre Äußerung, dass (so mein Verständnis) Frauen unter dem für sie ungünstigen Steuersystem leiden - was wohl auf sehr unterschiedlichen Einkommensverhältnissen innerhalb einer Ehe basiert. Folglich basiert mein Kommentar auf Ihrem Blickfeld, das dann wohl ebenfalls eingeschränkt wäre 🤔 

Geschrieben
Da gebe ich DieSchöneunddasBiest recht, allerdings sind dadurch oftmals Werte verloren gegangen. Für die Beziehung kämpfen, zusammen nach Lösungen suchen wäre doch auch mal toll und nicht immer sofort wegen Kleinigkeiten alles wegwerfen.
×
  • Neu erstellen...