Jump to content

Wie weit sollte sich der Mann pflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb m1983:

Wie weit sollte sich der Mann pflegen / auf sein Äußeres achten ohne, dass es für die Frau zu viel ist.
Es gibt ja schon mittlerweile einige / viele Männer die darauf Wert legen .
Ab einem gewissen Punkt finden Frauen das ganze ja too much
Was ist in Ordnung & was nicht ?
Zb.

Kosmetikerin
Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes
Augenbrauen zupfen
 Beauty Op’s etc.
Solarium
Waxing
Leichtes Make up

Usw

Das meißte davon mache ich ja nicht mal. Völlig unnötig. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Beleidigen? wo denn genau? du sagst meine Pflegeroutine wäre falsch, ich fühle mich mit meiner wohl, du sagst noname profukte sind besser ich sage wenn ich dein Hautbild sehe finde ich die wirkung der produkte nicht erstrebenswert da ich vermutlich wohl einen anderen Anspruch habe, aber bitte jeder der dir und deinem ökotest resultat nicht zustimmt liegt falsch und beleidigt schon klar

Warum kannst du es denn nicht so stehen lassen, wenn jemand schreibt, dass es zu viel wäre. 

Mach doch dein Ding. Und Rückschlüsse von Bildern zu ziehen, ist wohl schwierig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Warum kannst du es denn nicht so stehen lassen, wenn jemand schreibt, dass es zu viel wäre. 

Mach doch dein Ding. Und Rückschlüsse von Bildern zu ziehen, ist wohl schwierig.

weil ich es einfach albern finde wenn menschen einen ständig ihre Wahrheit als die einzig richtige verkaufen wollen.. ich denke dermatologen und kosmetiker haben da wohl ein wenig mehr ahnung als eine dame von poppen die das nur loswerden will um mich zu provozieren wie es jedes mal mit der dame ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

weil ich es einfach albern finde wenn menschen einen ständig ihre Wahrheit als die einzig richtige verkaufen wollen.. ich denke dermatologen und kosmetiker haben da wohl ein wenig mehr ahnung als eine dame von poppen die das nur loswerden will um mich zu provozieren wie es jedes mal mit der dame ist

Dermatologen verdienen ihr Geld damit und Kosmetikerinnen noch mehr, wenn sie dir ein teureres Produkt verkaufen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb m1983:

Wie weit sollte sich der Mann pflegen / auf sein Äußeres achten ohne, dass es für die Frau zu viel ist.
Es gibt ja schon mittlerweile einige / viele Männer die darauf Wert legen .
Ab einem gewissen Punkt finden Frauen das ganze ja too much
Was ist in Ordnung & was nicht ?
Zb.

Kosmetikerin
Getönte Tagescreme / div. Gesicht Cremes
Augenbrauen zupfen
 Beauty Op’s etc.
Solarium
Waxing
Leichtes Make up

Usw

Das ist mir schon bei mir selbst viel zu viel Gedöhns.

Und bei ihm?

Ich mag es, wenn er gut riecht (Deo / gutes Herrenparfüm), ansonsten - sein Körper, seine Regeln.

Mir zu Gefallen lässt er sich vor unseren Treffen manchmal einen Drei-Tage-Bart stehen, obwohl ich weiß, dass er selbst lieber glattrasiert durchs Leben läuft. Dafür bekommt er von mir auch immer die entsprechende Anerkennung.

Allerdings ist er auch nicht der Typ für oben aufgeführten Kosmetik-Katalog.

Und ich habe in meinem Leben auch noch nie einen (Sexual-)Partner gehabt, der derartiges mit sich veranstaltet hätte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dermatologen verdienen ihr Geld damit und Kosmetikerinnen noch mehr, wenn sie dir ein teureres Produkt verkaufen. 

Also mein hautarzt hat mir bisher noch kein produkt verkauft!! ausser alle paar monate botox und meine psoriasis behandlung macht der nix.. nochmal ich sehe da unterschiede und zwar immens was günstig und teuer betrifft.. und wenn ich mich so gut fühle ist das doch mein ding, ich möchte meine haut nicht mit billigprodukten ruinieren, und gehe 40 stunden in der woche arbeiten und dann kann ich mir auch dior gönnen wenns mich glücklich  macht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschax:

2x jährlich duschen und frische Unterwäsche ist nicht to much, finde ich.

Wieso frische Unterwäsche?

