Jump to content

Typ


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der........isset, der nicht so und der schon garnicht...aber, es ist für dich ja auch vollkommen unrelevant 

Geschrieben
Gibt es hier wohl nicht... weder Frau noch bi Männer 🤷
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Er muss Flirten können bis der Arzt kommt! 🤪

Wenn der Arzt da ist, sag Bescheid:) den nehm mich ich😀

Geschrieben
Alternative, dicht tättovierte Typen, mit langen Haaren, linksversiffte Steinewerfer, und Berghain Technotypen mit Harness, gern ein wenig verballert.... leider gibts die hier nicht so wirklich... jagen kann man mich mit calvin klein boxershort typen die bilder im gym von ihrem sixpack machen und bushido und farid bang hören
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Er muss Flirten können bis der Arzt kommt! 🤪

 

was ist das ?

 

 

Geschrieben
Bei Frauen definitiv Asiaten, bei Männern eher junge Inder bzw. aus der Region
Geschrieben
Sportlich, nicht dick oder mollig, Sich nicht gehen lassen, erfolgreich im
Beruf, Humor und Ehrlichkeit sind selbstverständlich, mit Führerschein, Selbstbewusst, mal im kleinen schwarzen oder sportlich in der Jogger auf Hüfte, keine Makeup Bombe, Arrogant darf Sie auch sein, Reisen sollte sie mögen und andere Meinungen akzeptieren, was natürlich einen gewissen IQ benötigt.
Und, nicht glauben das Sie die letzte Dose Cola in der Wüste ist…
Geschrieben

Immer wieder anders. Mal so, mal so.

 

Immer wieder anders. Mal so, mal so.

 

Geschrieben
Einer der hier keine Märchen erzählt u ehrlich ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb trapstar:

Was ist euer Typ Mann/Frau, von denen ihr euch angezogen fühlt?

 

optisch : klein/er.. zierlich..  sehr schlank.. eis-blaue augen.. eher schmales als rundes gesicht.. hohe wangenknochen.. blond/schwarz- lang-haarig.. nasenhöcker.. süß/provokanter blick.. business- oder sportlicher typ.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

 keine langen Haare. 

Wie jetzt? Spinnst total? :confused:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht klein, nicht dick, nicht nachlässig gekleidet, keine langen Haare. Im Anschluss: Witz, Loyalität, sprachliche Eloquenz, Bildung, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, hinter die Fassade zu sehen. 

Fast… nur ein Punkt passt nicht. Naja, ein Nein ist ein Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Neve Campbell und Naomi Rapace fand ich früher ziemlich hot.

Eva Mendes und Salma Hayek auch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wir müssen miteinander reden können.Lange Gespräche führen können und neugierig aufeinander und an -einander sein.

Alles andere ergibt sich. Oder auch nicht.

Er muss mir äusserlich gefallen und ich ihm. Ich habe da mittlerweile keine bestimmten Vorlieben mehr.

Keine langen Haare. Gepflegt.

Geschrieben

Darf ich die Frage beantworten, wenn sie vor mir steht?

Ich bin nicht festgelegt auf den einen Typ Frau. Zugegeben, eine südländisch wirkende Frau finde ich sehr reizvoll. Aber dann kommt eine zierliche Blondine um die Ecke und dann? 

Die schicke ich weg? Niemals, wenn es funkt. Darauf kommt es an, dass der Funke überspringt. Man kann natürlich auch seinem "Ideal" hinterher rennen und ewig Single bleiben. 

Ich bin sicher nicht wahllos, aber die ideale Frau passt einfach zu mir und da spielen Äußerlichkeiten natürlich eine Rolle, aber keine überragende. 

Hatte erst am WE eine Diskussion. Da erzählte mir einer, er hätte eine tolle Frau kennengelernt, passt alles. Hübsches Gesicht, gleiche Wellenlänge usw., aber sie wäre ihm etwas zu vollschlank. Ich erwiderte, wenn der kleine Freund bei ihrem Anblick versagt, macht es keinen Sinn, aber er ist ein Idiot. 

Geschrieben
Ich schau dem Mann in die Augen und weiß ob es passt oder nicht. Dazu noch vernünftige Sätze die aus einem gepflegten Mund kommen, gepflegte Hände, überhaupt ein gepflegtes Aussehen und es steht einer schönen Zeit nichts mehr im Wege.
Geschrieben
Ordentlich was zwischen den Ohren. Ehrlich, anständiger Charakter. Lange Haare!
Geschrieben
Ich schwärme für Pedro Pascal, also wirklich, den find ich sehr, sehr, sehr, sehr attraktiv. 😁

Aber da ich im Hier und Jetzt lebe: etwas älter (aber bloß kein Daddy-Typ), er muss das gewisse Etwas haben, was mich fasziniert, aktiv ist wichtig, ich will keine Couch-Potato. Figur ist mir unwichtig, solange ihn sein Gewicht nicht an Bewegung hindert. Hirn, Humor und Herz.

Absoluter Traum: ein älterer Mann, mit ähnlichen Hobbies und Interessen und all dem was mir noch wichtig ist. Uuund: ihm muss ich dann auch noch gefallen. 🫣
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ER dumm ist, wie Stroh. Warum? Damit ich mich besser fühle...Männer ohne Humor- ich hab ja auch keinen, sportlich- darf ich das als dicke? Ungepflegt- wer steht nicht auf Schweißgeruch? 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...