Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Studio. Meine Freundin hat eins betrieben.
Es war ungemein entspannend.
Geschrieben
Zu Hause bei mir, ganz entspannt.....es gibt viele die sagen sie können es und wissen was sie tun .....dabei ist es nicht so ,bei einer Tantra Massage gehören definitiv die Hände und Füße mit dazu ,die massiert werden sollten ......
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MundD:

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tantra Massage?

Wart ihr im Studio dafür oder habt ihr es euch zuhause gemütlich gemacht?

Konntet ihr euch entspannen?

Sex?

Geiler Orgasmus ?

Prostatamassage?

 

Danke für eure Antworten

neverever meine welt!

Geschrieben
Ich war im Studio und miss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Aber man sollte darauf achten das derjenige, der massiert, auch weiß was er tut.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:
Keine Erfahrung damit gemacht.
Kenne keinen Mann der gerne massiert. Zu faul dazu 🤣😂🤷

Dann wohnst du leider in der falschen Region 😁

Geschrieben
Grundsätzlich hat eine Tantramassage ja gar nichts mit Sex zu tun. Aber wenn man sie seiner F+ geben darf ist die Geilheit kaum zurückzuhalten und man bemüht sich selbstverständlich um ein Happy End für beide Seiten. Diese sinnlichen Berührungen machen halt Lust 😉
Geschrieben
Also, wenn das jemand macht, der auch genau weiss worum es geht, dann isses himmlisch. Leider beherrschen es nicht viele.
Geschrieben

Leider bisher keine Erfahrung damit, würde es aber gerne mal erleben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Also, wenn das jemand macht, der auch genau weiss worum es geht, dann isses himmlisch. Leider beherrschen es nicht viele.

Da hast Du völlig Recht. Himmlisch das Gefühl. Und ja, tatsächlich beherrschen es nicht viele 😉😊🌹

Geschrieben
Hatte ich noch nie.
Ich glaube,das würde mir auch irgendwie zu lange dauern🤔
Ne halbe Stunde,ne entspannende oder erotische Massage...ja. Aber noch länger,nur so liegen...schwierig ...ich glaube ,dann wäre ich,mit Genuß,drüber🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben

Hallo ihr Guten,

ich fand dieses Thema schon lange spannend, und überlegte eine Ausbildung zum Tantra Masseur zu machen.

Allerdings konnte ich keine Schule oder jemanden finden der es mir beibringt.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit einer Tantra Ausbildung?

Grüße

Luis

PS Ich massiere gern. Aber ich brauche eine gute Umgebung zum entspannen, und geben und nehmen...

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tantra Massage?

Klarer Fall - ein absolutes Desaster. Dabei war die FEderführende Person nach deren Angaben Tantraausbilderin und gab selber entsprechende Kurse.

Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Wart ihr im Studio dafür oder habt ihr es euch zuhause gemütlich gemacht?

Nein - mit einer Partnerin hatte ich hier einen KOntakt zu einem Paar, bei dem Sie wie oben angegeben .....  Sie hatten dann für ein Wochenende zu Sich eingeladen.

Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Konntet ihr euch entspannen?

Nein - in keiner Weise. Letzten ENdes war immer eine Person, die von den drei anderen "bearbeitet" wurde. Sowohl ich als auch meine PArtnerin konnten dem schon deswegen nix abgewinnen, weil es ja logischerweise kein abgestimmtes Wirklen gab und man sich so auf keinerlei Einwirken besinnen konnte, sondern es lediglich das erleben dieser unkoordinierten Berühungen gab.

Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Sex?

J - anschließend an die sogenannte Massage gab es auch Sex - den aber dann nur mit dem eigenen Partner. Dabei soll nicht unterschlagen werden, das Unsere Einladung eigentlich auch als eine Art "Geburtstagsgeschenk" an den Partner der "Expertin gedacht war. Das haben wir aber erst im Nachinnein erfahren. Tatsächlich war die "Expertin dann beim Sex dermaßen überfordert, das Sie sich nach kurzer Zeit in einen gesonderten RAum zurück zog.

 

Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Geiler Orgasmus ?

Klar - so wie ich es beim Sex mit meiner PArtnerin gewohnt war.

Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Prostatamassage?

Nicht drann zu denken.

Neben dieser Erfahung die eigentlich nur ein "krönender Abschluß" und die letztendliche Beweisführung meiner schon damals bestehenden Einschätzung war, will ich auch benennen woraus sich meine damalige Einschätzung ergeben hatte. Egal was ich über TAntra gelesen habe - immer mußte ich den Eindruck gewinnen, das sich da eine Art "Glaubvensgemeinschaft" gebildet hat, die im gewöhnlichen LEben zukurz kommt und deswegen versucht, durch bestimmtes Exerzieren bestimmte Praktiken, doch noch Erfüllung zu finden.

