Jump to content

Typ


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Always und forever Alfred E. Neumann! Mein Drrraumdüpp. Awwww! 🥰😅😂

9e23c7b8-f7c7-4a9f-a3fb-5678ccf3f136.jpeg.thumb.jpg.64f389961b3fa4ae933d7336fc2ae018.jpg

Find Ich schon etwas MAD von dir 

Geschrieben
Hab ich ehrlich gesagt nicht, das ist ne klare Moment Entscheidung ob ich mein Gegenüber attraktiv finde oder nicht.
Geschrieben
😜......ich steh ja total auf Hoodie-Man.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Jetzt mal rein optisch gesehen...
Ab 1,80 aufwärts
Normalgewichtig oder sportlich
Schöne Zähne
Dunkelhaarig spricht mich meist mehr an als blond
ein Lächeln, das mich erreicht
Schelmische Augen finde ich auch anziehend

Über die Größe müssten wir nochmal sprechen. 😉

Geschrieben
#
Am meisten angezogen fühle ich mich von Textilienverkäufern. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Always und forever Alfred E. Neumann! Mein Drrraumdüpp. Awwww! 🥰😅😂

9e23c7b8-f7c7-4a9f-a3fb-5678ccf3f136.jpeg.thumb.jpg.64f389961b3fa4ae933d7336fc2ae018.jpg

Mit ner Brille hat er Ähnlichkeit mit unserem ThortyDogt.  😉

Heidschnucke1966
Geschrieben
Ich fühle mich von intelligenten Menschen angezogen!
Geschrieben
Groß ab1.90m,männlich, mit Herz und Hirn. Keinerlei Bi Ambitionen.
Geschrieben

Steh total auf Typ Nerd. Braune Haare, Hühnerbrust, Brille, intelligent, definitiv Bi und versaut...:hearts_around:

Geschrieben
Ich mag nette Frauen die Intelligenz, Leidenschaft und Ausstrahlung miteinander verbinden und gerne genießen. .
Geschrieben
Das merke ich erst wenn die Frau vor mir steht. Der Flow muss passen und da isses mir egal ob dick, dünn, groß oder klein.
Geschrieben
Genau wie die meinige, groß gewachsen, schlank, dunkelblond mit endlos langen und wohlgestalteten Beinen, kaum Körperbehaarung.
Geschrieben
Längeres tief schwarzes Haar welches am besten mit viel Gel gestylt ist. Vollbart und eine üppige Brustbehaarung sind ein absolutes Muss. Nicht zu dünn, kein trainierter Körper, keine Bauchmuskeln. Kein Weichei. Schnellspritzer.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wikifolio:

Mit ner Brille hat er Ähnlichkeit mit unserem ThortyDogt.  😉

🫣😁👍treffend 

Geschrieben
Ich habe so einen Quatsch nicht, dass klingt für mich wie eine "Fahndung" nach einem bestimmten Menschen.
Geschrieben

Von der Optik eine Pernilla Mouritzen, aber das wäre für mich nicht ausschlaggebend. Da gibt es andere Kriterien die weit aus relevanter für mich sind. 

Geschrieben
Optisch fände ich ne Mischung aus Marleen Lohse, Henny Reents, Simone Thomalla und Penelope Cruz ganz nett. Wenn sie dazu noch Humor, Intelligenz, Charakter und Charisma besitzt, wäre ich ihr sehr zugetan.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Alternative, dicht tättovierte Typen, mit langen Haaren, linksversiffte Steinewerfer, und Berghain Technotypen mit Harness, gern ein wenig verballert.... leider gibts die hier nicht so wirklich... jagen kann man mich mit calvin klein boxershort typen die bilder im gym von ihrem sixpack machen und bushido und farid bang hören

😌😉da gehe ich zu 5000% mit dir konform......vor allem links verballert🤩😍🤩😉

Geschrieben
Tatsächlich gibt es bei mir nicht: muss blond oder braunhaarig sein.. auch die figur ist nicht entscheidend.. das gesamtbild macht es aus. Auch ne blonde kann ein "verschobenes" gesicht haben (in meinen augen)
Es muss einfach zooom machen und der gedanke da sein: ja, mit der würde ich gerne...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😌😉da gehe ich zu 5000% mit dir konform......vor allem links verballert🤩😍🤩😉

Ihr seid wohl am Ballermann. 

Geschrieben
Bei mir entsteht eine Anziehung erst bei eindeutigen und für mich relevanten Profilangaben und -inhalten. Völlig typfrei aber nie wahllos 😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Find Ich schon etwas MAD von dir 

Beste Antwort, mein Rumbi! Beste Antwort... 👍🏼🥳🤘🏼😁👏🏼😅

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Mit ner Brille hat er Ähnlichkeit mit unserem ThortyDogt.  😉

Och findeste? 🤔🤭😁

×
×
  • Neu erstellen...