Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pflege bitteschön zu 100 %! Was Kosmetik angeht, muss das meiner Meinung nach niemand übertreiben, weder Mann noch Frau.
Kosmetik ist NICHT Pflege.
Geschrieben
Achselhaare is für mich auch ein absolutes Nogo und Käsefüße is für mich der absolute Abschuss ins niewieder sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das was du aufgeführt hast, finde ich alles too much. Wenn ich aber so manchen Herrn im Schwimmbad betrachte...Herr in der Lehmhütte! Die Achselhaare müssen bei einer Rückenwelle nicht an den Brustwarzen kleben und gegen Nagelpilz MUSS man etwas tun.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Retep65:

Erinnert an Höhlenbewohner🥴

Niphargen? 

Geschrieben
So ich sag mal au was dazu....also ich stehe auf Mittelalter und Gothic...somit ist für mich die tägliche Pflege wichtig,(Duschen,Haare waschen Fingernägel und Fussnägel regelmäßig schneiden,Intimrasur)ansonsten benutze ich auch diverse Cremes nach dem duschen....und ab und an mal rasieren...wie es mir gerade gefällt!!!Als Single kann ich mir das erlauben,bzw do bin ich eben-Kein glatt gebügelter Typ,eher der etwas Wilde....😇😉Aber in meinem Alter benutze ich doch schonmal diverse Cremes für Gesicht...die Falten lassen grüssen....😅🤷‍♂️alles andere find zu übertrieben....OPs, Solarium Haare zupfen....ist das denn dann noch ein Mann...????
Geschrieben
Och nö, ich möchte natürlich das ein Mann gepflegt ist, aber bitte ohne dieses ganze "Tussygedöns".
Mann soll einfach Mann sein, nicht aalglatt, nicht geschminkt, darf Brusthaar haben, aber rasiert an gewissen Stellen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

 wenn er länger im Bad brauchen sollte als ich, hätte ich ein paar Fragen an ihn 🤷‍♀️.

Vielleicht hat er dann nur gründlich das Bad geputzt? ;)

Geschrieben
Ich gebe nicht zur kosmetikerin.kein Marke Up. Kein Solarium. Kein Waxing .keine Beauty OP. Keine getönte tagescreme.kein Augenbrauen zupfen.
Dennoch bin ich gepflegt und ganz hübsch und sauber!
Warum sollte ich bei nem Mann,sowas in Erwägung ,ziehen?
Ist tatsächlich...unnatürlich sein,nur gepflegt und auf äußere achten?🤔
Na,Danke!😂😂😂😂😂😂
Was ne Erleichterung...das ich mir so nen Stress nicht an tu...so nicht leben!🙏👌
Mein Freund ist nen Pirat😎🥰...duscht immer ...ich liebe seinen Abenteuerlook👌🥰😂
Geschrieben
Mein Mann geht regelmäßig zum Friseur, Fußpflege und Duschen plus Zähne putzen. Ab und an Hände eincremen 😇 das reicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

All das was du aufgezählt hast wäre mich schon fast zu viel . Waxing im Intimbereich , jucheee , rasieren reicht  Der restliche Körper bitte dezent behaart lassen. Schminken , Beauty OP, Solarium bitte auf keinen Fall ,  tägl. duschen und die normale Körperpflege reicht mir völlig. 

Täglich duschen🚿? Bist du mit einem Ölscheich befreundet? Lass das mal nicht den Habeck hören.

Geschrieben
Platte, Achseln, intim rasiert, der Bart gestutzt, täglich Duschen und ein Deo. Etwas Creme und natürlich Fichten schrubben und sonstige Löcher sauber halten. Nägel regelmäßig schneiden und gut ist. Wenn das einer Dame zu wenig ist, dann tut es mir leid... Die Farbe kommt von der Sonne und natürlich saubere Klamotten.
Geschrieben
Bei Männern mit übertrieben gut gezupften Augenbrauen bin ich raus. Ebenso bei leichtem Make up da ich selbst auch nicht geschminkt bin 🤷‍♀️
Geschrieben
@Frl_ Pastique. Menschen können sich auch überpflegen. Zuviele Pflege Produkte machen nichts besser. Augenbrauen kann man totzupfen. Schminke übertreiben. Ich habe tatsächlich eine Freundin, die huscht ins Bad. Ihr Partner kennt sie nur geschminkt. Fazit : seltsam
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

@Frl_ Pastique. Menschen können sich auch überpflegen. Zuviele Pflege Produkte machen nichts besser. Augenbrauen kann man totzupfen. Schminke übertreiben. Ich habe tatsächlich eine Freundin, die huscht ins Bad. Ihr Partner kennt sie nur geschminkt. Fazit : seltsam

totaler Blödsinn!!! wenn du dir keinen Rossmann müll ins gesicht klatscht sondern auf hochwertige dinge achtest passiert da garnix!!! ich nehme Marken wie drunk elephant und Paulas choice, bei Kosmetik nur nars, dior und mac, ich bin 43 meine Haut ist fit und fühlt sich super an und alles ist fein!! klar wenn ich billigen essence maybelline und manhattan müll ins gesicht schmiere mit duftstoffen versetzt und chemiekeule findet das keine Haut toll!! ich achte aber drauf was ich benutze und fühle mich super und bin froh trotz 43 auf anfang 30 geschätzt zu werden

