Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ist das nicht drei Mal der Gleiche?

Ich würde bei der umgekehrten Frage mit "Authentisch" antworten, und es würde mich wundern, wenn Frauen das sehr anders sehen.

👍👍Stimmt....Und wenn dann nur in Nuancen anders.

Geschrieben
Der emanzipierte Mann, kocht,putzt, bügelt, kümmert sich um die Kinder und hat Zeit zum ficken...
Geschrieben
Wo ist bei dem von Dir genannten der Unterschied?
Ich mag authentische, selbstbewusste, charmante, höfliche Männer. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Geschrieben
Niemand der sich verstellt...
Verarscht wird man oft genug!
Geschrieben
Ohh d bin ich ja mal gespannt was d von den Frauen so kommt 😉🤔😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Remember23:

Der emanzipierte Mann, kocht,putzt, bügelt, kümmert sich um die Kinder und hat Zeit zum ficken...

Was soll das mit Emanzipation zu tun haben wenn der Mann sein Budde aufräumt, sich was zu Fressen macht, seine Klamotten auf Vordermann bringt und sich um seine Plagen kümmert?

Geschrieben
Meine Erfahrungen zeigen mir, das die Chemie einfach passen muss und auch die Biologie, so wurde es mir auch oft gesagt und ich empfinde es als richtig! Eine gute und humorvolle Mischung halt.
Geschrieben
🤔Warum fällt mir da jetzt bloß:

"Bei Fuß..... Ab zum (weiblichen)Herrchen" ein?
Geschrieben

Authentisch, offen, Ehrlich und Treu.

Zu sich selbst stehen wäre eine gute Grundlage, auch wenn man einiges Übergewicht mit sich trägt. Denn wer zu sich selbst steht, der ist sexy.

 

Ich glaub aber, der muss erst noch gebacken werden.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Ne, den nicht....(es ist ja nur ein Mann  beschrieben)

Geschrieben
Ich liebe Männer die vorderen und extrem hart und rücksichtslos sich das holen was sie brauchen um ihre geilheit zu befriedigen und Fantasievoll sollten sie auch sein
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Wer will denn sowas?

Das ist doch der absolute abturner

×
×
  • Neu erstellen...