Jump to content

Womanizer oder Vibrator


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grüne Gurke reicht vollkommen...🤠
Geschrieben

Für die eine ist der Womanizer besser und für die andere der Vibrator.

Geschrieben
Wenn auch bestimmt vielseirige Tipps erhäĺst, nützt es Dir wenig, weil immer noch nicht weisst, wass sie mag. Daher wirst nur mutmaßen können.
Geschrieben
Schenke ihr doch beides und was sie nicht möchte, kannst du ja wieder zurück schicken!
Geschrieben
Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die Womanizer nicht gut finden. Einmal probiert - danke, nein. Mit Spielzeug braucht mich eh keiner überraschen, es ist zu viel Schrott auf dem Markt, ich hab, was ich brauche.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:
Hildegard juchst beim Womanizer...und Elfriede findet den Vibrator richtig prickelnd....wogegen Hannelore ausschließlich etwas mit Puls bevorzugt....schon verrückt, wie unterschiedlich die Leute sind 🤔🤫

Und Josephine mag evt.beide zusammen aufs mal. 🤪🖖

Geschrieben
Keines von beiden , kauf Ihr einen Glasdildo wenn Du den kreativ einsetzt ,hast Du garantiert gewonnen.
z.B gönn Ihr eine schöne Ölmassage, und streich Ihr mit dem Glasstab über den ganzen Körper , zieh Kreise um Busen und Nippel, dann immer weiter nach unten , reib die Glasperlen dann über Ihre erogenste Zohne und dring dann langsam ein und wenn Du dann noch Deine Zunge dazu benutzt während Du sie mit dem Stab verwöhnst, garantier ich Dir dass Du Ihr einen Höhenflug verpasst den Ihr beide nicht so schnell vergessen werdet
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:
Einen Mann. Kein Spielzeug ist so gut wie ein Mann, der weiß was er tut. 🤗

Dachte 14 Tage Wellness All inklusive irgendwo in der Karibik

Geschrieben
Definitiv Womanizer 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Würde mich total abturnen.Soviel zur Garantie 😆.

Sind halt Deine Vorlieben anders , denke aber schon dass "Garantiert" einige das jetzt ausprobieren und mega finden werden

Geschrieben
Womanizer kann ich empfehlen. Selbst bei Frauen die mir schwer zu Höhepunkt kommen wirkt das Teil Wunder
Geschrieben
Immer dieses Spielzeug 🤔🤔🤔🤔 Nix geht über einen echten Schwanz der Frau glücklich machen kann und auch zum Orgasmuss bringen kann.
Geschrieben
Ich kann auch den Satisfyer empfehlen, der ist definitv besser als ein Vibrator...😉
×
×
  • Neu erstellen...