Jump to content

Finger im Po beim Orgasmus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Ganz genau. 

Ich wage mal die These, dass wenn man nicht merkt ob es ein echter oder gespielter Orgasmus ist, kennt man die Frau 1. zu wenig und 2. hat man keine sensiblen Sinne für Frauen an sich, dies wird dann wohl auch der Grund sein warum sie spielen müsste. Immerhin merkt man anhand deiner Frage, dass du mal über dich reflektierst… Die Richtung ist allerdings falsch.

Trotzdem Weiter so 👍🏻 


 

Nachtrag: Nicht das kontrollieren und Misstrauen bringen dich weiter, sondern Verständnis und Sensibilität für dein Gegenüber. Versuche es mal mit Empathie, Vertrauen spenden und nicht der Pimmel ist die Hauptperson sondern dein ONS.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

...ein "du" reicht vollkommen...

- Es kommt letztendlich eben auf die Frau an...

...bei einigen fühlt man mehr - bei einigen fühlt man weniger...

 

vor 5 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Spüren Sie diese Kontraktionen auch im Anus oder nur in der Vagina?

Geschrieben
Wenn die Frau kommt geht die Rosette ordentlich auf 🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Wenn die Frau kommt geht die Rosette ordentlich auf 🙂

Haha

Geschrieben
Überlass das der Frau, was für sie ein Orgasmus ist. Kontrolle mit dem Finger? Ich glaub es hakt!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Eine Frage an die Männer: spürt man als Mann, wenn man Frau vaginal penetriert und einen Finger in ihren Anus hat, ihren Orgasmus IMMER durch die Muskelkontraktionen des Anus? Oder ist es sonst kein Orgasmus gewesen? 😃

 

Würde mich über Erfahrungen/Austausch freuen.

Frauen können Ihre Vaginalmuskeln auch anspannen ohne Orgasmus.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Haha

Was ist daran Haha 🤷‍♂️?

Wenn dein Erfahrungswert dahingehend nicht ausreicht würde ich mir Kommentare sparen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Was ist daran Haha 🤷‍♂️?

Wenn dein Erfahrungswert dahingehend nicht ausreicht würde ich mir Kommentare sparen!

Ein 'haha' ist auch eine Reaktion, kein Kommentar. Was soll ich mir da sparen? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Wenn die Frau kommt geht die Rosette ordentlich auf 🙂

Auch kein Garant. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Auch kein Garant. 

Wie Sinnfrei dieser Kommentar wieder ist 🤷🏻‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb DerNick-3398:

Ein 'haha' ist auch eine Reaktion, kein Kommentar. Was soll ich mir da sparen? 

Auch das hätten Sie sich jetzt sparen können 😂

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 12:22, schrieb DerNick-3398:

Eine Frage an die Männer: spürt man als Mann, wenn man Frau vaginal penetriert und einen Finger in ihren Anus hat, ihren Orgasmus IMMER durch die Muskelkontraktionen des Anus? Oder ist es sonst kein Orgasmus gewesen?

Diese Thematik erfordert eine wissenschaftlich fundierte Versuchsreihe unter Laborbedingungen.

 

Geschrieben

Werde richtig geil wenn man mich dabei beobachtet...

Geschrieben

Schade, kann da leider nicht mitdiskutieren, meine frau lehnt anal ab.

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 20:53, schrieb HiTom:

Ich wage mal die These, dass wenn man nicht merkt ob es ein echter oder gespielter Orgasmus ist, kennt man die Frau 1. zu wenig und 2. hat man keine sensiblen Sinne für Frauen an sich, dies wird dann wohl auch der Grund sein warum sie spielen müsste. Immerhin merkt man anhand deiner Frage, dass du mal über dich reflektierst… Die Richtung ist allerdings falsch.

Trotzdem Weiter so 👍🏻 


 

Nachtrag: Nicht das kontrollieren und Misstrauen bringen dich weiter, sondern Verständnis und Sensibilität für dein Gegenüber. Versuche es mal mit Empathie, Vertrauen spenden und nicht der Pimmel ist die Hauptperson sondern dein ONS.

