Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wasser und Seife.
Niveacreme.
Fertig.

Leichtes makeup???
RuPauls DragRace oder was? 😂😂😂
Geschrieben
Bart 3 Tage ..Achselhaare gestutzt aber lang ... ordentlich lange Haare
Jut is😎
Männer , die Augen braun zupfen ..Beine rasieren U d sich schminken , waren wohl zulange in einer Zauberervorstellung oder bei den weißen Tigern 😉..🤭
Wild ..nach abendteuer duftend ..evtl mango sweet Tabak aus der Pfeife
DAS ist der MANN ! 😎🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Nägel bei einer Frau...

...grrr... das kann ich mir seeehr gut vorstellen...

...sofern das Schwarz klar auf und nicht unter den Nägeln ist... ;-)

 

vor 29 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜schwarze Nägel....., der Rest ist unfällig

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben
Das sollten Männer nicht von Frauen abhängig machen sondern es so viel tun wie sie wollen und such wohlfühlen
Geschrieben
das ist inzwischen leider eher eine frage von mode und mainstream und weniger des guten geschmacks. in maßen mag alles okay sein. aber puder und make up sind beim mann einfach geschmacklos.
Geschrieben
Wenn du aussiehst wie Harald Glöckler hast du es eindeutig übertrieben , würde ich sagen ;)) Ansonsten ..... ganz normale Körperpflege ....wenn die Haare ausfallen und auf dem Rücken weiterwachsen, sollte man die vielleicht auch entfernen ;) ...intim rasiert oder teilrasiert ....und gut duften (also kein 8x4) ....aber auch nicht zu viel davon ....ganz wichtig ;))
Geschrieben
Ein Mann muss ein Mann sein und darf gern die Dusche und ein Deo benutzen. Auch rasieren und Zähneputzen sollte ihm nicht fremd sein. Alles andere ist unnötig und wenn er länger im Bad brauchen sollte als ich, hätte ich ein paar Fragen an ihn 🤷‍♀️.
Geschrieben
Jeder sollte das tun ,womit er sich wohlfühlt ,was andere denken ist doch völlig egal
Geschrieben
meine güte. dusch jeden tag, schneid dir die finger und fußnägel, geh regelmäßig zum friseur und halt die eier blank. und gut ist.
Geschrieben
Ein Mann sollte sich so pflegen, wie es ihm selbst gefällt.
Geschrieben
Antwort auf die Frage.
Vom Kopf bis zum Fuß wenn du das gleiche von deinem gegenüber möchtest.
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind alle deine aufgeführten Punkte too much
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Höllenbewohner passt eher 🤩🤩🤩

Son Typ mir seiner Freundin stand heute an der Theke neben mir ... abgeblätterte angeknabberte schwarze Fingernägel ... dazu noch Lippenpiercing ... der kam "nicht" aus der Hölle ... wo der her kam will ich gar nicht wissen.

 

Zum Thema: Wir ( männlich ) sollten ab einem gewissen Alter aus der pubertären Stinkerei raus sein 😏

Geduscht, biss`l Deo, saubere Unterwäsche, dezenter Duft. Bart lass ich mal raus, muss jeder selbst wissen.

 

Geschrieben
Der Unterschied vom 65‘er zum 83'er Jahrgang ist wohl, das Mann sich so pflegt, wie er sich wohl fühlt und nicht Mutti nach ihrer Meinung fragen muss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Der Unterschied vom 65‘er zum 83'er Jahrgang ist wohl, das Mann sich so pflegt, wie er sich wohl fühlt und nicht Mutti nach ihrer Meinung fragen muss.

Der 83èr Petrus ist schon ein lecker Wein ...B|

Geschrieben
Dollar trifft es ganz gut...Deine aufgeführten Punkte stehen für mich knapp über der Grenze zu "das ist jetzt aber etwas übertrieben".
Aber das ist auch nur meine Meinung, jedem das seine, gibt sicher auch Frauen die das toll finden.
Geschrieben
Make up und Solarium is für mich Nogo ansonsten sollte er sich seeeehr pflegen und die Nasenhaare schneiden nich vergessen! Die springen mich nämlich oft beim Kennenlernen an und das is ekelhaft!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Son Typ mir seiner Freundin stand heute an der Theke neben mir ... abgeblätterte angeknabberte schwarze Fingernägel ... dazu noch Lippenpiercing ... 

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Lippenpiercing mag ich.... 

Geschrieben

Ich finde Männer super die sich pflegen und was für sich tun.. Mir ist es 1000 mal lieber nen mann zu haben der auf sich achtet, der kein Bock auf pickel und ne unreine haut hat, der nicht mit neurodermitis kruste neben mir liegt, und der noch den schwarzen schmodder von der Baustelle unter den Fingern hat...aber ich definiere Männlichkeit auch anders als die meisten hier mit ihrem verstaubten das dürfen nur Frauen und das dürfen nur männer!! Makeup hat kein Geschlecht, ebenso ne kosmetische Behandlung, und falten sind nunmal hässlich egal ob bei männern oder frauen!!! davon ab das mir von billigen axe duschgel geruch übel wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb m1983:

Was ist in Ordnung

Zahncreme & Bürste und Ballistol .

Geschrieben
Gepflegt, ja!
Aber er sollte dabei trotzdem ein Mann bleiben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ballistol .

Damit die kleine Hosenpistole geschmeidig bleibt ... :smiley:

Geschrieben
Alles was du aufgezählt hast, wäre mir schon zu viel des Guten bei einem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...