Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann sollte sich bis dorthinaus pflegen, aber keinen Schritt weiter!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Eine Geisha bekommt auch genug Komplimente 🤷‍♂️

aber jeder soll das tun was er für nötig hält 

eine geisha find ich auch verdammt hübsch.. besser als augenringe, falten, pickel und fahle haut

Geschrieben
rasiert, vernünftiger Haarschnitt( nein da rede ich nicht von den Barber-Haarschnitten, die sind furchtbar)alles halt ordentlich gepflegt, dezentes Parfüm/Deo incl. Mundpflege..Alles andere brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Eine Geisha bekommt auch genug Komplimente 🤷‍♂️

aber jeder soll das tun was er für nötig hält 

Du meinst wegen der Maske?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Spinnen ist ein schönes Hobby 

yep, duschen, zähne putzen ist doch normal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Benehmen du meinst du hast dieses? das aussehen von anderen als maske betiteln und mich der lüge bezichtigen ist also deine Art von benehmen? ich bekomme genug komplimente auch wenn du dieses nicht wahrhaben willst.. aber eine beleidigung von dir über meine optik ist für mich nur ein umso grösseres kompliment

Ich habe dich nicht beleidigt und auch dein Aussehen nicht beurteilt. Aber bei der Bemalung die du trägst, kann man doch kaum dein Alter schätzen... Dass man dich über 10 Jahre jünger schätzt, nehme ich dir einfach nicht ab. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tryand:

yep, duschen, zähne putzen ist doch normal

Sollte es sein 

Geschrieben
Wie weit sollte sich der Mann pflegen?....

Von Kopf bis Fuß am besten.
Aber sich zupfen....😳🤔😂
Geschrieben
Alles bis auf waschen, Zähne putzen, ab u. an Haare schneiden.
Der Rest sind unnötige, kommerzielle Dinge, die Müll produzieren, Energie vergeuden, mit denen viel Geld verdient wird.
Geschrieben

was soll das 3 Tage Bart mögen einige, andere wollen einen Busch um den Schwanz...das sollen doch alle selber miteinander besprechen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du meinst wegen der Maske?

Sicher es ist ihr Job 

Geschrieben

da habe sich aber topf und deckel gefunden

 

plz weiter

🍿

Geschrieben
Zahnpflege macht aber auch nicht jeder... hatte mal einen, der hat so extrem aus dem Mund gerochen, als ich es mitbekam, schön Abstand halten und als er dann doch näher kam: Lauf Mädel, Lauf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Sicher es ist ihr Job 

Ihr Job ist es Männer zu unterhalten. 

Geschrieben

habe ich glück bin ich alt, früher ab in die Bar, plaudern, trinken und wenns passt , gehts los

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

 Bemalung 

merkste selbst oder? nochmal es wird auch männer geben die dir sagen du wärst attraktiv, und das wird auch so sein... ich aber sehe das anders, so wie du es in meinem fall anders siehst... ich komme aus der gothic szene und wir rennen alle so rum, und dort bekomme ich genug komplimente und nur weil jetzt irgendeine person von poppen das anders sieht lasse ich mich nicht der lüge bezichtigen und wenn ich aufgrund meiner bemalung für 30 geschätzt werde dann hat diese bemalung ja alles richtig gemacht!!! diese bemalung macht mich zu dem was ich sein möchte!! und wie ich darunter aussehe geht niemand etwas an ausser mich und mein spiegelbild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

merkste selbst oder? nochmal es wird auch männer geben die dir sagen du wärst attraktiv, und das wird auch so sein... ich aber sehe das anders, so wie du es in meinem fall anders siehst... ich komme aus der gothic szene und wir rennen alle so rum, und dort bekomme ich genug komplimente und nur weil jetzt irgendeine person von poppen das anders sieht lasse ich mich nicht der lüge bezichtigen und damit ist die disskusion für mich beendet

Es ist mir Wurscht, woher du kommst und wohin du gehst - nur wenn du dir die Taschen vollhauen lässt, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen sie sich auch von dir vollhauen lassen... 🙋‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

nur wenn du dir die Taschen vollhauen lässt, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen sie sich auch von dir vollhauen lassen... 🙋‍♀️

Heißt das, wenn mir verschiedene Leute, egal wie alt, sagen, dass ich wesentlich jünger als 45 aussehe und mir mein Alter nicht glauben wollen, dass ich auch lüge? Oder diese mich anlügen?

Es soll tatsächlich Menschen geben, die gute Gene haben und auch in unserem Alter noch nicht zu ausgeprägter Faltenbildung neigen. 

Und ich nutze weder irgendwelche Spritzen, um Faltenbildung entgegenzuwirken, noch die teuersten Makeup-Produkte. Mir reichen tatsächlich Drogerieprodukte, die vertrage ich am besten. Und natürlich meine Babylotion zum Eincremen. 

 

 

Wie weit sich der Mann pflegen sollte? Er soll es so machen, wie er sich wohlfühlt. Ich lasse mir keine Vorschriften machen und ich verkneife mir das bei ihm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Heißt das, wenn mir verschiedene Leute, egal wie alt, sagen, dass ich wesentlich jünger als 45 aussehe und mir mein Alter nicht glauben wollen, dass ich auch lüge? Oder diese mich anlügen?

Es soll tatsächlich Menschen geben, die gute Gene haben und auch in unserem Alter noch nicht zu ausgeprägter Faltenbildung neigen. 

Und ich nutze weder irgendwelche Spritzen, um Faltenbildung entgegenzuwirken, noch die teuersten Makeup-Produkte. Mir reichen tatsächlich Drogerieprodukte, die vertrage ich am besten. Und natürlich meine Babylotion zum Eincremen. 

 

 

Wie weit sich der Mann pflegen sollte? Er soll es so machen, wie er sich wohlfühlt. Ich lasse mir keine Vorschriften machen und ich verkneife mir das bei ihm.

Nein, alles gut. Es ging nicht um die generelle Schätzung des Alters. 

Geschrieben
Alles, was über die „normale“ Körperhygiene hinaus geht (wie hier zB angeführtes Make Up oder Beauty OPs usw), sollte Jeder Mensch aus genau einem einzigen Grund machen: weil es ihm selbst gefällt und er sich damit identifiziert und sich wohl fühlt. Nur so kann man auch „man selbst“ sein, wie auch immer man das für sich nun selbst definiert, Letztendlich wollen wir doch alle mit Menschen zu tun haben, die mit sich selbst zufrieden und im Reinen sind🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mensch, da haben unterschiedliche Frauen verschiedene Meinungen. Frag doch die, deren Sicht für dich relevant ist.
Geschrieben

ich habe nichts gegen ein bischen mehr Pflege

Geschrieben

Alter, das lasse ich mir doch nicht vorschreiben!

Ich mache das so wie mir das gefällt. Und das ist dann genau richtig so!

×
×
  • Neu erstellen...