 

Könnte jetzt natürlich auch noch sein, dass die Frau eine extrem gute Schauspielerin ist... 😊

Ich würde aber auch sagen: In einer Beziehung sollte man sich mal darüber Gedanken machen. Wenn Du die Frau nie wieder siehst - who cares? Sie ganz bestimmt nicht....

Gerade eben, schrieb BusinessPunk:

Könnte jetzt natürlich auch noch sein, dass die Frau eine extrem gute Schauspielerin ist... 😊

Ich würde aber auch sagen: In einer Beziehung sollte man sich mal darüber Gedanken machen. Wenn Du die Frau nie wieder siehst - who cares? Sie ganz bestimmt nicht....

... bevor das jetzt falsch rüber kam: Wenn sie einen Orgasmus vorspielen musste, sind das keine guten Vorzeichen für ein Wiedersehen. Dann wird sie sich aber auch keinen Kopf machen. Dann war's halt nicht so. Du solltest Dir dann auch keinen machen....

Geschrieben

Ich glaube Dr. Sommer vom Bravo Team hat diese Frage in Ausgabe 2735 behandelt. Schau einfach mal hinter dem Starschnitt nach

Geschrieben

🤷‍♂️ Bin noch nicht auf die Idee gekommen, Frauen zur Kontrolle den Finger in den Hintern zu stecken, habe ich auch nicht vor. 
 

Es gibt wohl Situationen, wenn die Orgasmen von Frauen nicht so intensiv sind, bei denen man es vielleicht nicht immer merkt. Doch normalerweise bekommt man mit wenn Frauen kommen, da bedarf es keinen „Indikator-Finger“… Wozu es auch kein „Beben“ bedarf, gibt genug andere Anzeichen. 

Wenn man dafür ein „Indikator-Finger“ benötigt, sollte Mann lieber mal an seine Achtsamkeit arbeiten. 
 

 

vor 48 Minuten, schrieb BusinessPunk:

Könnte jetzt natürlich auch noch sein, dass die Frau eine extrem gute Schauspielerin ist... 😊

Mit wenig Erfahrung, kann es vielleicht klappen das Frauen einen verarschen… bzw. Orgasmen vortäuschen… 

Doch wenn Männer etwas Erfahrung haben, emphatisch und achtsam sind, sollte das eigentlich schnell auffallen. 

Am 28.5.2023 at 21:35, schrieb Highlander4u:

 

- Es kommt letztendlich eben auf die Frau an...

...bei einigen fühlt man mehr - bei einigen fühlt man weniger...

Es geht ja nicht nur ums Fühlen, man hat ja auch noch andere Sinne. 
 

Bei ONS mag es vielleicht sein, dass man nicht Alles richtig deutet, doch wenn man sich kennt, sollte man auch die kleinen Zeichen kennen. 
 

Wenn meine Freundin zur „Saturnrakete“ wird, ist es sehr deutlich! Dann stellt sich mir nur die Frage, „wie bekomme ich sie jetzt wieder vom Mond zurück?“ 😂😉

Es ist aber auch mal anders, subtiler, doch merke ich es Ihr sofort an. 

Anfangs meinte Sie zu mir, wenn es etwas „ruhiger“ ablief, mir nachher zu erzählen das Sie gekommen ist. 
 

Mich hat es gewundert und meinte nur zu Ihr, „ich weis, dass habe ich schon mitbekommen“. Das hat sie verwundert, da sie meinte das ihr EX es nicht mitbekommen hat. Worauf ich Ihr nur sagte, „ich bin auch nicht dein EX!“ 

Geschrieben

Ich stimme deinen Ausführungen grundsätzlich zu...

...bei meiner Reaktion jedoch ging es nur darum, wie deutlich vaginale Kontraktionen spürbar sind...

