Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ins Forum ..... nach welchen Kriterien entscheidet ihr , ob jemand zu euch passen könnte oder eben nicht ? Rein nach irgendwelchen , nichtssagenden Fotos ? Nach den paar Zeilen und dem Steckbrief (ob die immer der Realität entsprechen sei mal dahingestellt) im Profil ? Gut es gibt paar gravierende Ausschlusskriterien wie Alter , Entfernung , Körperfülle usw aber ich denke , einen wirklichen Eindruck vom anderen kann man nur bei einem persönlichen Treffen erlangen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann auch virtuell einen seeeeeehr klaren Eindruck von seinem Gegenüber bekommen. WENN man aufmerksam ist und über eine halbwegs gute Menschenkenntnis verfügt, ist das absolut kein Problem.
geilerteufel40
Geschrieben
Ob das Profil gelesen wird oder nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ob eine Frau überhaupt in Frage kommt entscheide ich schon am Namen zb Stute Nutte Bitch AO usw sind sofort raus....Dan natürlich was im Profil steht Text Vorlieben etc und aber such was Do im Forum geschrieben wird!! Ich muss mich nicht erst treffen um zu wissen das es nicht passt wen Vorlieben schon abweichen oder Meinungen zu verschieden Themen bringt mir ein Kennenlernen auch nix den das sind foch schon Reinungspunkte....also nein ich Jannik nirgends auch schon vorher einen Eindruck machen und wissen ob es passt oder nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
es ist doch egal..
Welche grösse - haarfarbe - augenfarbe - Hautfarbe - brustgrösse - schuhgrösse - haarlänge - Nationalität, Religion, Beruf, Schulbildung, Alter, entfernung. etc
Schönheit kommt von innen
Und die liegt immer im Auge des Betrachters.
Nicht umsonst heisst: wie man sich riecht / wie die Chemie stimmt. Und genau trifft es auf dem Punkt. Wie ein Mensch einen fesselt, wie die Seele des anderen berührt und man sie fühlen kann.
Geschrieben
Ganz kurz... Authentizität und Grundkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik. 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Man kann auch virtuell einen seeeeeehr klaren Eindruck von seinem Gegenüber bekommen. WENN man aufmerksam ist und über eine halbwegs gute Menschenkenntnis verfügt, ist das absolut kein Problem.

Also denkst du , das man so , wie man sich hier gibt, auch in der realen Welt unterwegs ist ? Ist das nicht etwas naiv ? 🤔

Geschrieben
Neben einem spannenden aussagekräftigem Profil sinds oft die ersten Sätze, die darüber entscheiden, ob es zu einem Gespräch kommt oder eben nicht.
Geschrieben
Aussehen, Musikgeschmack,Alter, Vorlieben.......wenn mir das Foto schon nicht zusagt wird es auch erst garnicht zu einem Gespräch geschweige den zu einem Treffen kommen auch wenn es sehr oberflächlich klingt so ist es nunmal
Geschrieben
Ausschlußkriterien sind:
u.a. Arroganz, fehlende Sozialkompetenz, Ungepflegtheit...
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Egal ob hier oder auch real. Erstmal das aussehen. Gefällt mir jemand nicht, möchte ich kein Gespräch führen. Passt das optische (wo ich genaue Vorstellungen hab und diese Hürde schon nur ganz wenige packen), kommt der Charakter. Wo es dann so ziemlich beim verbleibenden Rest auch scheitert. Für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen. Und beim Großteil hier braucht es kein persönliches Treffen. Da merkste teilweise schon nach paar Sätzen was Sache ist und ob es überhaupt Sinn macht.
Geschrieben
Vieles vorlieben, Intressen das Aussehen ist zweitrangig. Aber wenns mir net gefällt zieh ich dem keine Tüte über den Kopf, sondern lass es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachnurNormal:

Grundkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik. 😁

Ganz schön hohe Ansprüche - da wird die Anzahl der möglichen Kandidaten massiv eingeschränkt. 

Geschrieben
Freundlich, ehrlich und Charakter. Haben leider sehr wenig hier. Selbst mal danke zu sagen für ein Kompliment bekommt ja keiner auf die Reihe. Arm sag ich nur.
Geschrieben
Entfernung,Gemeinsamkeiten !!
Reales Treffen ,wenn denn der die User erscheinen !!!
Geschrieben

Nichtssagende Fotos werden ignoriert, aber gibt ja zum Glück sehr viele aussagekräftige Fotos hier.
Und ja, ich entscheide nach Optik (soweit man das erkennen kann), plus Kommunikaton (blöde Sprüche, Kosenamen wie "Süße" oder "Baby" schießen sich damit gleich mal ins Aus, genauso wie vulgärer Sprachgebrauch) und auch nach den Profilangaben.
Sucht jemand (Mann) nur Frauen, hat hetero in seinem Profil angegeben, schreibt mich aber an, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen und ist daher meist auch ein Ausschlusskriterium.
Und selbst wenn es von den Fotos (soweit vorhanden), der Kommunikation und dem Profil her stimmt, lasse ich es gern auf ein Treffen ankommen, jedoch ohne Garantie, dass dann auch etwas laufen muss.
 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marcauto:
Ausschlußkriterien sind:
u.a. Arroganz, fehlende Sozialkompetenz, Ungepflegtheit...

Das kann man alles aber nur im persönlichen Kontakt feststellen.

Geschrieben
Hier schreibt fast jede Frau immer bist nicht der Typ den ich suche geht hier immer nur nach aussehen und sonst nichts
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rochen2022:

Hallo ins Forum ..... nach welchen Kriterien entscheidet ihr , ob jemand zu euch passen könnte oder eben nicht ? Rein nach irgendwelchen , nichtssagenden Fotos ? Nach den paar Zeilen und dem Steckbrief (ob die immer der Realität entsprechen sei mal dahingestellt) im Profil ? Gut es gibt paar gravierende Ausschlusskriterien wie Alter , Entfernung , Körperfülle usw aber ich denke , einen wirklichen Eindruck vom anderen kann man nur bei einem persönlichen Treffen erlangen.

Eigentlich entscheidet das erste Anschreiben. Wenn das mich nicht sofort fesselt, passt es dann auch weiter nicht. Und ich widerspreche mal. Beim intensiven Schreiben bekommt man einen besseren Eindruck von jemandem, als bei einem verfrühten Treffen. 

Geschrieben
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese.
Natürlich entscheidet letztendlich die Sympathie beim persönlichen Treffen, aber dazu muss es ja erstmal kommen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rochen2022:

Also denkst du , das man so , wie man sich hier gibt, auch in der realen Welt unterwegs ist ? Ist das nicht etwas naiv ? 🤔

Genau das ist das Problem. Viele verstellen sich und sind komplett anders wie im Real Life

×
×
  • Neu erstellen...