Jump to content

Sex Unfall


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
muss wild gewesen sein 😂
Geschrieben
Hast du sie mit Faustschlägen in die Seite traktiert? 🤔
Geschrieben
Das nächste mal noch eine Star Trek Uniform anziehen und beim Orgasmus ganz laut brüllen "ICH BIN EIN KLINGOOOOOOOOONE!!".
Geschrieben
Der Kastensprung ist eben nicht für Ungeübte ;-) gute Besserung
Geschrieben
🤦‍♀️ redet sie mit dir noch oder ist der Kontakt abgebrochen?
Geschrieben
Da hat dich scheinbar ein riesen Kerl richtig hart von Hinten genommen?
Evtl. sogar double Penetration? Respekt!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny71:
Da hat dich scheinbar ein riesen Kerl richtig hart von Hinten genommen?
Evtl. sogar double Penetration? Respekt!

Disregard, du meinst bei dem weiblichen Part? Dann warst du halt der riesen Kerl 😜

Geschrieben
nicht in der Combo aber auf andere Art schlafen gegangen am nächsten Tag aufgewacht Brustkorb gebrochen du Kanst nicht aufstehen da du höllisch schmerzen hast füllst dich wie ne Schildkröte auf den rücken Artzt erklärung passiert wen man falsch liegt genau so dachte ich auch wie kann man beim Schlafen fasch liegen und nur starke schmertzmittel bekommen mußte so wieder heilen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chained:
🤦‍♀️ redet sie mit dir noch oder ist der Kontakt abgebrochen?

Vermutlich nur der Anwalt 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😩😩😩Ja.....einmal....also draußen.....ist mir ein Fingernagel abgebrochen. 🤷‍♀️

Oh du arme 😂

Geschrieben
Zum Glück habe ich so eine Erfahrung nicht gemacht und will sie auch in Zukunft nicht machen.
Geschrieben
Jo hatte ne Rippenserienfraktur......aber nicht von der Popperei...........das bekommen nur Grobmotoriker
Geschrieben
Fast und geht schneller als Man denkt. Wenn das Bett kracht aus ein Meter Höhe. Dann kann sowas oder schlimmer vorkommen
Geschrieben

Du hast wohl die Nummer an der Sprossenwand gemacht und Deine Kräfte haben Dich verlassen. 

Geschrieben
Keine Seltenheit, vorhin bei der 69-er Stellung fast aufs Steißbein geknallt aber dann bei der Helikopterstellung doch noch die Wurst verdreht.
×
×
  • Neu erstellen...