Es erklärt sich von selbst, das es kaum kritische Aussagen gibt. Wer würde schon einen Urlaub biuchen und bezahlen und anschließen freiwillig bekunden, das der Urlauf eigentlich absolute Scheiße war ? ? ? So ist es mit Tantra und kamasutra und alle dem Kram auch.

Ich habe allerdings auch immer wieder erkennen müßen, das einzelne beshcriebene HAndlungen des Tantra bei mir immer auch ein selbstverständlicher TEil meines Agierens beim Sex mit einem Gegenüber war und bis HEute ist. Einfach ein "sich in den Anderen hineinfühlen".

Am 31.5.2023 at 14:43, schrieb netterKerl278:

Leider noch keine

Nach meinen Erfahungen hast Du überhaupüt keinen Grund, irgend etwas zu bedauern oder einen Mangel zu vermuten. Im Gegenteil - sei froh, das Dir soplche Erfahrunbgen erspart geblieben sind - wenigstens bisher.

Am 31.5.2023 at 15:41, schrieb DOMsubHannover:

einfach ausprobieren und loslassen. Er soll sich hinlegen und du legst los. Ganz langsam und der Schwanz ist als letztes dran. Er wird zwar immer wieder sanft berührt, aber erst zum Schluss bearbeitet. Und dann erlebst du deinen Mann in extase

Bisher die beste Aussage inhaltlich.

Es ist genau dieses scheinbar beiläufige, das beim berührten den WUnsch nach mehr auslöäst. Es ist dieses erzeugte Wünschen, das Am ende die richtige Grundlage für die Extae bildet.Im Grunde ist es egal was man tut. Entscheidend ist, das es Einfühlsam geschieht und das lustauslösende oder luststeigerne Berühungen vermeindlich Beifig erscheinen. Das gilt nicht nur für TAntra sondern besonders auch fpür das Vorspiel zu vermeindlich "schnödem Sex".

Am 31.5.2023 at 21:06, schrieb Sascha79618:

Grundsätzlich hat eine Tantramassage ja gar nichts mit Sex zu tun.

Wo haste den den Quatsch aufgeshcnappt ?

Tantra wird doch nahezu an "jeder Milchkanne" als das optimale Vorspiel zum Sex angepriesen/behauptet. Und genau in dem Zusammenhang wird es auch bevorzugt gesehen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wo haste den den Quatsch aufgeshcnappt ?

Tantra wird doch nahezu an "jeder Milchkanne" als das optimale Vorspiel zum Sex angepriesen/behauptet. Und genau in dem Zusammenhang wird es auch bevorzugt gesehen.

Mir scheint der Quatsch den du aufgeschnappt hast größer zu sein 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:

Mir scheint der Quatsch den du aufgeschnappt hast größer zu sein 😂

Geh mal davon aus, das Dich der Schein trübt.

Sicher habe ich nicht "irgend was aufgeschnappt". Im Gegensatz zur Üboichkeit beziehe ich eben nur manch unbewußtes mit in meine Überlegungen ein.Erst daraus erklärt sich schlüßig.

Dem Menschen ist es nun mal zu eigen, Wunschvorstellungen zu haben, deren realisierung dann "Erfüllung" bringen sollen. Und wenn diese "Erfüllung" nicht oder auhc nur zu selten erlebt wird, dann beginnt ein Kreislauf, der dazu führt, sich auf bestimmtes fest zu legen und dieses dann zu einer vermeindliochen Weisheit zu erheben. Wer aus solchem Guru-Treiben dann nicht die behaupotete mögliche Erfüllung erlebt ist entweder selber Schuld oder hat sich dem falschen Guru anheim gegeben. Auf keinen Fall ist die behauptete Ideologie eine falsche.

Dieser Selbstbetrug ist einfach nur üblich.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Geh mal davon aus, das Dich der Schein trübt.

Sicher habe ich nicht "irgend was aufgeschnappt". Im Gegensatz zur Üboichkeit beziehe ich eben nur manch unbewußtes mit in meine Überlegungen ein.Erst daraus erklärt sich schlüßig.

Dem Menschen ist es nun mal zu eigen, Wunschvorstellungen zu haben, deren realisierung dann "Erfüllung" bringen sollen. Und wenn diese "Erfüllung" nicht oder auhc nur zu selten erlebt wird, dann beginnt ein Kreislauf, der dazu führt, sich auf bestimmtes fest zu legen und dieses dann zu einer vermeindliochen Weisheit zu erheben. Wer aus solchem Guru-Treiben dann nicht die behaupotete mögliche Erfüllung erlebt ist entweder selber Schuld oder hat sich dem falschen Guru anheim gegeben. Auf keinen Fall ist die behauptete Ideologie eine falsche.

