Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb luce710:

Also Tantra Massagen kann ich sicher nicht und ohne fachärztliche Voruntersuchung massiere ich eh niemand. Also ich massiere ja sowieso niemand.

Ich hab den Massageschein aus einer Physiothe***uten Ausbildung, die ich abbrach kurz vor Ende.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das weniger ist, als jemand in einer Masseur-Ausbildung lernt, da die Physiotherapie-Ausbilldung soviel schwerer ist als all die anderen da und man kann ja niemanden halb das Massieren beibringen das wäre ja total gefährlich.

Aber wie gesagt, auch wenn alle anderen damals in dieser Ausbildung schon für Geld irgendwelche Leute massiert haben, denke ich, dass ich da über keine ausreichende Kompetenz verfüge.

Erfahrung hab ich da sowieso nicht und Tantra??? ging es hier um Tantra?

Was ist das überhaupt?

Als Physiothe***ut bekommt man normalerweise schon eine gute Ausbildung in Massagen, doch lange nicht in alle Massagen. Viele speziellere Massagen erlernen Physiothe***uten, Heilpraktiker, sonstige Massöre, meist erst nach ihrer Grundausbildung. 
 

Tantra an sich, ist weit mehr, als nur die Tantramassagen, die nur ein sehr kleiner Teil vom Tantra sind. 
 

Bei Tantramassagen geht es um gegenseitige Verehrung, Sensibilisierung, Energien leiten und lenken. 

Auf die Muskulatur geht man dabei nicht so ein, wie man es bei medizinischen oder Entspannungsmassagen macht, außer bei der Yoni- oder Lingam-Entspannungsmassage. 
 

Wenn man Tantramassagen komplett macht, (was nicht unbedingt nötig ist, um  diese Massage schön zu gestalten) 

Es gibt neben den Entspannungsmassage (bei der man die Muskulatur im Intimbereich „lockert“) auch die energetischen und medizinischen Massagen. 
 

Bei der energetischen Massage, baut man erotische Energie auf, die man dann im Körper verteilt. 
 

Bei den Heilmassagen, geht man auf taube oder schmerzende Stellen ein, die durch körperliche oder seelische Verletzungen entstehen… 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon die eine und andere Tantramassage gebucht und war zum größten Teil sehr begeistert. Man muss sich natürlich drauf einlassen können, um es in vollen Zügen genießen zu können.
Fragen können vorher geklärt werden, was gerade Neulingen hilft, sich wärend der Massage keinen Kopf machen zu müssen.
Man darf sich fallen lassen, und genießen. Eine Tantramassage ist keine Orgasmussgarantie, denn darum geht es nicht.
Kein Druck, dass du einen Orgasmus bekommst musst, oder überhaupt dermaßen erregt sein wirst.
Das ist immer unterschiedlich. Sei einfach du selbst, entspann dich und genieße.

Man sollte sich aber vorher informieren,ob es eine echte Tantramassage ist. Leider ist der Begriff " Tantra" nicht geschützt und jede/r darf seine Massage " Tantra" bezeichnen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 13:05, schrieb MundD:

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tantra Massage?

Wart ihr im Studio dafür oder habt ihr es euch zuhause gemütlich gemacht?

Konntet ihr euch entspannen?

Sex?

Geiler Orgasmus ?

Prostatamassage?

 

Danke für eure Antworten

Das ist ein ganz großer Nepp!

Eine Tantra-Massage ist eine Sexuelle Dienstleistung,  für eine erheblich verteuerte Massage. 

 

Im privaten Bereich ohne finanziellen Bezug,  warum nicht. 

In einem Tantrastudio, das einen "Energieausgleich in €" einfordert, würde ich mich verarscht fühlen, besser gesagt, fühlte ich mich verarscht. Das kann jede Bordsteinschwalbe besser und intensiver. 

 

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 14:54, schrieb girlfriend66:

Keine Erfahrung damit gemacht.
Kenne keinen Mann der gerne massiert. Zu faul dazu 🤣😂🤷

Ich massiere sehr gerne 😛

Geschrieben

:-) ich machs gern - am liebsten stundenlang - mit happy ending ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erotische Massagen sind sehr geil und ich binde das immer ins Vorspiel mit ein. Habe noch keine Frau kennengelernt die es nicht genossen hat

