Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜schwarze Nägel....., der Rest ist unfällig

Erinnert an Höhlenbewohner🥴

Geschrieben
Völlig egal was für die Frau zu viel oder zu wenig ist. Mach das womit du dich am wohlsten fühlst.
Geschrieben
Also ich würde mal sagen!, frisch geduscht, rasiert und mit etwas gutem Duft ist schon mal nicht ganz falsch..beim Mann...eine Frau richtet sich eh ganz anders, und das kann meistens etwas länger dauern 😉🤣🤣
Geschrieben
Er sollte nicht länger im Bad benötigen, als die Partnerin.
😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Thunderbird1961:
Also ich würde mal sagen!, frisch geduscht, rasiert und mit etwas gutem Duft ist schon mal nicht ganz falsch..beim Mann...eine Frau richtet sich eh ganz anders, und das kann meistens etwas länger dauern 😉🤣🤣

Det stimmt mit der Frau.. Kennne ich zu gut.. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat offensichtlich den Weg zu sich selbst noch nicht gefunden. Solche Fragen habe ich mir im Alter von 13 Jahren gestellt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Königslöwe:
Er sollte nicht länger im Bad benötigen, als die Partnerin.
😂😂😂

Die Frau braucht doch eh meist noch etwas länger 🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei einigen bekomme ich das Grausen
wenn ich mir die Füsse begucke.Besonders jetzt wenn sie ohne Socken unterwegs sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcAnton:

Solche Fragen habe ich mir im Alter von 13 Jahren gestellt. 

Kosmetikerin, Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes, Augenbrauen zupfen, Beauty Op’s, Solarium, Waxing und leichtes Make up waren für dich mit 13 ein Thema?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Retep65:

Erinnert an Höhlenbewohner🥴

🤔🤔🤔Höllenbewohner passt eher 🤩🤩🤩

Geschrieben
Eine Frage des individuellen Geschmacks… vom behaarten Baufällertypen bis zur (männlichen) Diva ist ja alles zu finden! Grundsätzlich ist gepflegt gut …. Aber nur gepflegt sein reicht heutzutage einfacher nicht mehr ….es bedarf weitaus mehr ….
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb m1983:

Kosmetikerin
Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes
Augenbrauen zupfen
 Beauty Op’s etc.
Solarium
Waxing
Leichtes Make up

Also für mich käme nix davon in Frage.

Ich dusche mich regelmäßig, putze regelmäßig die Zähne, mach mir ab und an mal ne Gesichtsmaske, nehme etwas Deo, ab und an mal ein Eau de Toilette, Rasierwasser, rasiere mich mehr oder weniger regelmäßig, wie ich dazu Lust habe.

Ab und an mal ne Gesichtscreme, je nach Verfassung;-).

Ich versuche so oft es geht an der frischen Luft und an der Sonne zu sein, mich halbwegs gesund zu ernähren, keine Zigaretten, Alkohol ist ein eher seltenes Genussmittel...

Das ist für mich Körperpflege genug.

Geschrieben
Beauty Op's, Solarium, Waxing, Make Up & Co haben mit Pflege nix zu tun.
Pflegen bedeutet Sauberkeit und dem Körper geben, was er braucht.
Alles was darüber hinaus geht, ist meiner Meinung nach, eher ein Anzeichen von Unreife und mangelndem Selbstwertgefühl
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anne2009:
Bei einigen bekomme ich das Grausen
wenn ich mir die Füsse begucke.Besonders jetzt wenn sie ohne Socken unterwegs sind.

Warum nur jetzt? Dann wurde die ganze Zeit nicht auf Hygiene und Sonst was geschaut! Kann doch als Mann nicht so schwer sein, sich nicht gehen zu lassen, und etwas auf sich achten...😉☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PePeBs:

Kosmetikerin, Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes, Augenbrauen zupfen, Beauty Op’s, Solarium, Waxing und leichtes Make up waren für dich mit 13 ein Thema?

Die Überlegung, wie ich den Mädchen in meinem Alter damals gefallen könnte, das war für mich mit 13 ein Thema. Wer heute als erwachsener Mann immer noch nicht verstanden hat, dass es nicht darum geht, sich zu verstellen, um zu gefallen, ist in der Zeit einfach stehen geblieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thunderbird1961:

Warum nur jetzt? Dann wurde die ganze Zeit nicht auf Hygiene und Sonst was geschaut! Kann doch als Mann nicht so schwer sein, sich nicht gehen zu lassen, und etwas auf sich achten...😉☝️

Fällt mir immer auf wenn ich einkaufen gehe.😂😂😂

Geschrieben
Für mich und meine Mädels genügt allgemeine Sauberkeit. Dusche z.b. Wir lehnen Make ups ab, wir schminken und cremen nicht. Unsere weiche, angenehm anzufassende Haut dankt es uns, dass wir sie nicht mit Chemie vollklatschen. Wir bevorzugen auch bei einem ersten Treffen ungeschminkt. Wahre Schönheit braucht kein Make up. Einfach normal sauber reicht.
Geschrieben
Wer ordentlich geleckt werden will (Gesichtswäsche mit Zunge etc.), sollte auf Crems/Makeups in jeder Hinsicht verzichten !!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anne2009:

Fällt mir immer auf wenn ich einkaufen gehe.😂😂😂

Finde es einfach nur eklig sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Dass ist doch normal, mein Partner ist sehr gepflegt und ich durch meine Arbeit
Geschrieben
Wer jung, faltenfrei und attraktiv bleiben will, muss seine Haut pflegen und vor allem vor der Sonne schützen, also mindestens Sonnencreme.
Geschrieben
Alles womit sich die Person wohlfühlt ist doch in Ordnung, der eine mag es komplett Natürlich, der andere möchte Modifikationen. Man sollte sich selber gefallen und mögen und nicht immer versuchen es der Allgemeinheit recht zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...