Jump to content

Intelligenter Vibrator


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner lässt sich von mir und der Dame nach Lust und Laune Steuern....😅😁
Geschrieben
Ja benutzen wir, von Satisfyer.... Macht wirklich Spaß, nur sind die recht laut. Aber im Kino, Restaurant, unterwegs ist das schon ganz nett 😈
Geschrieben
Intelligent 🤣eher nur ferngesteuert. Egal wie.
Geschrieben
Ja, gibs kleine wo leise sind und mega geil 😊
Liebevoll1960
Geschrieben
Der intelligente Vibrator hat um die 36,5 Grad, ist entweder weiblich oder männlich und weiß was er zutun hat. Und ganz wichtig....da brauchs keine App.
Geschrieben
Ja wir nutzen es. Einmal Satisfyer und dann Spielzeuge zur App Love Spouse.
Beide Apps sind erstmal recht übersichtlich was die Toys angeht. Was die Chats angeht wird es schon schwieriger. Bei Love Spouse kann man zwar auch nur schreiben während des Spiels, ist aber eher schwierig.
Telefonie und Video brechen leider regelmäßig ab und stören somit die Erregung.
Bei Satisfyer haben wir bis jetzt noch keine reine Schreibfunktion während des "Spielens" gefunden, da geht alles nur über Telefonie und Video. Hier finde ich aber die Möglichkeiten der Steuerung etwas besser, da man bei einem Spielzeug mit 2 Motoren beide unterschiedlich steuern kann. Es ist ne interessante Spielerei finde ich, aber noch lange nicht wirklich ausgereift.
Geschrieben
Ach ja und unterwegs würde ich keins davon benutzen. Sorry aber mir sind die Teile einfach zu laut.
Geschrieben
Ich hab gelesen dass in USA solche Kombis mit Kameras eines Anbieters gehackt wurde und die Bildchen ins www gestellt wurden … wir bleiben bei der guten alten Handarbeit und mit „doofen“ Werkzeugen …. Das ist „safer“
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe oder auch meine ehemaligen Partnerinnen haben in der Beziehung nie Spielzeuge benutzt....da wir es als überflüssig empfunden haben.....Allerdings wen ich sowas mit einer Partnerin nutzen würde dan eher nix mit Apps etc sondern eher die klassischen Sachen
Geschrieben
Der is' maist intellsigäntá als der stoiernde Mann selbst is'!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar...meinen Saugroboter 🤩👍

Wo lässt du den denn saugen? 🤪

Aber in Sachen Intelligenz ist er sicher jedem Vibrator überlegen. 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Couple_77_78:

Ja benutzen wir, von Satisfyer.... Macht wirklich Spaß, nur sind die recht laut. Aber im Kino, Restaurant, unterwegs ist das schon ganz nett 😈

Im Kino....im Restaurant.....ja klar!!:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Was ist daran intelligent? ;-)

Einzig der Programmierer! 

Aber um den Unterschied zu erkennen braucht es.... 😉

Geschrieben
Also ungefähr so intelligent wie die Fernbedienung meines Fernsehers. 😅
Geschrieben
Also ungefähr so intelligent wie die Fernbedienung meines Fernsehers. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

@Pcarter

Wir treiben es nur auf dem Fußboden... 🤪

Das wäre doch mal was... Ein intelligenter Vibrator, der sich bestens auskennt, weil er ein Merkgedächtnis hat, da er seine Umgebung kartographiert. 😂🤣

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
achundzwanziger
Geschrieben
es soll auch Frauen geben , die suchen einen weniger intelligenten Vibrator :))
Geschrieben
Habe diese Produkte verkauft, gibt es seit Jahren, war einmal eine Idee, die zum Anfang gut ankam, wurde aber schnell zum Ladenhüter, ein überzogenes Preis- Leistungsverhältnis. Schon sehr unpersönlich und die Gefühle bleiben auf der Strecke.
×
×
  • Neu erstellen...