Jump to content

Der Vibrator


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb malsehen63:
Kann man den demnächst wieder erwerben? Wäre doch im Zeitalter des Energiesparens wieder total in :)

Gibt so einige Holz Dildo Manufakturen .

Geschrieben
Ja hab das schon mal gehört man nannte das med. glaub ich Hystarie bei Frauen (bez. Störung der Ich Wahrnehmung,hohes Geltungsbedürfnis,) Vorwiegend bei Orgasmus Defiziten zurStimulation der klitoris u.derlapien.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Musenkuss77:

Filmtip:
In guten Händen" ist ein Film über die Erfindung des Vibrators im viktorianischen England.

Super Film und erklärt den Werdegang des 1 Vibrators.

Guter Film, ich hatte den zufällig in der Mediathek entdeckt.

Geschrieben
Ich hab den Film darüber gesehen.
War ein Arzt aus England und die Damen der gehobenen Gesellschaft haben ihm daraufhin die Tür eingerannt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Ursprünglich sollte ein Medikament gegen Bluthochdruck entwickelt werden und als "Nebenprodukt" entstanden diese blauen Pillen. 

Und Angina Pectoris ...

Ist aber wurscht. Der Hersteller macht damit ein ungeahntes Vermögen. 

 

Der Kleber, der Post-it zusammenhält, wurde ursprünglich für den Flugzeugbau erfunden, und hat sich als Katastrophe hergestellt. 

 

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Della88:
Ich hab den Film darüber gesehen.
War ein Arzt aus England und die Damen der gehobenen Gesellschaft haben ihm daraufhin die Tür eingerannt.

Dann kam der ja sicher gut auf seine Kosten...

Geschrieben
Ja das Stimmt Frauen hatten damals nix zusagen u. Sie hatt Lust zuhaben (Ehelichepflichten etc. ) Gott sei Dank sind wir jetzt Gesellschaftlich weiter und danke für deine Ausführung.
Geschrieben
Wenn man den Orgasmus einer Frau trinkt, dann soll das krebsvorbeugend sein
Geschrieben

Mit Kurbel, ob das wieder eine Renaissance erleben darf?  Frage für einen umweltfreundlichen Freund...:relaxed:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

die hockten meist daheim und haben sich gelangweilt,

Naja, ob sie sich gelangweilt haben, wage ich zu bezweifeln. 
Vorausgesetzt der Blick war nicht nur auf die Bourgeoise begrenzt.  
Der Alltag um die Jahrhundertwende war nicht mit dem der Spaßgesellschaft anno 2023 zu vergleichen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Naja, ob sie sich gelangweilt haben, wage ich zu bezweifeln. 
Vorausgesetzt der Blick war nicht nur auf die Bourgeoise begrenzt.  
Der Alltag um die Jahrhundertwende war nicht mit dem der Spaßgesellschaft anno 2023 zu vergleichen. 

Doch, der Blick war auf die besser gestellten Frauen gerichtet. Die konnten sich Arztbesuche leisten. Der ärmere Teil der Menschen, der viel größer war, hatte ganz andere Probleme, da hast du recht. Es war definitiv kein Zuckerschlecken. Aber glücklich waren die "Reicheren" ja auch nicht deshalb, sie lebten vielleicht im Luxus, aber was machst du den ganzen Tag? Sticken? Mit dem Sonnenschirm geruhsam und schicklich durch den Park schleichen? Für eine Frau mit Intelligenz einfach nur langweilig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ocram08:

Wenn man den Orgasmus einer Frau trinkt, dann soll das krebsvorbeugend sein

Und wer eine große Nase hat, hat auch einen großen Pimmel 🙄

Wie willst du einen Orgasmus trinken?

Geschrieben
Dazu gibt es einen super Film. Müsst ihr unbedingt anschauen. Hysteria. Tatsächlich meinte man früher, dass die Frauen krank waren. Ihnen fehlte lediglich hin und wieder ein gesunder Orgasmus.
Geschrieben
#
Der Sex z. B. wurde in einer Zeit großer Nahrungsmittelknappheit erfunden. Die HomoSapiens-Weibchen waren schon froh, wenn sie mal was Warmes im Bauch hatten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Musenkuss77:

Filmtip:
In guten Händen" ist ein Film über die Erfindung des Vibrators im viktorianischen England.

Super Film und erklärt den Werdegang des 1 Vibrators.

Der ist wirklich super!! Heisst im englischen Hysteria.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Santis:

... Tatsächlich meinte man früher, dass die Frauen krank waren. Ihnen fehlte lediglich hin und wieder ein gesunder Orgasmus.

Das ist auch teilweise heute noch so! ☝️

O-Ton einer Freundin: nach 3 Tagen ohne Sex werde ich krank 😮

Geschrieben
...und wie so steht nicht in jeder Stadt ein Denkmal an Hr Granville, der hat doch mehr Gutes bewirkt als das "E=mc²"...was bringt uns 'was mit Lichtgeschwindigkeit, wir Männer sind so wie so schon allzu schnell?!?!? ;) schöner Sonntag in der Sonne noch! :-D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Auch heute behandeln die Frauen mit dem Vibrator ein Leiden. Die fehlenden Männer... 🤣.

Lach,sehr gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Auch heute behandeln die Frauen mit dem Vibrator ein Leiden. Die fehlenden Männer... 🤣.

Ein fehlender Mann ist doch kein Leiden, sondern ein Segen. Der Vib wird doch eingesetzt, um einen Orgasmus zu bekommen. Mit einem Mann konnte ich das seltenst erreichen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ein fehlender Mann ist doch kein Leiden, sondern ein Segen. Der Vib wird doch eingesetzt, um einen Orgasmus zu bekommen. Mit einem Mann konnte ich das seltenst erreichen.

Ja du hast Recht, aber immer nur Plastik ist auch doof... 🤷‍♀️

Geschrieben
Jep, das kam aus der Zeit, als Frauen, die zeitweise nicht wohlgesittet und sanftmütig unterwürfig waren, mit Hysterie aufgrund mangelnder sexueller Befriedigung diagnostiziert wurden. Der Arzt hatte dann die Aufgabe, der Frau einen Orgasmus zu bereiten, dass sich die Gebärmutter wieder in ihre Ausgangslage zurückbegibt und die Hysterie nachlässt... *Lachträne wegwisch* Ein weiteres Absurdum (nicht weil es nicht klappte, sondern weil die "Entdeckung" höchst unwahrscheinlich gewesen sein muss): Bei Verdacht auf Schwangerschaft wurde einem weiblichen Krallenfrosch der Morgenurin einer Frau injiziert. Laichte der Frosch innerhalb knapp eines Tages aufgrund der Schwangerschaftshormone der Frau, so konnte davon ausgegangen werden, dass die Frau schwanger war xD
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ja du hast Recht, aber immer nur Plastik ist auch doof... 🤷‍♀️

Aber zielführend 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...