Jump to content

Typ


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Mit ner Brille hat er Ähnlichkeit mit unserem ThortyDogt.  😉

Ertappt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ertappt!

Gez weisse auch genau, warum ich so in lööööf wiss juh bin. 🥰😍😘😄🤘🏼😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ertappt!

Bist schon a bisserl Bluna, äh MAD?

Geschrieben

Ausziehend find ich bei Frauen besser als anziehend, denn das geht meistens schneller. 😁

Geschrieben
Steht in meinem Profil!
Wenn Sie CPM und Frikkos liebt und Pils, Aperol Spritz vorzieht, ist das mehr als anziehend!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Alternative, dicht tättovierte Typen, mit langen Haaren, linksversiffte Steinewerfer, und Berghain Technotypen mit Harness, gern ein wenig verballert.... leider gibts die hier nicht so wirklich... jagen kann man mich mit calvin klein boxershort typen die bilder im gym von ihrem sixpack machen und bushido und farid bang hören

So langsam wirste mir sympathisch :relaxed:

Geschrieben
Wenn Sie sich, losgelöst von physischen Merkmalen, in Ihrem Körper wohlfühlt und mit sich im Reinen ist. Dadurch bekommt sie eine Ausstrahlung und eine Präsenz, die ich sehr anziehend finde.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Steht in meinem Profil!
Wenn Sie CPM und Frikkos liebt und Pils, Aperol Spritz vorzieht, ist das mehr als anziehend!

Also CPM und Frikkos passt. Aber Pils nich, weil ich kein Alkohol trinken tu. Und selbst dann, Aperol...näh! 

Aber ich bin ja auch schon mit meinem ❤️🍁 in Löööf! Von daher.... 🤷🏻‍♀️ 🤘🏼😁🥳

Geschrieben
Ich lasse mich zwar lieber aus- als anziehen, dennoch gibt es keinen bestimmten Typen. Es muss einfach passen, die erste Begegnung muss mich packen, der Körper in meinen Augen gut proportioniert sein (soll heissen keine Twiggy Frau mit Körbchengrösse F) und das erste Lächeln macht mich wuschig. Dann passt das, egal wie alt
Geschrieben
Kommt ganz auf den Zustand drauf an 😂🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also CPM und Frikkos passt. Aber Pils nich, weil ich kein Alkohol trinken tu. Und selbst dann, Aperol...näh! 

Aber ich bin ja auch schon mit meinem ❤️🍁 in Löööf! Von daher.... 🤷🏻‍♀️ 🤘🏼😁🥳

Alles takko....ich nehm auch ne Ische die Fiege Radler ohne trinken tut....mach ich sogar selbst gerne...perlt so schön.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Alles takko....ich nehm auch ne Ische die Fiege Radler ohne trinken tut....mach ich sogar selbst gerne...perlt so schön.

OKÄIIII!!! 👍🏼😃 Mit ne Dönninghaus. Näh? 🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

OKÄIIII!!! 👍🏼😃 Mit ne Dönninghaus. Näh? 🥳

Die Frage is frech, ker! Ja sia....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb trapstar:

angezogen

(Der richtige) Humor ist anziehend. Genussfähigkeit zieht mich ebenfalls an, wenn sie sich zum Beispiel auf rote Weine und eine gewisse Bibliophilie bezieht. 

Geschrieben
Wenn er "Mann" ist, in allen Bereichen.
Mir optisch gefällt und ich ihm, selbstbewusst zu sich und seinen Schwächen steht..ich mag große Männer, gepflegt gut duftend..Wichtig ist für mich, dass er wie ich auch ein großes Herz für Hunde hat, denn in meinem Leben wird es immer Hunde geben und da diese mitunter gewisse Einschränkungen mitbringen, "muss" es auch akzeptiert werden.
Haarfarbe...kein Wasserstoff Blond ö.ä. ein anziehendes Lächeln..klare Augen in denen ich versinken möchte..volle Lippen an denen ich mich festsaugen kann..zuhören und über alles erdenkliche reden zu können..Humor und gerne lacht..empathisch ist..
Es muss einfach kribbeln..wummern..pochen wenn sich gegenüber gestanden wird 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria68:

Wenn er "Mann" ist, in allen Bereichen.
Mir optisch gefällt und ich ihm, selbstbewusst zu sich und seinen Schwächen steht..ich mag große Männer, gepflegt gut duftend..Wichtig ist für mich, dass er wie ich auch ein großes Herz für Hunde hat, denn in meinem Leben wird es immer Hunde geben und da diese mitunter gewisse Einschränkungen mitbringen, "muss" es auch akzeptiert werden.
Haarfarbe...kein Wasserstoff Blond ö.ä. ein anziehendes Lächeln..klare Augen in denen ich versinken möchte..volle Lippen an denen ich mich festsaugen kann..zuhören und über alles erdenkliche reden zu können..Humor und gerne lacht..empathisch ist..
Es muss einfach kribbeln..wummern..pochen wenn sich gegenüber gestanden wird 😊

Ich liebe Hunde, am Rest müsste ich arbeiten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

Sky Dumont

Den finde ich als Heteromann sogar cool und ich hatte mal das Vergnügen ihn zu treffen. Der ist wirklich so ...

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

So eine Mischung aus Vin Diesel und George Clooney. :information_desk_person:

Ich hab noch Haare, das hatte ich schon mal erwähnt :)

vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😜......ich steh ja total auf Hoodie-Man.....

Neue TV-Show ... "Hoodie trifft Tüte"  

 

Ansonsten viel von den Damen gelesen ... neee ich will nur eine ist mir sonst zu stressig ;)

 

Und btw. Was nutzt dir der beste Charakter wenn in der Hose die Leitung still bleibt.

Geschrieben

Ich hab' ein leider Faible für diese Lonesome Liftboys à la Daryl aus "The Walking Dead". 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Neue TV-Show ... "Hoodie trifft Tüte"  

😂🤩😜das wäre doch mega.....liebe Tüte welcher Hoddie, wird dein Herzblatt sein....tada der schwarze😜

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria68:

Wichtig ist für mich, dass er wie ich auch ein großes Herz für Hunde hat, denn in meinem Leben wird es immer Hunde geben und da diese mitunter gewisse Einschränkungen mitbringen, "muss" es auch akzeptiert werden.

Das ist Lebenseinstellung und Lebensplan. Das ist für mich gar nicht diskutabel und würde auch nicht zum Typ der Frau gehören, die mir gefällt. Lehnt sie Hunde ab, ist sie raus, egal wieviel Typ sie mitbringt! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ähnlich wie Alexander D. von "the Last kingdom' , wenn man vom äußeren ausgeht, ansonsten ehrlich, humorvoll und geduldig
Geschrieben
Aber immerhin - jemand zum Quatschen, das ist auch etwas wert.
Geschrieben

mich beschleicht das Gefühl, je mehr die Frauen ihre Wünsche äußern, umso mehr jammern die Kerle .... :joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...