Jump to content

Kombination Satisfyer und G Punkt Stab Vibrator


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, ich finde es toll, aber der Spaß ist dadurch sehr schnell vorbei. Ich meine so richtig schnell. 🤣🤣🤣🤣 Deine Frau hält das "nur" Minuten durch? Und ich dachte ich bin desensibilisiert, bei mir dauert das mit satisfyer am Kitzler nur Sekunden.
Geschrieben
Beides zusammen die absolute Orgasmusgarantie wenns schnell und intensiv sein soll.
Geschrieben
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
Geschrieben
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Wenns richtig, richtig schnell gehen soll... 

Geschrieben
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
Geschrieben
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb govinda777:

Kann da jemand berichten? Meine Frau liebt es und kommt innerhalb weniger Minuten, Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Vagina. Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Und mit gaanz viel Feingefühl, ohne technisches Bums-Tuning, funktioniert kein Höhepunkt mehr? 😮

Welche Steigerung  kommt danach? Was macht ihr bei Stromausfällen? Auf Sex verzichten? 🙄

Ich finde es to much ✔️

Geschrieben
Habe ich. Den Satisfyer für Paare. Aber das Teil für den G-Punkt habe ich nie an. Brauch ich nicht, ist mir dann auch zu laut. Mir reicht die eine Stelle und das am liebsten alleine...
Geschrieben
Dieser Satisfyer wirkt schon echt krass bei vielen Frauen... aaaaaaaaaber... ich habe mir erzählen lassen, daß man das Teil, so wirksam es sein mag, nicht permanent nutzen soll, weil sich dann wohl ein großer Gewöhnungseffekt einstellen soll, der auch ohne Satisfyer noch anhält und die Clit über längere Zeit schwieriger reizbar werden lassen soll...
Geschrieben
Nun jeder sollte Ihn so genießen wie er möchte, ist ja ja schließlich auch dazu kompensiert der Frau unbeschreibliche Orgasmen zu schenken...
Geschrieben
Wir wählen eher den Womanizer Premium in Kombination mit vielem. Es spielt auch keine Rolle was man wie benutzt, wichtig ist das alle glücklich dabei sind und ihren Spaß haben.
Geschrieben
Es gibt von Satisfyer genau die Kombi- SATISFYER 'PRO+ G-SPOT', meeeeegaaaaa
Geschrieben
Na, wenn DEINE Frau es liebt, was nutzt Dir dann noch die Meinung anderer Frauen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Irgendwie bringt mich davon gar nichts zum Orgasmus 😣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Was macht ihr bei Stromausfällen?

Der hat doch nen Accuuuuu......blöd wäre, wenn der Stromausfall Wochen dauert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ach ja, die Männer und ihr desaströses Fach(un)wissen.

Sagte einen Mann☝️😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Kann da jemand berichten? Meine Frau liebt es und kommt innerhalb weniger Minuten, Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Vagina. Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Ob es deiner Frau gefällt wird sie dir sagen können wenn ihr das ausprobiert habt. Ich weiß das es anderen Frauen gefällt, aber keine davon ist deine Frau.

Geschrieben
Ich könnte mich nicht fokussieren und dadurch würde es (bei mir! nicht allgemein gedacht) wohl eher kontraproduktiv sein
×
×
  • Neu erstellen...