Dieser Selbstbetrug ist einfach nur üblich.

Egal mit wie vielen Worten du deine Überlegungen beschreibst, noch immer hat die ursprüngliche Tantra-Massage nichts mit Sex und Orgasmus zu tun. Aber jeder wie er mag 😉

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 15:16, schrieb MundD:

 

Ich finde das thema unglaublich spannend und würde es sehr gerne mit meinem Mann testen,ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich angefangen soll.

Ihr könnte ja mal auf der Seite vom TMV (Tantramassage-Verband) schauen, da findet ihr seriöse Anbieter für Tantramassage-Seminare 

Am 31.5.2023 at 15:16, schrieb MundD:

Man rechnet mit mindestens 1 1/2 Stunden Zeit

Rechne mal eher mit 3-4h 😉

vor 21 Stunden, schrieb Luisnett:

Hallo ihr Guten,

ich fand dieses Thema schon lange spannend, und überlegte eine Ausbildung zum Tantra Masseur zu machen.

Allerdings konnte ich keine Schule oder jemanden finden der es mir beibringt.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen mit einer Tantra Ausbildung?

Grüße

Luis

PS Ich massiere gern. Aber ich brauche eine gute Umgebung zum entspannen, und geben und nehmen...

Schaue mal auf der Seite vom TMV, da findest Du seriöse Anbieter. 

Am 31.5.2023 at 21:25, schrieb Kätzchen2023:

Hatte ich noch nie.
Ich glaube,das würde mir auch irgendwie zu lange dauern🤔
Ne halbe Stunde,ne entspannende oder erotische Massage...ja. Aber noch länger,nur so liegen...schwierig ...ich glaube ,dann wäre ich,mit Genuß,drüber🤷🏼‍♀️😂

Auch bei Entspannungsmassagen, sind 30Min. Nichts, jedenfalls wenn man den ganzen Körper massiert. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ihr könnte ja mal auf der Seite vom TMV (Tantramassage-Verband) schauen, da findet ihr seriöse Anbieter für Tantramassage-Seminare 

Rechne mal eher mit 3-4h 😉

Schaue mal auf der Seite vom TMV, da findest Du seriöse Anbieter. 

Auch bei Entspannungsmassagen, sind 30Min. Nichts, jedenfalls wenn man den ganzen Körper massiert. 

Ja,das hab ich schon gehört. 

Aber ich glaub kaum,das ich viel länger so liegen kann....da wird mir das liegen,zu anstrengend ..da Werd ich nervös..keine Geduld😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ja,das hab ich schon gehört. 

Aber ich glaub kaum,das ich viel länger so liegen kann....da wird mir das liegen,zu anstrengend ..da Werd ich nervös..keine Geduld😂

Ich lasse mich öfter von professionellen Masseure massieren, z.T. 2h. Diese zwei Stunden verfliegen wie im Flug! 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich lasse mich öfter von professionellen Masseure massieren, z.T. 2h. Diese zwei Stunden verfliegen wie im Flug! 😉

 

Ich hatte auch Mal ,von Profis,TaiTempel. Das ging auch 2 Stunden...beinhaltete Fuss,Gesichts und Wellnessmassage. Naja....also Gesicht war fürchterlich...Fuss Brauch ich auch nicht mehr. Herkömmliche Wellness,war schön. Aber die zwei Stunden ... echt,reichlich😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch keine Erfahrung damit gehabt ich würde es gerne mal ausprobieren igal mit ein Mann oder Frau
Geschrieben

Ja, viel Erfahrung - sowohl im Studio als auch zuhause mit Partnerin. Keinerlei negative Erfahrung. Für mich sind Tantra Massagen höchst erregend. Als passiver noch mehr als aktiver Part.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 15:21, schrieb HansDampf77:

Ihr könnte ja mal auf der Seite vom TMV (Tantramassage-Verband) schauen, da findet ihr seriöse Anbieter für Tantramassage-Seminare 

Ob das soooo seriös ist, ich bin da nicht ganz so optimistisch.

Die haben zwar in Ihrer Datenschutzerklärung sowas ähnliches wie ein Impressum, aber ein echtes Solches- eigentlich für eine seriöse Site in und aus D fehlt komplett.

 

Aber auch auf der Site vom TMV ist z.b. ganz interessant, dass Sie einen deutlichen Verweis zum Prostitutionsschutz Gesetz haben.

Offenbar gibt es doch eine gewisse Nähe, Verbindung, bzw. ist es einfach schwer- Tantra und SEX, evtl. sogar Prostitution voneinander abzugrenzen.

