Jump to content

Sex Unfall


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da bekommt die WARNUNG "...lehn dich nicht so weit über das Geländer!" eine völlig neue Bedeutung... 🥳
die Gedanken sind frei! ✌️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das liest sich wie die Unfallliste meines Sohnes. Halt...da fehlen noch verschiedene Luxationen.

Er fährt allerdings Downhill und Motocross. 

Sex ist fast daß selbe. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb L3o:

Sex ist fast daß selbe. 😂😂😂😂

Schmutzig und darf auch mal weh tun😉

Geschrieben
ich persönlich würde damit ja eher nicht so hausieren gehen, wenn mein date knochenbrüche davonträgt. WTF......!!!!!
Geschrieben

Wenn du fertig bist mit wichsen, könntest du uns ja mal aufklären, wie das passiert ist.

Nein, bis auf die paar Leichen im Keller, ist bei mir beim Sex noch nix dergleichen passiert.

Geschrieben
Und warum gehst du damit hausieren? Erwartest du nun die goldene/ olympiareifes ficken?
Geschrieben

Wenn ich raten sollte:

Nummer auf der Wiese. 

Motorrad stand daneben. 

Motorrad vom Ständer gefallen. 

Hat seinen Ständer in sie eingedrückt. 

Dabei ihre Rippchen mitgedrückt. 

Nummer ENDE - War aber alles mega sexy 🙈

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Schmutzig und darf auch mal weh tun😉

Touche 😏

Geschrieben
Also auch wenn es beim Sex mal härter zugehen tut, eine Rippenprellung entsteht nur durch äußere Kraft Einwirkung.
Und ganz ehrlich mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen und verdient in meinen Augen keine positive Reaktion.
Geschrieben
Doppelte Rippenfraktur nach dem Sex 🙄 niemals in der Missio mit den Ellenbögen abstützen ☝️😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Rosenstolz: nur was weh tut ist auch gut...

Tut Dir beim.sex ,Mal was,weh? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, same here. Seither haben wir an der Decke einen Flaschenzug montiert, an dem sein riesiger Penis während des Akts zusätzlich hängt,🤗

Ein Flaschenzug? Na hoffentlich wurde das in der statischen Berechnung einbezogen. 

Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Tut Dir beim.sex ,Mal was,weh? 

Ich habe noch nicht alles ausprobiert. Bekam erst eine Absage wegen meiner Unerfahrenheit beim BDSM. Und da kann es weh tun. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb L3o:

Touche 😏

Bei Dir Schmerz? Dann ist's OK! Aber ..wenn gemeint wird...Frau hat etwas Aua gern und muss sie abkönnen...ich ersparremir ,weiteres! 

Kriege aber zu viel,wenn Männer,sowas äußern!🤮

vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ein Flaschenzug? Na hoffentlich wurde das in der statischen Berechnung einbezogen. 

Ich habe noch nicht alles ausprobiert. Bekam erst eine Absage wegen meiner Unerfahrenheit beim BDSM. Und da kann es weh tun. 

OK...wenn Du von Dir ausgehst...für Dich ,Schmerz ,ists völlig legitim!🙏

Bei Thema...wo es darum.geht,das wohl ne Frau ....wenn "W" weiblich denn ist...Schmerzen hatte ...und gemeint wird "das ist ok oder muss so sein"...grenzwertig!

vor 14 Minuten, schrieb Dark***:

Also auch wenn es beim Sex mal härter zugehen tut, eine Rippenprellung entsteht nur durch äußere Kraft Einwirkung.
Und ganz ehrlich mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen und verdient in meinen Augen keine positive Reaktion.

Du hast absolut Recht!👌

Es gibt Dinge....da ist jedes lachen,nicht angebracht...auch wenn es Scherz gemeint ist,nicht! Und mit solchen Verletzungen prahlt man nicht! Da ist man ganz still...schaemt sich....versucht alles ,an Entschuldigungen,um das wieder einigermaßen zwischenmenschlich ,hin zu bekommen.!  🙏Wimmern und flehen um Gnade...ist da,eher angebracht!🤨😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

OK...wenn Du von Dir ausgehst...für Dich ,Schmerz ,ists völlig legitim!🙏

Bei Thema...wo es darum.geht,das wohl ne Frau ....wenn "W" weiblich denn ist...Schmerzen hatte ...und gemeint wird "das ist ok oder muss so sein"...grenzwertig!

Habe ich nicht verstanden vom Kontext. Die Dame wollte keine Anfänger und ich habe laut Profil was gegen Schmerzen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Du hast absolut Recht!👌

Es gibt Dinge....da ist jedes lachen,nicht angebracht...auch wenn es Scherz gemeint ist,nicht! Und mit solchen Verletzungen prahlt man nicht! Da ist man ganz still...schaemt sich....versucht alles ,an Entschuldigungen,um das wieder einigermaßen zwischenmenschlich ,hin zu bekommen.!  🙏Wimmern und flehen um Gnade...ist da,eher angebracht!🤨😂

Ironie ist dir ein Begriff?

Geschrieben
Nein. Und ich kann - und will - mir auch nicht vorstellen, wie so etwas passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal jemand kennengelernt, der mir partout nicht erklären wollte wie er sich eine komplexe Beckenring-Multifraktur  zugezogen hat.
Schweigsam wie ein Grab.
Fast ein Jahr habe ich seine Reha begleitet, ohne es zu erfahren.

Erst zwei Jahre später war er so weit daß er mir erzählen konnte:
Er musste bei seiner neuen Freundin "auf der falschen Seite" vom Doppelbett schlafen.
Und hat sich dann nachts beim Umdrehen im Schlaf aus dem Bett gerollt. weniger als 30 cm tief auf den Teppichboden.
Und konnte dann fast zwei Monate nicht laufen.....

Sex muss garnicht sein.
Und Rippen sind eh nach 40 schnell mal geknackt.
Kaum eine  Notlagen-Reanimation von Erwachsen die nicht mit dem "ripripriprip" serieller Rippenfaktur anfängt bei den ersten thorakalen Kompressionen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Das liest sich wie die Unfallliste meines Sohnes. Halt...da fehlen noch verschiedene Luxationen.

Er fährt allerdings Downhill und Motocross. 

Doch keine Gute Nacht Geschichte *Flunschzieh. Ich krabbel nun ohne in mein Bettchen. Ob wir es jemals erfahren? 😟

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L3o:

Ironie ist dir ein Begriff?

Bei manchen Themen ,ist auch Ironie fehl,am.Platz!

Und besagte Mitglieder...meinten das nicht ironisch. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feature1:

2tes Date … alles Sexy war mega und nun doppelte Rippenfraktur bei der W. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gehabt ?

Ja, zwar keine Fraktur, aber Zerrungen.  Wiener Auster und danach hatte sie eingeklemmte Nerven und Zerrungen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

Ja, zwar keine Fraktur, aber Zerrungen.  Wiener Auster und danach hatte sie eingeklemmte Nerven und Zerrungen

Das kann ich auch noch nachvollziehen, eine blöde Bewegung kann da schon ausreichen. Aber wie muss man seinen Partner ran nehmen, damit der sich die Rippen bricht? Außer bei einer Erkrankung der Knochen kann ich mir das echt nicht vorstellen, ich meine er hat ja nicht geschrieben, dass sie aus dem Bett gestürzt sind, wie rammelt man jemanden so kaputt? :dr_love:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩ja voll das Drama.....

Soll ich pusten kommen, damit es wieder wird? Oder hat da schon jemand meinen Part übernommen? 😄

×
×
  • Neu erstellen...