Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator -Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen , seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Fantasie des ferngesteuerten Vibrators im Outdoor Bereich . Heißt : Eine Frau führt sich einen Vibrator ein und eine andere Person hat die Möglichkeit darüber zu entscheiden ob dieser eingeschaltet wird und wie intensiv das Ganze ist . Das ganze dann in der Öffentlichkeit beim spazieren , Essen gehen etc.

Hat jemand Erfahrung damit ?
Geschrieben
Ja habe ich bereits mit ner Freundin gemacht. Ist sehr geil
Geschrieben
Ja haben wir mal im kino gelachr war einer sehr geile erfahrung.
Geschrieben
Hab schon mal so ein Video beim Einkaufen gesehen.......Ich fand es witzig😁
Geschrieben
Gibt es von lovens , Lush 3 heißt der. Ich bin da angemeldet
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ArmandoBoyaa:

Hat jemand Erfahrung damit ?

Diese Spielzeuge darf man in Deutschland, sofern ein Mikrofon eingebaut ist (und das ist nicht einfach zu erkennen!), nicht betreiben, ohne die anwesenden Personen darüber zu informieren.

Siehe StGB, "Vertraulichkeit des Wortes"

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt im Netz Portale wo man es ausprobieren kann.
Glaub ist aber eher ne kostenpflichtige Sache.
Und dementsprechende Clips gibt es ja auch on maß
Weiß jetzt aber nicht was mir es bringen würde.
aber jedem halt seins
Geschrieben
Bin bei lovens App : fantasy12xx, kannst dich gerne melden
Geschrieben
Fantasie hast Du, die passende Frau dazu auch? 🙄 Ich habe keine Erfahrung damit und werde diese auch nicht anstreben. Meine F+ würde mir so ein Toy an meine Birne tippen 😮
Geschrieben
Von den hier beschriebenen Erfahrungen der Frauen klingt das so, als müsste das Teil dann eher anders gebaut sein, nicht klassisch sondern wie ein Dolch mit einer Art Schaft, der auf dem Kitzler aufliegt und in sich nicht nur vibriert sondern auch noch in der Länge eine Fickbewegung hinbekommt. Na wo sind denn die Tüftler und Schrauber? :)
Geschrieben
Unsere Sie hat damit immer wieder viel Spass...
Das einzige Problem ist, das das Ding etwas laut is. Immer wieder schön das Gesicht zu sehen wenn das Ding plötzlich loslegt.... Einmal hatten wir eine "Panne" damit, sie war mit dem Auto unterwegs und ich wusste wie lange sie ungefähr fahren würde und habe aus Sicherheitsgründen natürlich mein Handy beiseite gelegt, allerdings nicht auf unsere Katzen geachtet, die dann ein paar Mal über das Display gelatscht sind und sie gehörig erschreckt haben......
Geschrieben
Vibro Ei anal immer wieder gerne. Hallo zusammen, ja, das ist geil, aber bei uns hat die Frau die Fernbedienung in der Hand und ich trage das Ei hinten in mir. Das erregt mich sooo sehr, dass ich oftmals beim Essen eine Pause machen muss, um mich auf den herannahenden Orgasmus zu konzentrieren. Meine Freundin hat somit die Möglichkeit, mich komplett fern zu steuern, und ich gehorche. Irre geil kann ich Euch sagen!
Geschrieben
Erfahrungen keine, aber die Idee reizt mich auch schon eine Weile. 😁
×
×
  • Neu erstellen...