 

Ein weiteres evtl. Problem ist und bleibt, dass sich jeder von uns Tantra Masseur nennen darf- ohne wenn und aber.

Wobei's ja evtl. auch ganz gut und ok ist- geht es doch eigentlich dabei im Grunde nur darum, sich gegenseitig "gut zu tun", körperlich nahe zu kommen.

 

Was mir bei der Site auch irgendwie fehlt ist der klare Bezug zur Herkunft von Tantra.

Irgendwie klingt und sieht mir das zu sehr nach IHK Esoterik aus.

 

Aber andererseits auch löblich und interessant, dass es eine gewisse "Ausbildung" gibt.

In NRW sogar gegen Bildungsgutschein wenn ich's richtig sehe...

Was davon zu halten ist, naja.

Irgendwie auch ne Gelddruckmaschine?

Jährlich mindestens 20 Fortbildungsstunden...

 

Ich tippe mal schwer, wer bezahlt bekommt auch ein Zertikat...Anwesenheitspflicht reicht.

Aber das betrifft ja auch genügend andere Branchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Aber auch auf der Site vom TMV ist z.b. ganz interessant, dass Sie einen deutlichen Verweis zum Prostitutionsschutz Gesetz haben.

Weil es so vom Gesetzgeber vorgegeben ist, wenn man es professionell anbietet, nicht weil es die Sichtweise des TMV entspricht. 
 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Offenbar gibt es doch eine gewisse Nähe, Verbindung, bzw. ist es einfach schwer- Tantra und SEX, evtl. sogar Prostitution voneinander abzugrenzen.

Da, wie Du es auch schreibst, leider keine Pflicht besteht zertifizierte Ausbildung zu machen, wenn man es professionell anbietet, viele Tantra nur sexualisieren und es in Bereichen der Prostitution öfters angeboten wird, als von seriösen Anbietern. 
Dazu sind unsere Gesetzgeber, nicht selten konservativ und sind skeptisch über Alles was nicht der christlichen Sichtweisen von Sexualität/Nacktheit/Scham entspricht. 
 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

 

Wobei's ja evtl. auch ganz gut und ok ist- geht es doch eigentlich dabei im Grunde nur darum, sich gegenseitig "gut zu tun", körperlich nahe zu kommen.

Darum empfehle ich eine vernünftige Ausbildung, den Tantra und Tantramassagen sind weit mehr! 
 

Nur weil man eine erotische Massage macht, ist es noch lange keine Tantramassage.
Habe mich schon mit Einigen über Tantra unterhalten oder geschrieben, leider gibt es nur wenige, die behaupten Tantramassagen zu machen, aber auch wirklich Plan davon haben worum und wie es geht. 
Wobei es nicht mal darum geht das Jeder Tantriker es gleich macht, da es unterschiedlich Ansätze und Ausrichtungen geht. Es geht aber darum was Tantra und Tantramassagen sind und was man damit bezwecken möchte. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

 

Was mir bei der Site auch irgendwie fehlt ist der klare Bezug zur Herkunft von Tantra.

Da es nicht die Herkunft von Tantra gibt, weil es sich über längere Zeit entwickelt hat und unterschiedliche Einflüsse miteinander verbindet. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Irgendwie klingt und sieht mir das zu sehr nach IHK Esoterik aus.

Man muß nicht absoluter Esoteriker sein, um Tantra zu verstehen, doch wer Esoterik als Blödsinn ansieht, wird sich auf Tantra nicht wirklich einlassen können und auch nicht verstehen was Tantra ist. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Irgendwie auch ne Gelddruckmaschine?

Jährlich mindestens 20 Fortbildungsstunden...

Sicherlich kosten die Lehrgänge auch Geld, so wie andere Lehrgänge auch. Habe ja auch schon Lehrgänge für andere Massagen besucht, in einer Heilpraktikerschule, für die ich auch zahlen musste. 
 

Die Angestellten wollen das ihre Arbeit bezahlt wird, die Räumlichkeiten und Hilfsmittel müssen bezahlen werden, z.T. sind dann noch Kost und Logie mit in den Kosten enthalten. 
 

Doch wenn ich Geld für Lehrgänge zahle, will ich auch das die Ausbilder eine vernünftige Ausbildung genossen haben und nicht nur mal ein Buch über Tantra gelesen haben. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich tippe mal schwer, wer bezahlt bekommt auch ein Zertikat...Anwesenheitspflicht reicht.

Wenn Du Lehrgänge besuchst, die beim TMV gelistet sind, ist es ziemlich sicher nicht der Fall! Da achtet der TMV schon drauf, da sie einen Ruf zu verlieren haben. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...