Jump to content

Sex Stellungen für Analsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Selbst wenn es das erste Mal wäre, mit ein bisschen nachdenken sollte auch ein 60 jähriger Mann fähig sein selbst Stellungen zu finden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

Bei meiner Affäre war es auch von der Seite ganz einfach.... Beine hoch und los gehts :-)

Ich würde es einfach mit probieren versuchen, statt hier zu fragen.

Geschrieben
Also wer nach Stellungen fragen muss, ist wohl sehr Fantasielos, man möchte nicht überfordern, übern Waschbecken, in der Dusche Doggy, Bauchliegend, herjeh usw....alle nur ausfragen um hier irgendwie psychologisch an ein Ziel zu kommen🤨, ja Empathie ist wichtig der Moment und Ehrlichkeit!!!, die Frage wie der Dödel🙄😲🍻👍 hineinkommt?...ich kenn die Konstellation ja nicht aber was wenn gar nix passiert, man hätte nur nen schönen Abend, hoffentlich, kapier dieses vorgreifen nicht, respektiere Dein gegenüber...
Geschrieben
Da meine Penislänge eher am unteren Rand des Durschnitts liegt, macht es z.B. nicht so viel Sinn Analsex auszuüben, wenn die Frau einen sehr großen Po hat, weil man gar nicht recht hinkommt, egal wie man sich verrenkt. Mit meiner Freundin habe ich Analsex in verschiedenen Positionen, meist aber von hinten (Doggy) und sie beugt sich stark nach Vorne.
Geschrieben
Try or die...
Mach das wirklich mit Deinem Gegenüber klar...alles andere( wie hier) ist bullshit zumindest für Deine persönliche Lage, hier Hilft weder ein Tip noch tausende ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheONE187:

Finde deinen eigenen Weg, die Frau bzw dein Date hat auch noch was mit zu reden!

Der wichtigste Satz überhaupt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Reiterstellung oder Doggy ,Missionar ist auch geil
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LouisCypher:
Doggy oder Missionar.

Aktiv oder passiv?
Für den passiven Teil immer die Position in der er/sie sich am besten entspannen kann und die Muskeln nicht verkrampft. Immer vorher gut spülen, ölen und dehnen!!

Geschrieben
Sie auf dem Gyn-Stuhl und schön bequem im Stehen 👍
  • Moderator
Geschrieben

Wow, was stimmt nur nicht? Es ist völlig irrelevant, wie alt der TE ist. Denn man kann auch mit was weiß ich wie vielen Jahren unerfahren in einigen Dingen sein. Wenn der TE auch auf einen unerfahrenen trifft und beide etwas ausprobieren wollen, dann kann man sich auch Rat holen. Sry, nur ich finde es echt ätzend, dass man hier verurteilte wird als TE oder dass man sich lustig macht über den TE.
Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter und tut auch nicht weh.

Danke!
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Immer wieder “schön” diese ganzen Hate Kommentare zu lesen… Wer auf eine normale Frage keine Antwort geben kann, sollte besser die Fresse halten! Das gilt im übrigen auch für alle anderen Threads!
Geschrieben
Ich finde das in der Missionars Stellung da eine sehr spezielle Nähe entsteht. Man kann dann auch schön die Beine hinter Klemmen und küssen. Aber letztlich kommt es da ja auch hauptsächlich darauf an das sie sich fallen lassen kann.
Und auch ein wenig was für eine art sex man anstrebt. Ich mags wenn’s so schön Nah anfängt und von dort aus kann man sich ja einfach treiben lassen. Finds generell irgendwie bescheuert das zu planen. Im Idealfall, schläfst du mit Ihr öfter und ihr lernt euch kennen und was und wie weit ihr miteinander gehen könnt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DaJack:

Immer wieder “schön” diese ganzen Hate Kommentare zu lesen… Wer auf eine normale Frage keine Antwort geben kann, sollte besser die Fresse halten! Das gilt im übrigen auch für alle anderen Threads!

Lustig, das Du das erwähnst...

DU gibst auch keine Antwort, halt Dich doch einfach an Deinen eigenen Ratschlag....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Bist du als Sexexperte auf die Welt gekommen?

Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die selbst im fortgeschrittenen Alter noch keinen Analsex hatten. Die können aber auf solch dämlichen Kommentare locker verzichten! 

Ist aber die Wahrheit...und nen Thread nur für Aufmerksamkeit ist besser?😉👍

Geschrieben

Genannt wurden ja eigentlich inzwischen alle Stellungen, ich glaube es kommt ohnehin auch auf die Erfahrung und Vorlieben der Beteiligten an. Ich hatte es schon aktiv in der Reiterstellung damit der Partner Geschwindigkeit und Tiefe einfach besser selbst bestimmen konnte aber eben auch schon doggy und da sollte es schnell und tief gehen. Missionar und Löffelchen sind auch zwei tolle Stellungen dafür und da kann man beides machen,  eher soft oder Vollgas.

Geschrieben
Sex Stellungen für Analsex... Also wenn ich mit Frauen Analsex hatte, dann in der Löffelchen Stellung
Geschrieben

Ich finde das sollte die Frau selbst entscheiden wie es ihr am besten gefällt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
damit kennen sich die Männer hier ja bestens aus..oh man
Geschrieben

Da ich selber Passiv bin, bei Anal, mag ich die Stellungen auf dem Bauch liegend, Löffelchen und Doggy. Die anderen auch, nur das sind meine Favoriten 😊.

×
×
  • Neu erstellen...