Jump to content

Sex auf Festival?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war fabelhaft aber natürlich nicht mitten im Festival Gelände sondern am Campingplatz im Zelt, und ja ich würde es wieder tun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lauchmitbauch80:

Dunkle Ecken gibt's überall, sogar bei Indoor Veranstaltungen, die Chill Bereiche, da vögeln einige 😅🤟

Ich hab mal am Rand der Tanzfläche Große Freiheit 36 in Hamburg eine Frau heimlich geleckt - sie stand da und ich saß vor ihr und hatte heimlich den Kopf unter ihrem Rock - herrlich ... war ja nichts zu sehen da ziemlich dunkel...

Geschrieben
ja ich hatte aber nen zelt dabei und die leute die es mitbekommen hatten fanden es niicht schlimm dass wir im zelt rumgevögelt haben und man es nen bissl gehört hat, gestört hatte uns auch niemand dabei
Geschrieben
Was bei R.I.P passiert, bleibt bei R.I.P.!
So will es das Gesetz.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb InDianaJones451:

ja ich hatte aber nen zelt dabei und die leute die es mitbekommen hatten fanden es niicht schlimm dass wir im zelt rumgevögelt haben und man es nen bissl gehört hat, gestört hatte uns auch niemand dabei

So sollte das sein.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Allein diese Aussage finde ich schlimm ...

🤡

Geschrieben

Ich war auf diversen Festivals. Auf fast jedem konnte man duschen.

Wenn mein ungewaschene Schwanz nicht schmeckt, kann ich den samt Eiern waschen, hab ja auch - neben Bier - Zahnputzwasser bei.

Geschrieben
ja im Zelt 2010 in Wacken neben dem Bondagegalgen
Geschrieben

Ja, auf mehreren Festivals. Mit Freundinnnen oder ONS, kein Problem wenn man nicht super laut ist. Und auf manchen Festivals kann man je nach Lage des Zeltplatzes auch laut sein und wird nicht gehört vlt. weil daneben ein großes Zelt ist wo bis morgens laute Musik ist. Blöde ist eher wenn man schlafen möchte und es so laut ist. 

Geschrieben
Ja hatte ich auch schon mal gehabt. Bei Rock am Ring und Rock im Park. Gibt ja genug Möglichkeiten dafür. Entweder im Zelt oder im nächsten Busch. Das gehört beim Festival einfach dazu.
Geschrieben

Wenn an in einer rockenden Menschenmenge steht und dabei sexelt, merken das nur ganz wenige - falls überhaupt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Juli12345678:

ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Leuten...

Du musst ja nicht mit allen Leuten Sex haben. 🤔

Nackter_Herbert
Geschrieben

Wenn’s andere nicht stört 😇 ja das gehört dazu…. 🥰🍀♥️🦋

Geschrieben
Noch nicht gehabt, leider. War aber auch immer am arbeiten. Aber es gibt da genug Möglichkeiten ungestört zu sein, Zelt geht sowieso immer und wenn einen doch jemand sieht, ist das nicht mein Problem, soll er doch machen was er will bei dem Anblick 😉
Geschrieben

Zu aller erst ist entscheidend wie gut dort die sanitären Möglichkeiten sind… 

Wenn ich drei Tage nur „Katzenwäsche“ hatte, mich also nicht vernünftig duschen konnte, wollte ich auch kein Sex. 

Ansonsten gibt es da genug Möglichkeiten, im Wohnwagen, im Zelt, wenn man sich in einen Wald verpieselt, ggf. kann man auch Räumlichkeiten des Veranstalter nutzen, in Tourbussen der Interpreten… 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Juli12345678:

ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Leuten...

Interessiert da doch niemanden... kannste schon machen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dan2608:

Ja hatte ich auch schon mal gehabt. Bei Rock am Ring und Rock im Park. Gibt ja genug Möglichkeiten dafür. Entweder im Zelt oder im nächsten Busch. Das gehört beim Festival einfach dazu.

mit oder ohne Gummi ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dan2608:

Immer mit, man weiß ja nie

aber mit Erbgut Beschenkung ist auch was schönes

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

aber mit Erbgut Beschenkung ist auch was schönes

Und genau solche Leute wie du sind der Grund warum alle Arten von Krankheiten immer schön weitergetragen werden! Ganz super! Nur wegen ein paar Minuten Spaß meine Gesundheit aufs Spiel setzten?? Niemals!!!

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Man muss nicht notgeil sein - mein Gott, was für ein Vortrag von Dir! Ich war in jungen Jahren mit meiner Frau schon mal eine Woche ohne Waschgelegenheit mit dem Fahrrad auf Reisen (in Syrien), dennoch haben wir miteinander gevögelt und geleckt und geblasen. Niemand von uns ist gestorben ...

Es gibt immer  die,die alles kaputteren, schlechtmachen und einen Grund finden, warum man das Leben besser nicht genießt.  Lass diese laufen und widme dich denen, die den Moment genießen und das Leben feiern. 
 

Aber das weißt du sicherlich schon. 
 

Aloha 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu:

mit oder ohne Gummi ?

was für ne Frage ... mit natürlich!!

Geschrieben
Gestern um 10:32 Uhr, schrieb Pummeldame:
Ich bin da etwas komisch was die Hygiene angeht. Klar ist es verlockend aberrrr wenn ich bedenke man hopst da im dreck, schwitz macht seine Toilettengänge (dixis) da verzichte ich lieber. Die nützlichen Werkzeuge durchgeschwitzt und dreckig, nein Danke.

Da bin ich auch raus. Liebe es sauber und geruchsfrei.

Geschrieben
Gestern um 11:27 Uhr, schrieb Pummeldame:

Jeder so wie er es mag. Und anderen bitte ihre Meinung lassen! So wie ich deine akzeptiere. Schönes Pfingsten 

Mit anderen Meinung akzeptieren hat er es nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...