Jump to content

Finger im Po beim Orgasmus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine andere Variante des Popometers... ;-)

...das wäre ja auch eine dezent schräge Idee... quaaasi...

Neee... spontan am Hintertürchen anzuklopfen, ist nicht sooo ideal...

...wenn aber eine Frau darauf steht... dann werde ich es ihr nicht vorenthalten...

Es ist letztendlich eben auch eine Frage gegenseitigen Vertrauens und anderer Intimität...

 

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍So soll es ja auch sein und nicht die Jagt nach einem „Pokal“!… 😉

Dachte ja schon Einiges erlebt zu haben, doch in einigen Punkten konnte ich von poppen lernen, zumindest einige Frauen besser zu verstehen. 
 

Ich würde mal behaupten, (weis es nicht, da ich sowas nicht mache), bei den meisten Frauen ist die Lust schnell bei 0, wenn man ihr unvermittelt den Finger in den Hintern schiebt, zur Kontrolle ob sie den einen Orgasmus hatten. 

Geschrieben

Finde ich geil weil da bin ich noch mehr erregt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Das ist der sogenannte Fingertest. Kann auch im Mund angewandt werden, wenn man sich im Po nicht sicher ist. Es soll aber schon vorgekommen sein, daß Finger abgebissen wurden. Persönlich bevorzuge ich den Oberschenkeltest, der auch mit dem Finger funktioniert. Man drückt die Fingerspitze fest in den Innenschenkel und prüft im vermuteten Moment die Muskelbewegungen. Funktioniert auch an Händen und, mit Abstrichen, an Armen. Geübte Fingerfühler können sich auch am Bauch versuchen.

Klingt wie ne Bedienungsanleitung. Warum überhaupt "prüfen" ?  Mein Mann merkt auch ohne Prüfung ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:24, schrieb DerNick-3398:

Und ich kann während des Aktes auch nicht so genau darauf achten, weil ich anderweitig beschäftigt bin. 😉

Weil du dabei immer am Smartphone rumspielst?:D

Am 28.5.2023 at 14:34, schrieb MrsGrinch:

Wie soll der Mann das unterscheiden, ob es ein Orgasmus oder gewollte Kontraktion ist?

Am Schmerz im Finger!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Klingt wie ne Bedienungsanleitung. Warum überhaupt "prüfen" ?  Mein Mann merkt auch ohne Prüfung ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht

Der Mann möchte es doch gerne zweifelsfrei prüfen woran man einen Orgasmus bemerken könnte. Da spiel ich doch bei so nem Quatsch gerne bißchen mit und empfehle weitere denkbare Fingerprüfungs-Varianten😉

Geschrieben

Finde ich wie alles Anale garnicht reizvoll. Der Gedanke törnt mich ab.

Geschrieben

Eine Freundin hatte irgendwann während des fickens einen Dildo zusätzlich im Arsch!

Geschrieben

Ich finde einen Finger im Arsch zu haben ist was geiles aber wenn man einen Plug drin hat ist es noch viel geiler und so gar ein schwanz im Arsch ist der Hammer 

×
×
  • Neu erstellen...