Geschrieben
Also in grunde ist es nie verkehrt sich ordentlich zu pflegen.
Augenbrauen zupfen kann durchaus von Nöten sein ,denn keiner mag ne Monobraue.
Je nach Alter und Hautstruktur sollten natürliche Tagescremes verwendet werden, denn auch Frauen mögen eine tolle Haut am Mann.
Von den täglichen Hygieneritualen mal abgesehen, wäre das eigentlich alles (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frl_Plastique:

totaler Blödsinn!!! wenn du dir keinen Rossmann müll ins gesicht klatscht sondern auf hochwertige dinge achtest passiert da garnix!!! ich nehme Marken wie drunk elephant und Paulas choice, bei Kosmetik nur nars, dior und mac, ich bin 43 meine Haut ist fit und fühlt sich super an und alles ist fein!! klar wenn ich billigen essence maybelline und manhattan müll ins gesicht schmiere mit duftstoffen versetzt und chemiekeule findet das keine Haut toll!! ich achte aber drauf was ich benutze und fühle mich super und bin froh trotz 43 auf anfang 30 geschätzt zu werden

Dann lies mal Ökotest. Die Eigenmarken "no Names" Drogerie bekommen sehr gut und gut. Parfümerie und Apotheke mangelhaft und und ungenügend. Und das sind unabhängige Studien.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Dann lies mal Ökotest. Die Eigenmarken "no Names" Drogerie bekommen sehr gut und gut. Parfümerie und Apotheke mangelhaft und und ungenügend. Und das sind unabhängige Studien.

Ökotest testet auf ökologie!! ich muss mich da nicht weiter mit auseinander setzen, ich weiß was mir gut tut und glaube meiner Kosmetikerin und vor allem meinem Dermatologen der wohl gut ahnung hat und mir klar sagt das meine haut super ist. und sorry aber wenn ich deine Bilder sehe finde ich das Resultat von noname nicht sonderlich erstrebenswert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er sollte authentisch sein....so wie es zu seinem Stil eben passt. Das muss nicht allen gefallen.
Geschrieben
Deo, Nagelschere, Nasenhaar-Trimmer, Duft, mehr benötige ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ökotest testet auf ökologie!! ich muss mich da nicht weiter mit auseinander setzen, ich weiß was mir gut tut und glaube meiner Kosmetikerin und vor allem meinem Dermatologen der wohl gut ahnung hat und mir klar sagt das meine haut super ist. und sorry aber wenn ich deine Bilder sehe finde ich das Resultat von noname nicht sonderlich erstrebenswert

Warum beleidigen? Das war ein zitat wissenschaftliche Studie. 

 

vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ökotest testet auf ökologie!! ich muss mich da nicht weiter mit auseinander setzen, ich weiß was mir gut tut und glaube meiner Kosmetikerin und vor allem meinem Dermatologen der wohl gut ahnung hat und mir klar sagt das meine haut super ist. und sorry aber wenn ich deine Bilder sehe finde ich das Resultat von noname nicht sonderlich erstrebenswert

Finde das lustig. Wenn jemand, der immer auf Korrektheit achtet, sehr extrem wenn es ihn betrifft, aber persönlich beleidigen geht da schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Warum beleidigen? Das war ein zitat wissenschaftliche Studie. 

 

Finde das lustig. Wenn jemand, der immer auf Korrektheit achtet, sehr extrem wenn es ihn betrifft, aber persönlich beleidigen geht da schon.

Beleidigen? wo denn genau? du sagst meine Pflegeroutine wäre falsch, ich fühle mich mit meiner wohl, du sagst noname profukte sind besser ich sage wenn ich dein Hautbild sehe finde ich die wirkung der produkte nicht erstrebenswert da ich vermutlich wohl einen anderen Anspruch habe, aber bitte jeder der dir und deinem ökotest resultat nicht zustimmt liegt falsch und beleidigt schon klar

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Beleidigen? wo denn genau? du sagst meine Pflegeroutine wäre falsch, ich fühle mich mit meiner wohl, du sagst noname profukte sind besser ich sage wenn ich dein Hautbild sehe finde ich die wirkung der produkte nicht erstrebenswert da ich vermutlich wohl einen anderen Anspruch habe, aber bitte jeder der dir und deinem ökotest resultat nicht zustimmt liegt falsch und beleidigt schon klar

Dankeschön. Ich möchte nicht streiten. Ist wohl völlig normal, ich habe halt natürliche Haut, mal getönte Creme gelegentlich, echt eklig . Zuviel Natürlich ist schlimm.

 

Geschrieben
Bitte ohne Schminke..wir würden uns sonst nur ums Makeup streiten 😉
Nein, keine farbliche Kosmetik. Gute Pflege ist immer wichtig..Doch ich möchte keine Lippenstiftflecken an meiner Kleidung.
Ein guter Duft..Pflege die er mag und möchte..gepflegtes Haar..gepflegter Bart 👍
×
×
  • Neu erstellen...