Jump to content

Sex Stellungen für Analsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist Du und die andere Person stumm? Miteinander reden könnte helfen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schneck-2016:

Was sind denn eure Lieblingsstellungen für Analsex. Danke schon einmal für eure Feedback. Bräuchte Anregungen für ein anstehendes Sextreffen. 😘

Am liebsten so richtig schön Doggy durchpflügen oder eingelöffelt langsam und sinnlich, beim Ritt bestimmt sie alles 😉

Geschrieben
Hmm....wichtig ist ja auch, was deine Stellung dabei ist...
Wirst du so gefickt, oder bist du der aktive Part...?🤔😇
Geschrieben
Penis im Popo wäre vermutlich ein erster richtiger Schritt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja dazu den betreffenden Sexpartner befragen. Denn das was man Dir hier empfiehlt, könnte ja - im schlechtesten Fall - genau das sein, was Deinem Sexpartner/Sexpartnerin gar nicht gefällt....so würde ich es machen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Das wird dir dein Gegenüber schon mitteilen. Was du zum Date anziehen wirst weißte aber hoffentlich schon… oder?! 😉🙃
Geschrieben

Analsex fehlt in deiner blauen Wand  - also gehe ich davon aus, dass es das erste Mal ist. Stellt sich nur die Frage, ob du beglückt wirst, oder du den braunen Salon besuchst.

Aber egal wie  - es hat noch immer geholfen, wenn man miteinander redet! 

Geschrieben
Die Gärtner Stellung. Reinhängen und wachsen lassen :-)))
ChristianD479
Geschrieben
doggy Style oder Elefantenstellung oder die erhobene Stellung oder hoch hinaus oder den Bambus spalten oder Phoenix spielt in roter Höhle oder die weit geöffnete Stellung
Geschrieben
Du auf dem Rücker, Er oder Sie mit dem Rücken auf deinem Bauch, ähnlich Löffelchen…. Dann habt ihr Beide die Hände frei… und du kommst ordentlich tief rein 🫡
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Stellung ist völlig egal, Hauptsache du bist vorsichtig und hämmerst nicht direkt drauf los.
Geschrieben
Nie drauf loshämmern, viell sollte ein Architekt vorher eingeschaltet werden ..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Wenn du dafür "Anregungen " von Fremden brauchst, lass es besser...Ist nicht's für Dich😉☝️

Bist du als Sexexperte auf die Welt gekommen?

Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die selbst im fortgeschrittenen Alter noch keinen Analsex hatten. Die können aber auf solch dämlichen Kommentare locker verzichten! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneck-2016:

Bräuchte Anregungen

Ich weiß wohl warum ich ein Freund von miteinander Kommunizieren bin .......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Stellung ist völlig egal, Hauptsache du bist vorsichtig und hämmerst nicht direkt drauf los.

Nein, die Stellung ist nicht egal!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bei meiner Affäre war es auch von der Seite ganz einfach.... Beine hoch und los gehts :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich liege auf dem Rücken und zieh meine Füße zu Oberkörper
×
×
  • Neu erstellen...