 

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht nur ums Fühlen, man hat ja auch noch andere Sinne. 
 

Bei ONS mag es vielleicht sein, dass man nicht Alles richtig deutet, doch wenn man sich kennt, sollte man auch die kleinen Zeichen kennen. 
 

Wenn meine Freundin zur „Saturnrakete“ wird, ist es sehr deutlich! Dann stellt sich mir nur die Frage, „wie bekomme ich sie jetzt wieder vom Mond zurück?“ 😂😉

Es ist aber auch mal anders, subtiler, doch merke ich es Ihr sofort an. 

Anfangs meinte Sie zu mir, wenn es etwas „ruhiger“ ablief, mir nachher zu erzählen das Sie gekommen ist. 
 

Mich hat es gewundert und meinte nur zu Ihr, „ich weis, dass habe ich schon mitbekommen“. Das hat sie verwundert, da sie meinte das ihr EX es nicht mitbekommen hat. Worauf ich Ihr nur sagte, „ich bin auch nicht dein EX!“ 

Geschrieben
Das ist der sogenannte Fingertest. Kann auch im Mund angewandt werden, wenn man sich im Po nicht sicher ist. Es soll aber schon vorgekommen sein, daß Finger abgebissen wurden. Persönlich bevorzuge ich den Oberschenkeltest, der auch mit dem Finger funktioniert. Man drückt die Fingerspitze fest in den Innenschenkel und prüft im vermuteten Moment die Muskelbewegungen. Funktioniert auch an Händen und, mit Abstrichen, an Armen. Geübte Fingerfühler können sich auch am Bauch versuchen.
Geschrieben
Orgasmusbetrügerinnen müssen konsequent verfolgt werden. In Zeiten der Emanzipation selbstverständlich auch Orgasmusbetrüger. Die Vorgehensweise ist so, daß man sich gegenseitig den zu erwartenden Orgasmus meldet, damit beide, im Idealfall gleichzeitig, den Fingertest im Po vornehmen können.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich stimme deinen Ausführungen grundsätzlich zu...

...bei meiner Reaktion jedoch ging es nur darum, wie deutlich vaginale Kontraktionen spürbar sind...

 

Ach so, Das ist dann doch sehr unterschiedlich, von reine „Beben“, bis leichtes Zucken. 
 

Doch ist es wirklich wichtig, ob Frauen zucken, bzw. wie intensiv? 

Auf solche Test kann ich gut verzichten, wenn sich nachher ein breites Lächeln im Gesicht haben, reicht mir das. 

Geschrieben

Das Ergebnis ist entscheidend - sehe ich auch so...

...nur ging ich in meinen beiden Antworten auf den EP und schließlich auf eine weitere Rückfrage ein...

Wie du bereits geschrieben hast - man hat ja auch noch andere Sinne - und ich genieße sehr, meine Partnerin mit allen Sinnen zu erleben... zu genießen...

 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach so, Das ist dann doch sehr unterschiedlich, von reine „Beben“, bis leichtes Zucken. 
 

Doch ist es wirklich wichtig, ob Frauen zucken, bzw. wie intensiv? 

Auf solche Test kann ich gut verzichten, wenn sich nachher ein breites Lächeln im Gesicht haben, reicht mir das. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wie du bereits geschrieben hast - man hat ja auch noch andere Sinne - und ich genieße sehr, meine Partnerin mit allen Sinnen zu erleben... zu genießen...

👍So soll es ja auch sein und nicht die Jagt nach einem „Pokal“!… 😉

Dachte ja schon Einiges erlebt zu haben, doch in einigen Punkten konnte ich von poppen lernen, zumindest einige Frauen besser zu verstehen. 
 

Ich würde mal behaupten, (weis es nicht, da ich sowas nicht mache), bei den meisten Frauen ist die Lust schnell bei 0, wenn man ihr unvermittelt den Finger in den Hintern schiebt, zur Kontrolle ob sie den einen Orgasmus hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...