  • 5 Wochen später...
Tantramasseur_NRW
Geschrieben

Eine Tantramassage zu geniessen, ist unglaublich. Ich kenne beide Seiten. Als Nehmender lasse ich mich regelmäßig massieren und als ausgebildeter Gebender bereite ich den Nehmenden unvergessliche Momente. Tantramassagen sind absichtslos und damit fängt die Diskussion bereits an. Die Autorin Lena Pohl hat meine Erfahrungen niedergeschrieben und in ihrem Buch "Der Tantramasseur", welches inhaltlich teilweise fiktiv geschrieben ist, eine schöne erotische Geschichte daraus gemacht. Diese regt sexuelle Fantasien an. Warum auch nicht. Das Thema lässt den Gedanken freien Lauf. Aus Sichtweise des Tantramasseurs, der nach strengen Regulären ausgebildet wurde, steht natürlich die Absichtslosigkeit einer Tantramassage im Vordergrund. Ein warnsinniges, interessantes Thema...Sex während der Tantramassage?...Ich bin sicher, dass darüber viel diskutiert wird und das würde ich auch gerne mal hier lostreten. Wobei es mindestens zwei Ausgänge gibt. Einerseits die professionelle Tantramassage in einem Studio/Hausbesuch und die private Tantramassage unter Freunden, Gleichgesinnten, Liebenden oder Kennenlernenden...bin gespannt..... Liebe Grüße TOM "Der Tantramasseur"

Geschrieben

Hallo zusammen, habe leider noch keine Erfahrung. Möchte unbedingt mal eine absichtsfreie erotische / Tantramassage erleben.

Wenn jemand es kann oder jemanden kennt, bitte melden. Bitte keine „nur Intimfummler“ 

Tantramasseur_NRW
Geschrieben

Eine Tantramassage zu geben und auch zu nehmen nimmt in meinem Leben einen großen Stellenwert ein. Wer auf sensitive Berührungen (vielleicht auch nur u.a.) steht, sollte es mögen und vor allem probieren!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramasseur_NRW:

Eine Tantramassage zu geben und auch zu nehmen nimmt in meinem Leben einen großen Stellenwert ein. Wer auf sensitive Berührungen (vielleicht auch nur u.a.) steht, sollte es mögen und vor allem probieren!!!!!

Die sensitive Berührung empfängt man auch bei einer ganz normalen Massage. Dazu bedarf es "kein" Tantra

Tantramasseur_NRW
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

Die sensitive Berührung empfängt man auch bei einer ganz normalen Massage. Dazu bedarf es "kein" Tantra

Na klar, da muss du nur jemanden mit Handschlag begrüßen und du kannst zufällig eine sensitive Berührung erhalten. Ich habe mich auf das Gruppenthema "Tantramassage"  bezogen, damit weiß auch jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, was ich mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen möchte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramasseur_NRW:

Na klar, da muss du nur jemanden mit Handschlag begrüßen und du kannst zufällig eine sensitive Berührung erhalten. Ich habe mich auf das Gruppenthema "Tantramassage"  bezogen, damit weiß auch jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, was ich mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen möchte. 

Du bist nicht der einzige, der sich mit dem Thema beschäftigt, und meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere. 

Für mich sind Menschen, die Tantramassagen anbieten, Etikettenschwindler. 

Klar, Tantra klingt toll, ist anders, nur Tantra hat mit Massagen so ganz wenig am Hut. Massagen sind im Tantra nur ein ganz kleiner Randaspekt. Dafür wird es hier in unserer Region ziemlich aufgebauscht.

Und die Tantramassagen, die ich erlebt habe, unterscheiden sich nicht von denen, die ein guter Masseur abliefert. Der einzige Unterschied ist der, dass der Masseur mir nicht an meine Eier geht.

Daher finde ich, das Tantramassagen als Prostitution eingestuft werden sollten, denn es ist eine bezahlte Sexleistung. Und in machen Bereichen ist dies (Tantramassagen = Prostitution) , Gott sei Dank, auch schon der Fall.

Tantramasseur_NRW
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Du bist nicht der einzige, der sich mit dem Thema beschäftigt, und meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere. 

Für mich sind Menschen, die Tantramassagen anbieten, Etikettenschwindler. 

Klar, Tantra klingt toll, ist anders, nur Tantra hat mit Massagen so ganz wenig am Hut. Massagen sind im Tantra nur ein ganz kleiner Randaspekt. Dafür wird es hier in unserer Region ziemlich aufgebauscht.

Und die Tantramassagen, die ich erlebt habe, unterscheiden sich nicht von denen, die ein guter Masseur abliefert. Der einzige Unterschied ist der, dass der Masseur mir nicht an meine Eier geht.

Daher finde ich, das Tantramassagen als Prostitution eingestuft werden sollten, denn es ist eine bezahlte Sexleistung. Und in machen Bereichen ist dies (Tantramassagen = Prostitution) , Gott sei Dank, auch schon der Fall.

Alles klar, ich akzeptiere hier jede Meinung, sofern diese den Regeln dieses Portals entsprechen. Um dir nicht noch mehr Sendezeit einzuräumen, beende ich jetzt die Diskussion. Jeder Psychologe wird vorhersagen, dass du noch einen nachlegen wirst. Es sei dir gegönnt, wenn es dir hilft. Deshalb schließe ich das hier mit dem Worten: "Jede/r lebt sein Leben so wie er/sie es für richtig hält" Namaste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mutabor:

Du bist nicht der einzige, der sich mit dem Thema beschäftigt, und meine Schlussfolgerung ist eine ganz andere. 

Für mich sind Menschen, die Tantramassagen anbieten, Etikettenschwindler. 

