Jump to content

Der Vibrator


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Auflege-Vibrator war eigentlich ein Massagegerät und machte so viel Lärm wie eine Bohrmaschine. Letztes Jahr einen Bericht gesehen in dem es um ein Museum über solche alten Geräte ging. Ist in einer ehemaligen Apotheke.

Geschrieben
Maiskolben wurden ursprünglich mal gezüchtet, um Menschen und Tiere zu ernähren. 😉
Geschrieben
Ist sehr lange bekannt, wie Brustvergrößerungen durch Hand auflegen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Gut, dass der englische Arzt Joseph Mortimer Granville im Jahr 1883 den elektrischen Vibrator erfand. Sein „Hammer“ erinnerte an einen Bohrer mit kleiner Kugel an der Spitze, die auf Knopfdruck ruckelte. Die studierten Finger konnten Pause machen, und die Therapie ging deutlich schneller.

Der Orgasmus als Hysterie-Therapie

Diese Einstellung ist, vor allem historisch betrachtet, gut nachvollziehbar. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Frauenkrankheit "Hysterie" weit verbreitet. Obwohl es das "Krankheitsbild" bereits in der Antike gab, hatte die Hysterie Anfang 1900 in mehrerlei Hinsicht ihren Höhepunkt. Zu den klassischen Symptomen gehörten: "Angstzustände, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Nervosität, erotische Fantasien, ein Gefühl der Schwere im Unterleib ...". Die Historikerin Rachel Maines beschreibt in ihrem Buch "The Technology of Orgasm", dass diese Zustände der "Hysterie" durch Orgasmen der Patientinnen gemildert wurden. Das passierte meistens durch ärztliche Handarbeit. Der Vibrator half dem medizinischen Personal, wenn es bei den Unterleibsmassagen schwere und müde Arme bekam.
Geschrieben

Kondome können platzen. Die Pille kann ihre Wirkung verfehlen. Hormone machen teilweise frigide. Und einigen Männern macht es Spaß extra schön tief rinzuspritzen, wenn sie ihm vorher gesagt hat, dass er ihn rechtzeitig rausziehen soll. Ach, was ein Quatsch. Natürlich sind Männer beinahe überflüssig. Oder sind sie das nicht? Eine Welt nur mit Frauen ginge doch auch. Die sind dann halt entweder asexuell oder lesbisch. Und Fortpflanzung geht dann im Labor. Eizellen werden anstatt mit der DNA aus einem Spermium einfach mit der DNA, die man einer anderen Eizelle entnommen hat, befruchtet. Designerbabys wurden ja auch schon kreirt. Also wofür braucht man noch Männer? Bauarbeiter, Brummifahrer, Paketbote, Pizzafritze, Handwerker... Also wenn sich herausgestellt hat, dass Frauen auch wirklich jeden Beruf ausüben können, dann brauch man definitiv keine Männer mehr. Nur Frauen haben halt die Gebärmutter. Und Milchtüten. Wenn Männer einen gangbaren Ersatz für die Gebärmutter der Frau finden würden, dann bräuchten die Männer auch keine Frauen mehr. Die wären dann halt alle schwul oder asexuell.

Also... Ja, im Prinzip geht es nur um dem Orgasmus. Und wieviel kostet ein Orgasmus? Beim Wichsen eigentlich fast Nulltarif. Vielleicht noch ein halbes Brötchen mehr essen, um den Energieaufwand zu kompensieren. Wenn ich nur für nen Fick durch die halbe BRD fahren wollte, dann isses mit nem halben Brötchen nicht getan. Ganz schlecht fürs Klima. Und wenn ich der Alten die Matratze versaue, dann meckert die vielleicht noch. Und wenn dann noch Kinderüberraschung dabei reinkommt, dann wirds noch teurer. Also was gibt es besseres als die gute alte Selbstbedienung? Bedient werden etwa? Oh, je! So ne Bedienungsfachangestellte ist ziemlich teuer. Dabei ist das nicht mal ein anerkannter Ausbildungsberuf. Und irgendwie bekommt man da auch keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Aber prinzipiell finde ich so was wie Handarbeit mal jemand anderen erledigen lassen nicht falsch. Nur die Preise finde ich überzogen. Und wie isses da günstiger? Genau! Frau besorgt sich eine kleine einfache aber effiziente Maschine. Die kostet dann pro Einsatz auch nicht mal ein halbes Brötchen. Und die Männer können da bleiben, wo sie sind.

