Jump to content

Immer der gleiche Typ Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Schon verrückt, mir ist mal aufgefallen das ich mich immer zu bestimmten Typ Mann angezogen fühle. 

Entweder ist es ein Widder oder Zwillinge. 

Ich glaube nicht unbedingt an Horoskope. 

Ist das euch auch schon mal aufgefallen oder passiert? 

Oder achtet ihr da nicht so drauf? 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
dachte das passiert nur mir ich lande grundsätzlich bei Jungfrau Männern
Geschrieben
Ich werd auch immer von nem ähnlichen Typus angezogen, da wären z.B. Künstler, Kunsthändler, Schriftsteller
Musiker, Artisten, Feuer- und Schwertschlucker, alle versammelt unter dem Sternzeichen Lebenskünstler 😁
Geschrieben
Wenn wir von einer annährend gleich verteilten Geburtenrate ausgehen hast du eine Chance von 16,66%, dass derjenige eins der beiden Sternzeichen trägt. Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Richtiger Unfug wird es zudem, wenn du Kulturen mit anderen Auslegungen der Astrologie datest. Da ist es dann plötzlich ein Sternzeichen was du gar nicht kennst. Ein potenzieller Glaube an westliche Astrologie setzt deshalb schon ein sehr eurozentrisches Weltbild voraus. Die Deutung anderer Kulturen musst zu zwangsläufig ausblenden, um deinem Glauben überhaupt Fundament geben zu können. Find ich nicht umbedingt geil, aber wenns anderen was bedeutet, so what.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chiarra68:

Frage ich nie nach und habe daher keine Statistik drüber

Ich kenne die Sternzeichen auch nicht. Aber ich weiß den Geburtstag meiner Exfreundinnen.

 

Zum Thema: sie hatten alle übers Jahr verteilt Geburtstag, also auch andere Sternzeichen. Von Aussehen und Art auch absolut unterschiedlich. Ich habe da wohl keinen speziellen Typ Frau.

Geschrieben
Am besten nimmst du dir einen Steinbock. Mal ausprobieren? 😘
Geschrieben
Allzu viel gebe ich da auch nicht drauf. Aber es ist doch schon erstaunlich wie oft die nachgesagten Eigenschaften der jeweiligen Sternzeichen zutreffen.
Geschrieben
Nö. War immer unterschiedlich
Hab trotzdem noch nicht den Volltreffer gehabt.
Gut schon. Auch sexuell. Aber , dann hat's trotzdem nie gereicht..obwohl ich unkompliziert bin. Und Streit hasse.
Geschrieben
bei mir sind es die loewen und wassermaenner die meine libido in wallung bringen nur leider nicht im alltag mit mir hamonieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir völlig schnuppe 😅
Ich besitze so viele Sternkreis Zeichen, da ist für jeden was dabei.
Zwilling
Chinesisch: Erde, Schlange
Indianisch: Hirsch
Keltischer Baumkalender: Pfeigenbaum
Keltischer Tierkreiszeichen: Zaunkönig

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Zaunkönig

Oh, Zaunkönig 😍

Ich wär dann gern ein Rotkehlchen....oder ein Eichhörnchen.....aber am liebsten wär ich ein Otter 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Oh, Zaunkönig 😍

Ich wär dann gern ein Rotkehlchen....oder ein Eichhörnchen.....aber am liebsten wär ich ein Otter 😁

Otter gibt es in Indianischen

Im Keltischen Wikinger Tierkreiszeichen gibt es. 

Hirsch, Katze, Schlange, Fuchs, Kuh, Seepferdchen, Zaunkönig, Pferd, Lachs, Schwan, Schmetterlinge, Wolf und den Falken

😉

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Otter gibt es in Indianischen

Im Keltischen Wikinger Tierkreiszeichen gibt es. 

Hirsch, Katze, Schlange, Fuchs, Kuh, Seepferdchen, Zaunkönig, Pferd, Lachs, Schwan, Schmetterlinge, Wolf und den Falken

😉

Verdammt, dann ist Otter ja son Kulturaneignungdingsbums....

Dann nehm ich das Seepferdchen, da kriegt der Mann die Schwangerschaftsstreifen

Geschrieben
Wenn mir jemand mit Horoskop kommt, darf direkt weiter in den Sternenhimmel! 👎
Geschrieben
Kenne ich.Allerdings fühle ich mich nich zu Jungs hingezoge und des Horoskop interessiert mich auch nich.Aber von der Statur bevorzuge ich einen Typus Frau und wenn Frau dann noch gestört is,umso besser.Des tut mir zwar nich gut,aber ich mag es trotzdem so.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

bei mir sind es die loewen und wassermaenner die meine libido in wallung bringen nur leider nicht im alltag mit mir hamonieren

Und Krebse?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Und Krebse?

naja...so vorrannkommich mit einem krebs auch nicht ...er geht 2 schritte vor und dann im gleichen atemzug auch 6 wieder zu rueck und wenn ich nicht aufpasse zieht er ganz ganz schnell den schwanz ein nd schwups ist er verschwunden .....kuesschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

naja...so vorrannkommich mit einem krebs auch nicht ...er geht 2 schritte vor und dann im gleichen atemzug auch 6 wieder zu rueck und wenn ich nicht aufpasse zieht er ganz ganz schnell den schwanz ein nd schwups ist er verschwunden .....kuesschen 

Kennst dich mit krebsen aus … 😉

×
×
  • Neu erstellen...