Jump to content

Sex Stellungen für Analsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werde am liebsten doggy gefickt
Geschrieben
Schau dir Pornos an für Inspiration 😉 Finde deinen eigenen Weg, die Frau bzw dein Date hat auch noch was mit zu reden!
Geschrieben

Im stehen sie bückt sich und stützt sich mit den Händen auf dem Boden ab, genial für Anal fick 

LöweHamburg82
Geschrieben
Lass deinen Partner/Partnerin mitentscheiden, wie es ihm/ihr am Besten gefällt.
Geschrieben
Finde es macht da keinen Unterschied ob Anal oder Vaginal von der Position her. Alle geil :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Schneck-2016:

Was sind denn eure Lieblingsstellungen für Analsex.

Anfangen gerne damit, dass ich obenauf sitze bzw. knie. Da habe ich die volle Kontrolle über die ersten Bewegungen und kann sowohl Tiefe als auch Geschwindigkeit bestimmen. Später darf gern gewechselt werden, aber am liebsten einander zugewandt. Doggy, was sich für mich eher wie Benutztwerden anfühlt, gefällt mir nicht so gut.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich kniee auf der Couch und strenge ihn schön hin den popo
Geschrieben
Analsex und Doggystyle, mich auf dem küchentisch meine Beine hinter meinem Kopf und seinen Schwanz tief in meinen Po, ich liege auf dem Bett ganz lach und er mit seinen großen Schwanz in meinen Po bis er kommt, wir stehen an einer Wand ich und Klammer ihn mit meinen Beinen sitze auf seinen dicken Schwanz er hebt mich hoch und lässt mich immer wieder auf seinen Schwanz fallen und das im Po es gibt noch so viele schöne Sachen eigentlich jetzt erzählen das alles überfordern
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schneck-2016:

Bräuchte Anregungen für ein anstehendes Sextreffen.

Verstehe ich nicht. Ist es für dich das erste Mal Analsex? Dann solltest du evtl. Sie oder Ihn fragen, wie sie/er es mag.

Geschrieben
In der Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir und den Oberkörper leicht nach hinten. So sehe ich wie sie in den Arsch gefickt wird und sich an ihrer Pussy spielt. Brüste hab ich auch noch im Blick und Griff 😝
Geschrieben
Am besten eine Stellung, wobei man deine offensichtliche Hilflosigkeit nicht sieht.👍
Geschrieben
Ich schließe mich da @HerzensheimatBerlin an.
Da wird jede Antwort auf das Niveau des Fragestellers herabgezogen.
Ja, ich weiß, wenn mir die Frage nicht passt, dann kann ich kommentarlos weiterziehen.
Könnte ich! Aber Fresse halten bedeutet zustimmen und wer will das schon?
×
×
  • Neu erstellen...