Männer braucht man ja nur als Arbeitstier oder eventuell noch als Samenspender. Ja, einen gratis Samenspender findet Frau schnell. Sogar einen, der dann noch Unterhalt zahlen muss. Und wenn eine junge Frau lieber Windeln wechselt anstatt Bewerbungen zu schreiben...

Übrigens: Kinder sind schlecht für das Klima.

Geschrieben
Ja, vor allem gegen „Hysterie“. Da hat der Gatte ordentlich gelöhnt, damit Herr Doktor seiner Elfriede nen Abgang verschafft 😬😂
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ja, vor allem gegen „Hysterie“. Da hat der Gatte ordentlich gelöhnt, damit Herr Doktor seiner Elfriede nen Abgang verschafft 😬😂

😅

Geschrieben
Der Vibrator... Behandelt heute noch einige Leiden einer Frau... 😉
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 14:05, schrieb Stella24:

Und wer eine große Nase hat, hat auch einen großen Pimmel 🙄

Wie willst du einen Orgasmus trinken?

Einfach schlucken beim Lecken, wie sonst!?😂🤣

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 11:22, schrieb Cui_Bono:

Männer gibt's doch genug. Nur der, für viele Frauen, passende ist halt nicht dabei. 🤣

Zum Thema. Diese Erfindung als Medizinprodukt ist mir neu. 

Unter Schwulen ist es recht einfach auch ONS zu haben, wenn man Single ist. Frauen wollen ja dazu noch ins Restaurant eingeladen werden und sonst was. Kein Wunder, dass Männer dazu keine Lust haben und die Frau daher einen Vibrator braucht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymos666:

Unter Schwulen ist es recht einfach auch ONS zu haben, wenn man Single ist. Frauen wollen ja dazu noch ins Restaurant eingeladen werden und sonst was. Kein Wunder, dass Männer dazu keine Lust haben und die Frau daher einen Vibrator braucht. 

Kann ich nicht beurteilen, da ich zum einen nicht schwul bin, außerdem keine ONS mag und definitiv auch kein Problem damit habe, eine Frau zum Essen einzuladen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cui_Bono:

Kann ich nicht beurteilen, da ich zum einen nicht schwul bin, außerdem keine ONS mag und definitiv auch kein Problem damit habe, eine Frau zum Essen einzuladen. 🤷🏻‍♂️

Naja, wenn schwule Lust haben, dann trifft man sich zum Sex ohne großes blabla. Bin jetzt auch nicht der Freund von ONS, doch wenn man Single ist...

Frauen wollen sich doch nicht einfach so zum Sex treffen. Erstmal Essen, wo natürlich der Mann bezahlen muss und es dann doch nicht zum Sex kommt oder wenn, dann natürlich auch nur gegen Geld. Das dort die Männer keine Lust haben, kann ich verstehen.

Mein bester Hetero Kumpel erzählt mir laufend solche Erfahrungen.

Die Frau und ihr Dildo / Vibrator sind da wohl kein Klischee mehr. Und auch kein Wunder, dass die das brauchen. 

Wir Schwule ziehen ja lieber das echte vor. Nicht so ein steriles Teil ohne Gefühle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymos666:

Naja, wenn schwule Lust haben, dann trifft man sich zum Sex ohne großes blabla. Bin jetzt auch nicht der Freund von ONS, doch wenn man Single ist...

Frauen wollen sich doch nicht einfach so zum Sex treffen. Erstmal Essen, wo natürlich der Mann bezahlen muss und es dann doch nicht zum Sex kommt oder wenn, dann natürlich auch nur gegen Geld. Das dort die Männer keine Lust haben, kann ich verstehen.

Mein bester Hetero Kumpel erzählt mir laufend solche Erfahrungen.

Die Frau und ihr Dildo / Vibrator sind da wohl kein Klischee mehr. Und auch kein Wunder, dass die das brauchen. 

Wir Schwule ziehen ja lieber das echte vor. Nicht so ein steriles Teil ohne Gefühle.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Frauen, die Männer zum Essen einladen oder ihre Rechnung selbst begleichen. Auch gibt es Frauen, die sich nicht für Sex bezahlen lassen. Und es gibt Frauen, die einfach nur Sex wollen. Ohne das ganze, von Dir erwähnte, drumherum. 

×
×
  • Neu erstellen...