Jump to content

Auf welchen Typ Mann steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Behaarung am Körper, kurze blonde Haare, blaue Augen, freches grinsen ABER Gentleman
Geschrieben
Aussehen eigentlich egal....Hauptsache grösser als ich und dann eine Mischung aus Softie und Badboy😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Männer.
Höchstens auf mich selber. 😂🤣😅😆.
Geschrieben
Ich steh so auf den nordischen Typ... Aber ich finde, sich auf einen Typ gänzlich festlegen sollte man sich nun auch nicht.
Geschrieben
Ich mag stark behaarte Männer sehr. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💖😬
Geschrieben
Blond, braun, schwarz, grau meliert... ganz egal, es muss halt zum Mann passen.
Keine bis leichte Körperbehaarung ist ok, Typ "Affe" hingegen ist absolut nicht meins. 😖
Geschrieben
Gut dass es sowas gibt... Ich bin so behaart wie ein Bär 🐻
Geschrieben
Mir sind andere Dinge deutlich wichtiger als optische Dinge … Die sind eher unwichtig (normale Hygiene und Gepflegtheit vorausgesetzt)
Geschrieben
Kurze dunkle bzw graue Haare oder Glatze.
Mit blond oder rothaarige Männer, konnte ich noch nie was anfangen. Da ist keine Verbindung!
Ach und die Körperbehaarung: Glatze
Geschrieben
auf meinen Partner, und den hab ich von Anfang an genommen, wie er vor mir stand
Geschrieben
Haarfrei sollten bestimmte stellen immer sein 😏 ansonsten ist das bei mir echt unterschiedlich.
Geschrieben
Wenn ich so zurück blicke, waren sie fast alle eher dunkelhaarig. Hab ich aber nie explizit nach gesucht,ergab sich einfach.
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen mit hellen Brusthaaren und dunklem Schnurrbart))
Geschrieben
Sehr gerne der dunkle Typ aber bitte nicht so viel Körperbehaarung 😉
Geschrieben
Also bei mir sind alle Körperbehaarungen vorhanden.Wenn du Lust hast würde ich mich auf eine Antwort freuen.☺️
×
×
  • Neu erstellen...