Die kann man(n) doch umdrehen ...^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Also mein hautarzt hat mir bisher noch kein produkt verkauft!! ausser alle paar monate botox und meine psoriasis behandlung macht der nix.. nochmal ich sehe da unterschiede und zwar immens was günstig und teuer betrifft.. und wenn ich mich so gut fühle ist das doch mein ding, ich möchte meine haut nicht mit billigprodukten ruinieren, und gehe 40 stunden in der woche arbeiten und dann kann ich mir auch dior gönnen wenns mich glücklich  macht

Also verkauft er dir doch etwas oder verschenkt der Dermatologe die Botox Injektion?

Klar ist es dein Ding. Aber dann ist es auch keine Kunst jünger auszusehen. 

 

Geschrieben
Solange er auf meiner Bluse kein Lippenstift und Make up verschmiert, ist alles im grünen Bereich. Muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Also verkauft er dir doch etwas oder verschenkt der Dermatologe die Botox Injektion?

Klar ist es dein Ding. Aber dann ist es auch keine Kunst jünger auszusehen. 

 

das botox bekomme ich gegen übermässiges schwitzen in den haaransatz... und das verkauft er zwar aber es geht ja um kosmetikprodukte da gibt er empfehlungen welche ich aber nicht befolge :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

das botox bekomme ich gegen übermässiges schwitzen in den haaransatz... und das verkauft er zwar aber es geht ja um kosmetikprodukte da gibt er empfehlungen welche ich aber nicht befolge :-)

Ich dachte er fände die gut. 

Geschrieben
Ich möchte definitiv keinen Typen, der länger im Bad braucht als ich. Das Leben ist zu kurz, um sich mit dem ganzen Blödsinn aufzuhalten....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich dachte er fände die gut. 

meine haut findet er gut jap, er schwört auf cerave aus der apotheke aber das zeug stinkt also bleib ich bei dior und anderem,und ich glaub von schminke hat der 0 ahnung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

totaler Blödsinn!!! wenn du dir keinen Rossmann müll ins gesicht klatscht sondern auf hochwertige dinge achtest passiert da garnix!!! ich nehme Marken wie drunk elephant und Paulas choice, bei Kosmetik nur nars, dior und mac, ich bin 43 meine Haut ist fit und fühlt sich super an und alles ist fein!! klar wenn ich billigen essence maybelline und manhattan müll ins gesicht schmiere mit duftstoffen versetzt und chemiekeule findet das keine Haut toll!! ich achte aber drauf was ich benutze und fühle mich super und bin froh trotz 43 auf anfang 30 geschätzt zu werden

Sorry, aber bei der Maske bzw. Makeup- Schicht ist es vorbei mit schätzen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Sorry, aber bei der Maske bzw. Makeup- Schicht ist es vorbei mit schätzen... 🤷‍♀️

muss dir nicht leid tun, ich fühl mich so schön und das zählt!!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

muss dir nicht leid tun, ich fühl mich so schön und das zählt!!! 

Es ging darum, dass andere dich um einiges jünger schätzen. Das halte ich für ein Gerücht aufgrund deiner Maske. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

meine haut findet er gut jap, er schwört auf cerave aus der apotheke aber das zeug stinkt also bleib ich bei dior und anderem,und ich glaub von schminke hat der 0 ahnung

Das ist möglich und wohl bei den meisten Männern so. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es ging darum, dass andere dich um einiges jünger schätzen. Das halte ich für ein Gerücht aufgrund deiner Maske. 

was du hölst oder der sack ich china!! interessiert mich gleich 0!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

was du hölst oder der sack ich china!! interessiert mich gleich 0!!! 

Gib einfach nicht solche Unwahrheiten hier ab. Vom Benehmen her bist du manchmal wirklich weit unter 43... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Gib einfach nicht solche Unwahrheiten hier ab. Vom Benehmen her bist du manchmal wirklich weit unter 43... 🤷‍♀️

Benehmen du meinst du hast dieses? das aussehen von anderen als maske betiteln und mich der lüge bezichtigen ist also deine Art von benehmen? ich bekomme genug komplimente auch wenn du dieses nicht wahrhaben willst.. aber eine beleidigung von dir über meine optik ist für mich nur ein umso grösseres kompliment

Geschrieben
Viele Frauen wären schon froh, hätte jeder Mann Wasser, Seife, Zahnpasta und -bürste, Haarshampoo, Kamm, würde all das auch benutzen, saubere Nägel und halbwegs gepflegte Füße.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich bekomme genug komplimente

Eine Geisha bekommt auch genug Komplimente 🤷‍♂️

aber jeder soll das tun was er für nötig hält 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tryand:

spinnst du?

Spinnen ist ein schönes Hobby 

×
×
  • Neu erstellen...