Jump to content

Typ


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag den Typ Frau, der mir in etwa entspricht, der meine Interessen, Lebenseinstellung, Vorstellungen- natürlich vorrangig bei Sex/Erotik und meine Wünsche teilt.

Wenn wir uns da nahe sind passt's grundsätzlich schonmal.

V.a. muss Sie mich so akzeptieren wie ich nunmal bin, absolute LUST haben mit mir gemeinsam Zeit verbringen zu wollen.

 

Und Sie darf gerne auch eine gewisse Herausforderung sein;-).

Ich suche weder Opfer noch bin ich auf Beutezug.

Geschrieben

Also wenn misch jetzt einer so voll konkret fragen tut und isch nich die ganze Karaktereigenheiten aufzählen tu... weil es hier nur um die Körper gehe tut....
dann frag isch Alder, hassu n Schbiegel ? Na dann weist du ja wat nisch meine Tüp sein tut...

Ich nehm dann das Krossong....

------------

Typ oder nicht Typ kann nicht so einfach geklärt werden....eine Couch auf die man die nächsten 20 Jahre seinen Hintern parken möchte ist sicher schneller gefunden....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

mich beschleicht das Gefühl, je mehr die Frauen ihre Wünsche äußern, umso mehr jammern die Kerle .... :joy::joy:

1. Ist doch klar wir sind doch bei poppen.de

2. Wenn Mann was schreibt was den anderen nicht gleich passt wird es als Jammern und mimimi  bezeichnet.

3. Nachvollziehbar da was geschrieben wird woran man sich aber nicht hält, ist doch wie "Es gibt nicht das was drauf steht"

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb trapstar:

Was ist euer Typ Mann/Frau, von denen ihr euch angezogen fühlt?

Gebildet, kreativ, lange Haare ... 

Geschrieben

Kongeniales Gegenstück…psychisch und physisch💃🕺

Geschrieben

Humorvoll. Einfühlsam. Selbstständig. Geradeaus. Lebenslustig. Charmant. Guter Charakter. Nicht nur Dünnpfiff im Köpche. Normale Figur

Geschrieben
@UnknownUser81 "Kongeniales Gegenstück…psychisch und physisch"
Da muss man dann doch sehr lange suchen, ob man da was findet ?
@LadySchatten "Gebildet, kreativ, lange Haare ..." zum Glück habe ich nur die kurzen Haare 😁
Geschrieben

Kommt drauf an, wofür. Wenn es ein ONS oder Affäre sein soll, dann ist das Aussehen wichtig.

Für eine Beziehung habe jcv keine bestimmte Vorstellung vom Typ, da muß nannte sich in die Augen sehen und hin  und weg sein.

Geschrieben
Da wo es passt und so ziemlich die gleiche Wellenlänge besteht.
Geschrieben

*räusper..weil könnte länger werden^^

älter!
neigung muss passen und erfahren darin!
äusserlich mag ich graue haare...grauen bart...tattoos
tierlieb! pflanzenaffin..und gaanz klar musikaffin!

hab ich die neigung schon erwähnt? lach

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hirn, Herz und Humor...Augen die funkeln...und ein freches Lächeln, was einfach faszinierend ist...😇
Das war die sehr kurze Version ☝️🤫

Dem habe ich nix mehr hinzu zu fügen:relaxed:

Geschrieben
Ein kleiner Braun oder Blondhaariger Minion, mit schönen Augen, toller Figur und etwas Eifersucht 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Typ oder nicht Typ kann nicht so einfach geklärt werden....eine Couch auf die man die nächsten 20 Jahre seinen Hintern parken möchte ist sicher schneller gefunden....

Bei mir muss die Frau das Bahlsen-Syndrom haben "Einen an der Waffel und manchmal liebevoll auf den Keks gehen" ... also so ähnlich wie ich. Hasi ... mein Spiegel ist ist sehr selbstkritisch kann aber auch loben :D

Ein Pilsken ...

vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

1. Ist doch klar wir sind doch bei poppen.de

Ist hier nicht der Heimwerker-Chat? Wir basteln uns ein Date!

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist Lebenseinstellung und Lebensplan. Das ist für mich gar nicht diskutabel und würde auch nicht zum Typ der Frau gehören, die mir gefällt. Lehnt sie Hunde ab, ist sie raus, egal wieviel Typ sie mitbringt! :wolf::coffee_happy:

Mich gibt`s auch nicht ohne Hund und Menschen die Tiere nicht leiden können sind mir sehr suspekt. Wer respektlos mit Tieren umgeht, wird es auch bei Menschen sein. 

Geschrieben
Mit viel Hirn. Tollen Lächeln.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Mich gibt`s auch nicht ohne Hund und Menschen die Tiere nicht leiden können sind mir sehr suspekt. Wer respektlos mit Tieren umgeht, wird es auch bei Menschen sein. 

Ich habe einen bedeutenden Satz in meinem Profil stehen:

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit,
unseres Raumes und unserer Liebe.
Doch der Hund gibt uns alles was er hat!"

Wer dazu nicht in der Lage ist, und dabei ist es egal, ob räumlich, zeitlich oder monetär begründet, wird auch den Weg zu Menschen nicht finden. Damit sind keine Freundschaften und Bekanntschaften gemeint, sondern schlichtweg eine glückliche und nicht einsame Zeit. Solche Menschen können nicht meinem Typ entsprechen. Und nein, es ist kein Angriff auf überzeugte Singles und Menschen, die gerne alleine sind (wovon übrigens sehr sehr viele Tiere halten)! Ich sprach von einsam, mental einsam.

Geschrieben

Mein got ,wenn so ist ihr haben eine wichtige und große Probleme damit

hahahhahahha

Geschrieben
Vom Aussehen so wie du, nur 25 Jahre älter. Und ja, ich schreibe das jetzt mal anonym, weil sonst wieder die Hyänen auf mich los gehen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Notury:

Mein got ,wenn so ist ihr haben eine wichtige und große Probleme damit

hahahhahahha

Beim Teutates!

Einen Anspruch zu formulieren und einen Typ zu definieren zeugt von gewissem Stil. Es nicht zu tun, ist ein Problem!

Wahllosigkeit ----> hahahaha

 

Geschrieben

Alle Männer in die ich mich verliebte waren unterschiedlich, aber in allen hat mich das glitzern in den Augen,  wenn sie mich angeschaut haben , völlig angezogen . 

Das Lachen das in den Augen zu sehen ist, die Art mit mir umzugehen , das zieht mich an. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Einen Anspruch zu formulieren und einen Typ zu definieren zeugt von gewissem Stil.

*zustimmend nickt!

aber das wird die 'hauptsache loch'- fraktion wohl nich kapiern

Geschrieben
Ich würde sagen das ich keinen bestimmten Typen habe aber wir müssen den gleichen Sinn für Humor bzw. Sarkasmus haben. Die Chemie muss einfach stimmen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

aber das wird die 'hauptsache loch'- fraktion wohl nich kapiern

......wie man lesen kann....

:coffee_happy:... die Not schon im Nick.....B|

Geschrieben
Weiß nich woran es liegt....aber frauen mit schwarzen Haaren und Brille 😅
×
×
  • Neu erstellen...