Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie weit sollte sich der Mann pflegen / auf sein Äußeres achten ohne, dass es für die Frau zu viel ist.
Es gibt ja schon mittlerweile einige / viele Männer die darauf Wert legen .
Ab einem gewissen Punkt finden Frauen das ganze ja too much
Was ist in Ordnung & was nicht ?
Zb.

Kosmetikerin
Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes
Augenbrauen zupfen
 Beauty Op’s etc.
Solarium
Waxing
Leichtes Make up

Usw

Geschrieben
Ich finde das meiste in Ordnung, Make up muss nicht sein. Pflege gern, es darf aber nicht weiblich wirken.
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Denn genau wie Frau, sollte Mann sich dort auch nicht reinreden lassen 😉
Geschrieben
OMG ... Wasser und Seife, Haarpflege und Rasur reicht vollkommen, wenn die Frau/Mann aber eine Tussi an seiner Seite möchte, dann kann man auch den anderen Kram machen 😂😂😂
Geschrieben

All das was du aufgezählt hast wäre mich schon fast zu viel . Waxing im Intimbereich , jucheee , rasieren reicht ;) Der restliche Körper bitte dezent behaart lassen. Schminken , Beauty OP, Solarium bitte auf keinen Fall ,  tägl. duschen und die normale Körperpflege reicht mir völlig. 

Geschrieben
2x jährlich duschen und frische Unterwäsche ist nicht to much, finde ich.
Geschrieben
Manche Frauen finden es gut, andere nicht. Es gibt da keine Grenze, dass ist doch Quatsch. Und wenn der Mann sich damit wohl fühlt, spielt es erst recht keine Rolle, wie andere darüber denken. Warum will man immer wieder suggerieren, dass manche Dinge nicht in Ordnung wären?
Geschrieben
Er sollte sich schon ordenlich pflegen auch ein bißchen mehr tut gut
Geschrieben
Das sollte besser die Frau beantworten, die dir wichtig ist, anstatt viele zu fragen.
Geschrieben
Pflegen ja - schminken geht gar nicht 😎 also jedenfalls nicht für mich.
Geschrieben
Wenn ich mir deine Liste so anschaue.... solltest du unter deinem Rock nochmal nachsehen ob du Wirklich ein Mann bist 😂
Geschrieben
So weit wie er sich selbst wohl fühlt ! Denn er muss nur für sich selbst des einschätzen und keinesfalls für Andere Personen,ist aber meine Meinung wozu ich stehe. Es geht nicht darum anderen zu gefallen,die anderen müssen es akzeptieren,denke ich mal!
Geschrieben
Das musst du doch für dich selber wissen oder machst du immer das was andere sagen
Geschrieben
Also wenn ich mir persönlich einige Männer anschaue wird es mir übel.. Dachte das heißt Fels in der Brandung und nicht muschi im Sturm klar jeder so wie er mag aber Männer mutieren immer mehr zu Lappen..
Ich Pflege mich.. Rieche immer gut.. Achte auf mein äußeres.. Aber irgend wann ist es dann auch gut..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich pflege mich so, dass ich mich wohlfühle.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)

😜schwarze Nägel....., der Rest ist hinfällig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorektur 🙈
Geschrieben
Geh duschen,rasiere dich,putz dir die Zähne,geh zum Friseur,Schneid dir die Fußnägel und von mir aus rasiere die den Sack
Geschrieben
Wichtig vor allem ist das ein Mann/Frau/Diverses nicht stinkt, ungewaschen ist oder komplett anders aussieht wie beschrieben...
Geschrieben (bearbeitet)

Körper...

Körperpflege ist entscheidend...

Körperhygiene ist selbstverständlich...

Körperkult hingegen betreibe ich sicher nicht...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...