Jump to content

Sex Unfall


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mest0521:

Soll ich pusten kommen, damit es wieder wird? Oder hat da schon jemand meinen Part übernommen? 😄

😂😋.....solche Fürsorge schätze ich ja sehr. 

Geschrieben

Derartige Verletzungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Damen, mit denen ich Sex hatte, wurden immer zärtlich behandelt. - Ich bin doch kein Tier, so nach dem Motto: ohne Rücksicht auf Verluste! 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😂😋.....solche Fürsorge schätze ich ja sehr. 

Bin auf dem zu dir, um zu pusten. Ich „muss“ dafür sorgen, dass es dir gut geht 😏😄

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mest0521:

Bin auf dem zu dir, um zu pusten. Ich „muss“ dafür sorgen, dass es dir gut geht 😏😄

Bin auf dem Weg zu dir,….. sollte es heissen 😂
Habe versucht dir privat zu schreiben aber kam nicht durch

Geschrieben

Schungvoll kann es ja sein uns ist auch schon ein Lattenrost zusammen gekracht was haben wir gelacht,

aber hatten keine Körperlichen Schäden höchtens mal ein paar Blaue Flecke :poppen-1::poppen:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cuddly:

Ich warte auch schon auf die Lösung des Rätsels 🤷🏼‍♀️
Schließlich möchten wir alle wissen, wie ein solcher Unfall zu vermeiden ist

Manche Dinge kann man nicht vermeiden. Ich habe meiner Frau das Brustbein gebrochen 😱😱 ich bin ganz leicht mit dem Knie zur Seite gerutscht und dadurch auf ihren Brustkorb gedrückt. Das war schon ausreichend 

Geschrieben

Ich hab schon die kuriosesten Sex-Geschichten aus der Notaufnahme gehört, also wirklich "schocken" kann mich da nix mehr XD

Geschrieben
Das für mich schlimme ist .. das es erst einen Tag später Der Lady weh getan hat ….. und nein es war wirklich nichts außergewöhnliches / verrücktes … War keine Absicht .. hab trotzdem ein schlechtes Gewissen
Geschrieben
Dienstag um 20:49, schrieb Sonne-Meer:
Und warum gehst du damit hausieren? Erwartest du nun die goldene/ olympiareifes ficken?

Nein natürlich nicht

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 12:54, schrieb Feature1:

2tes Date … alles Sexy war mega und nun doppelte Rippenfraktur bei der W. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gehabt ?

also ich bin n unfall.. (ich sach nur temperaturkontrolle), aber rippenbrüche?

Geschrieben
Dienstag um 16:27, schrieb MassiereJawline:
Wie schafft man das denn?

Genau das ist die Frage 🤪

Geschrieben
Dienstag um 16:33, schrieb Chained:
🤦‍♀️ redet sie mit dir noch oder ist der Kontakt abgebrochen?

Na klar redet sie noch mit mir …. Und freut sich auf die nächste Runde

Geschrieben
Gestern um 07:32 Uhr, schrieb sveni1971:

Das kann ich auch noch nachvollziehen, eine blöde Bewegung kann da schon ausreichen. Aber wie muss man seinen Partner ran nehmen, damit der sich die Rippen bricht? Außer bei einer Erkrankung der Knochen kann ich mir das echt nicht vorstellen, ich meine er hat ja nicht geschrieben, dass sie aus dem Bett gestürzt sind, wie rammelt man jemanden so kaputt? 

Das ist ja das Verrückte … weder noch grob oder Crazy Stellungen … etwas Fester ja aber sonst

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 21:31, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, same here. Seither haben wir an der Decke einen Flaschenzug montiert, an dem sein riesiger Penis während des Akts zusätzlich hängt, damit mir in Zukunft nix mehr bricht, wenn er ihn mit seinem vollen Gewicht auf mir ablegt. Man kann die meisten Stellungen wegen der enormen Länge aber trotzdem ganz problemlos meistern. 🤗

Knaller :kissing_heart:

Geschrieben

NEIN, beim Sex ist mir Sowas noch nicht passiert, was auch gut so ist! 
 

Was mich wundert, dass Du und die Frau es nicht sofort gemerkt haben. Ich hatte zum Glück keinen Rippenbruch, doch Die die ich kenne, die Rippenbrüche hatten, haben es sofort gemerkt. 

Ich habe einer Frau schon Rippen gebrochen, bei einer Herzdruckmassage, nach einen Motorradunfall und ich habe gespürt wie ich ihre Rippen brachen!!! 🙈🙈🙈

Ich hätte am liebsten direkt abgebrochen, bzw. ihren Mann es überlassen, doch der stand so neben sich, der hätte es alleine nicht geschafft, er benötigte ja so schon deutliche Ansagen von mir. 
 

Auch wenn mir Niemand ein Vorwurf machte, dass Pärchen mir sehr dankbar ist, frage ich mich bis heute, ob ich es hätte besser machen können, bzw. „gefühlvoller/vorsichtiger“… 


 

 

Geschrieben
Gestern um 17:28 Uhr, schrieb HansDampf77:

NEIN, beim Sex ist mir Sowas noch nicht passiert, was auch gut so ist! 
 

Was mich wundert, dass Du und die Frau es nicht sofort gemerkt haben. Ich hatte zum Glück keinen Rippenbruch, doch Die die ich kenne, die Rippenbrüche hatten, haben es sofort gemerkt. 

Ich habe einer Frau schon Rippen gebrochen, bei einer Herzdruckmassage, nach einen Motorradunfall und ich habe gespürt wie ich ihre Rippen brachen!!! 🙈🙈🙈

Ich hätte am liebsten direkt abgebrochen, bzw. ihren Mann es überlassen, doch der stand so neben sich, der hätte es alleine nicht geschafft, er benötigte ja so schon deutliche Ansagen von mir. 
 

Auch wenn mir Niemand ein Vorwurf machte, dass Pärchen mir sehr dankbar ist, frage ich mich bis heute, ob ich es hätte besser machen können, bzw. „gefühlvoller/vorsichtiger“… 


 

 

Denk einfach an das was die vom eh-kurs sagten: in 90% der Fälle brechen die Rippen, das ist fast unvermeidlich.

Zum Thema:
Was mich wundert, man hört es, wenn Knochen brechen und das immer (ist ein widerliches Geräusch.
Es ist also unmöglich dies nicht zu bemerken.
Da stellen sich mir zwangsläufig andere Fragen, aber das wären zugleich Unterstellungen und das lassen wir mal lieber.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baldorama:

Denk einfach an das was die vom eh-kurs sagten: in 90% der Fälle brechen die Rippen, das ist fast unvermeidlich

Ich Weiß, dennoch ist es übel, es live zu erleben!… 

Hätte am liebsten direkt mit den Maßnahmen aufgehört, doch war in dem Moment keiner da, der es durchgezogen hätte… also „mußte“ ich.  

ich  mussten weiter machen, bis der Notärzt da   war…

×
×
  • Neu erstellen...