Jump to content

Orgasmus steuern ! Vorteil ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da scheinen ja aber manche, dann garnicht abwarten zu können 😅
Geschrieben
Was meinst du mit steuern? Hinauszögern geht sehr lanf bei mir.
wieder_vertan
Geschrieben
Ist ein Vorteil des Älterwerdens, ist mir sehr angenehm!
Geschrieben
Ja, ich kann das. Wie Alles, einige Frauen stehen drauf, einige nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann auch steuern wann ich zum abspritzen kommen soll 😁😁
Geschrieben
Bei mir klappt es ganz gut , ich nenne es Schalter im Kopf
Geschrieben
je schneller je besser,alles andere ist arbeit
Geschrieben
Immer wen ich Sex habe, so kann ich es steuern
Geschrieben
Bei mir geht das nicht, ich komme mal früher oder mal später! Ist dann mal so... 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Ich kann andere wesentlich wichtigere Dinge... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kinder leicht.... Das Kann man sich antrenier..... ABER mir persönlich Ist der Organismus Dan nicht mehr intensiv genug.🤔🤔 Mein fetisch light Aber auch woanders....👋🏻👋🏻
Geschrieben
Ich möchte keinen Orgasmus steuern können, deshalb habe ich damit auch keine Erfahrung. Was ich allerdings steuern kann, ist, ob es zwei, drei oder vier werden...
Geschrieben
68sodom69,lern mal bitte,richtig zu schreiben! Ist ja Horror !!😂
Geschrieben
69sodom69 Dein Fetisch liegt sicherlich nicht in der Rechtschreibung...😂
Geschrieben

Das ist ganz verschieden. Steuern würde ich es trotzdem nicht unbedingt nennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BamBam-3074:

Es gibt Personen, die den Zeitpunkt ihres Orgasmus steuern können. Wie sind eure Erfahrungen dazu ?

Zeitlich ist das begrenzt steuerbar. Es kann durchaus um 10-15 Minuten (auch mehr) verzögert werden. Das ist abhängig von der Partnerin und der jeweiligen Situation

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Für was soll das gut sein?

Gemeinsamer Höhepunkt mit der Partnerin z.B. 🍀

Geschrieben
Können ist unter Umständen manchmal möglich,aber wollen? Nö:Was raus muss muss raus,ohne lange Wartezeiten
Geschrieben

Ich hab das in jungen Jahren gemacht... Es war halt ein rauszögern meinerseits, weil ich sonst sehr schnell gekommen bin. Damals wusste ich noch nicht, dass nach einmal kommen noch nicht Schluss sein muss. Ich musste erst lernen, dass ich danach nicht so überreizt bin, dass nichts mehr geht und die Lustkurve steil abfällt. Inzwischen finde ich es aber wesentlich entspannter, wo ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss und nichts mehr steuere. 

Geschrieben
Muß man eigentlich aus allem immer so n Kontroll-Ding machen..!? Als würd mans nit merken, wenn der andere mit zugekniffenen Arschbacken versucht seine Bewegungen zu kontrollieren..!? Is ja richtig seeeeeexyyyyy...
×
×
  • Neu erstellen...