Klar, Tantra klingt toll, ist anders, nur Tantra hat mit Massagen so ganz wenig am Hut. Massagen sind im Tantra nur ein ganz kleiner Randaspekt. Dafür wird es hier in unserer Region ziemlich aufgebauscht.

Und die Tantramassagen, die ich erlebt habe, unterscheiden sich nicht von denen, die ein guter Masseur abliefert. Der einzige Unterschied ist der, dass der Masseur mir nicht an meine Eier geht.

Daher finde ich, das Tantramassagen als Prostitution eingestuft werden sollten, denn es ist eine bezahlte Sexleistung. Und in machen Bereichen ist dies (Tantramassagen = Prostitution) , Gott sei Dank, auch schon der Fall.

Du hast schon Recht damit dass Tantra weit mehr ist als nur die Massagen, es ist quasi eine Lebensphilosophie, bei der die Massagen nur einen kleinen Teil von aus macht. 
 

Ich bin in einigen medizinischen Massagen ausgebildet und habe diesbezüglich anerkannte Zertifikate als Massage-Praktiker. (Falls ich noch eine medizinische Ausbildung machen würde, könnte ich die Zertifikate umschreiben lassen, dürfte mich dann Massagethe***ut nennen und im medizinischen Bereich arbeiten.) 

Ich bin aber auch zertifizierter Tantramasseur (das Zertifikat ist vom TMV) und kann dir sagen, Tantramassagen sind was völlig anderes, als Enspannungsmassagen oder medizinische Massagen. 
 

Das es bei den „professionellen“ Anbietern von Tantramassagen leider viele schwarze Schafe gibt, ist aber auch war… 

Beim Tantramassagen geht es z.T. darum Energien zu erwecken, die dann zu leiten und lenken. 

 

Für mich gehört zu einer Tantramassage erst das Verehrungsritual, danach kommt die Sensibilisierung, erst dann würde ich mit der Massage beginnen, aus drei Positionen. 
Falls Jemand noch keine Erfahrungen mit Tantramassagen hat, würde ich es erstmal dabei belassen, da das schon ein sehr schönes Erlebnis sein kann, was man erstmal sacken lassen sollte. 
 

Die Intimmassage kann man ggf. beim nächsten Mal mit einbinden, wo es aber bei Frauen, drei unterschiedliche Ausrichtung gibt. Es kann als reine Entspannungsmassage, Heilmassage oder energetische Massage ausgeführt werden. 

Ich bin von der Chefin eines „Tantrastudios“, welches in meiner Nähe ist, gefragt worden ob ich bei ihr arbeiten wollte und ob ich ihre Mittarbeiterinnen ausbilden könnte. 
Erstmal habe ich keine Lust diese Massagen für Geld zu machen, da ich nur Menschen massiere die mir sympathisch sind. 
Zum anderen habe ich blöd aus der Wäsche geschaut und habe sie gefragt wo bzw. wie die Frauen den ausgebildet wurden, die es ja schon für Geld anboten. 
Als sie mir sagte das sie es durch Videos gelernt hätten, bin ich fast nach hinten umgefallen!!! 
 

Ich habe sie an dem TMV verwiesen… 

Wenn man in Deutschland Tantramassagen professionell anbietet, fällt es unter sexuelle Dienstleistung, wo für man eigentlich auch einen „Hurenpass“ brauch. 
Eigentlich würde ich es nicht als sexuelle Dienstleistung sehen, doch gibt es mehr schwarze Scharfe als weiße, daher ist es leider angebracht… 

 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben auch noch keine Erfahrung, suchen aber. Wenn Ihr also eine gute Adresse habt, gerne melden.

 

Audiophiler
Geschrieben

Mir reichte meine Schwiegermutter;

wenige klare Worte und Tantra incl. Kamasutra hatten sich erledigt!

 

Schwiegermutter ist gekommen.jpg

HansDampf77
Geschrieben
Am 17.4.2024 at 06:13, schrieb Tidi6870:

Wir haben auch noch keine Erfahrung, suchen aber. Wenn Ihr also eine gute Adresse habt, gerne melden.

 

Schaut mal beim TMV (Tantramassage-Verband) oder Tantra Mandala. 

Geschrieben

Nur gut das dieser User sich verabschiedet hat,denn er hat Null Ahnung,eine Tantra Massage ist kein Bestandteil von sexuellen Handlungen, es geht um die Geistliche / Seelische Tiefe.Ich selbst bekam einen Gutschein für ein Studio besuch u war sehr enttäuscht, nicht auf das geschehene eher mein nicht entspanntes Auftreten, die Atmosphàre störte meinen Rhythmus u so entschieht ich mich den Genuss auf privater Ebene zu verschieben und was soll ich sagen" ein klarer WOW...EFFEKT,jetzt genieße ich es regelmäßig bei einem sehr guten Tantra Meister, der nicht nur das Fachwissen besitzt auch die menschliche warmherzige Seele die er mit bringt.

×
×
  • Neu erstellen...