Jump to content

Finger im Po beim Orgasmus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wat...irgendwie verstehe ich das geschriebene,nicht.🤔🤔🤔
Fakt ist: ich will keinen Finger ,in Po!
Geschrieben
Was hat der Anus damit zu tun? Bei mir zuckt es woanders wenn ich nen orgasmus habe.
Geschrieben
Hab ich bei deiner Frau noch nicht ausprobiert 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wüsste nicht das mein Po beim Orgasmus sowas veranstaltet 😂 , und auf nen Finger im Po kann ich gern verzichten. Finde die Frage etwas seltsam
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cuddly:

Wenn ich die Leute kaum kenne, stecke ich ihnen auch immer den Finger in den Po 👍🏻

Sie wollte es. 

vor einer Stunde, schrieb Cougar_1921:

Ich wüsste nicht das mein Po beim Orgasmus sowas veranstaltet 😂 , und auf nen Finger im Po kann ich gern verzichten. Finde die Frage etwas seltsam

Jede/r ist unterschiedlich. 

bearbeitet von DerNick-3398
Geschrieben

Es gibt Frauen, die lieben es, wenn man ihnen den Finger hinten rein schiebt und sie so zusätzlich zu Vagina und Kitzler verwöhnt. Bei denen spürt man so den Orgasmus. Auch Männer können daran Gefallen finden, wenn sie geblasen und gleichzeitig anal gefingert werden. 

Die, bei denen das ein Tabu ist, werden das nicht wollen. Ganz einfach. Da gibt's nichts zu spüren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Fingerfühlig...

Da ich nicht jeder Frau jedes Mal einen Finger anal einführe...

...ist die Frage - für mich zumindest - so statistisch korrekt nicht wirklich klar zu beantworten...

Da ich allerdings ein auch gefühlvoller Typ bin, darf ich sagen, dass Kontraktionen meinen Fingern nicht verborgen bleiben...

Spüren Sie diese Kontraktionen auch im Anus oder nur in der Vagina? 

vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt Frauen, die lieben es, wenn man ihnen den Finger hinten rein schiebt und sie so zusätzlich zu Vagina und Kitzler verwöhnt. Bei denen spürt man so den Orgasmus. Auch Männer können daran Gefallen finden, wenn sie geblasen und gleichzeitig anal gefingert werden. 

Die, bei denen das ein Tabu ist, werden das nicht wollen. Ganz einfach. Da gibt's nichts zu spüren. 

Und 'wie' spürt man das? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerNick-3398:

Spüren Sie diese Kontraktionen auch im Anus oder nur in der Vagina? 

Und 'wie' spürt man das? 

Wie Du schon geschrieben hast, ist es die Kontraktion. 

Geschrieben

...ein "du" reicht vollkommen...

- Es kommt letztendlich eben auf die Frau an...

...bei einigen fühlt man mehr - bei einigen fühlt man weniger...

Geschrieben
Geh mal zum Urulogen ...... dann weist du es :-)))
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Eine Frage an die Männer: spürt man als Mann, wenn man Frau vaginal penetriert und einen Finger in ihren Anus hat, ihren Orgasmus IMMER durch die Muskelkontraktionen des Anus? Oder ist es sonst kein Orgasmus gewesen? 😃

 

Würde mich über Erfahrungen/Austausch freuen.

Da merkt Mann nix

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Da merkt Mann nix

Also kann man anhand dieser Stimulation nicht erkennen ob der Orgasmus real oder fake war. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerNick-3398:

Also kann man anhand dieser Stimulation nicht erkennen ob der Orgasmus real oder fake war. 

Und dann kneift Frau die Arschbacken zusammen, zuckt ein bisschen mehr mit Muskel im Hintern, bricht dir kurz den Finger im Po und stöhnt dann weiter falsch rum, um dein Ego zu pushen.

*Achtung kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und dann kneift Frau die Arschbacken zusammen, zuckt ein bisschen mehr mit Muskel im Hintern, bricht dir kurz den Finger im Po und stöhnt dann weiter falsch rum, um dein Ego zu pushen.

*Achtung kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!*

😂😅

Geschrieben
Moment, fragst du gerade, ob ihr Orgasmus für'n Arsch ist? Ich hoffe, du bist warm angezogen :-)
Geschrieben
Ich stecke den Finger immer in den Anus bei der Frau, wenn die meckert... Daran merke ich, wie sauer sie ist 😅😂
Geschrieben

Willst du damit überprüfen, ob sie dir nur einen Orgasmus vorspielt? Ich glaube nicht, dass so etwas funktioniert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gray-wolf:

Willst du damit überprüfen, ob sie dir nur einen Orgasmus vorspielt? Ich glaube nicht, dass so etwas funktioniert.

Ganz genau. 

Geschrieben

Finger im Po als Orgasmusbarometer?

Wer mir seinen Finger ungewollt den Po schiebt, hat meinen im Auge 🤨

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerNick-3398:
vor 10 Minuten, schrieb gray-wolf:

Willst du damit überprüfen, ob sie dir nur einen Orgasmus vorspielt? Ich glaube nicht, dass so etwas funktioniert.

Ganz genau. 

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Da würde ein Lügendetektor besser geeignet sein. Aber ich befürchte, die meisten Frauen würden so ein Ding beim Sex unerotisch finden. ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerNick-3398:

und einen Finger in ihren Anus hat

Anfänger machen das so. Profis nehmen das Nasenloch. Wenn du merkst, dass die Nasenhaare sich aufstellen und es am Finger kitzelt, dann hast du den Ball im Korb versenkt.

Geschrieben
worauf willst du hinaus? kontrollgriff, ob sie dir nen orgasmus vorspielt? oh mann...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Sie wollte es. 

Jede/r ist unterschiedlich. 

Wär ich nie drauf gekommen.

Ich hab ja von mir geredet, und nicht von anderen. 

×
×
  • Neu erstellen...