Jump to content

Unehrlich zum Partner


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Unehrlichkeit und Lügen, Ehrlichkeit und Vertrauen zu können oder gar über alles reden zu können ist doch furchtbar :(
Geschrieben
Ich bin völlig deiner Meinung. Meine Partnerin und ich haben klare Abmachungen.
Geschrieben
Was erwartest Du jetzt? Dass irgendwer es toll findet, wenn er vom Partner belogen wird?!
Geschrieben
Kommt immer drauf an bei was. Bei Kleinigkeiten kann mal schon mal ein wenig unehrlich sein. Bei wichtigen oder grundlegenden Dingen, die vielleicht auch Auswirkungen auf die Partnerschaft/Beziehung haben sollte man ehrlich sein. 😎
Geschrieben
Es gibt einen Unterschied zwischen unehrlich, und nicht alles erzählen

Zweiteres muss auch nicht zwingend schlecht sein, mein Partner muss nicht jeden mist über mich wissen wenn es keine Relevanz hat und im Zweifelsfall irgendwann zu einem unnötigen Streit führen würde

Dazu kommt, dass Frauen immer die größten Befürworter von : wir haben keine Geheimnisse vor ein ander sind, aber selber die meisten Sachen unter den Teppich kehren
Geschrieben
Was meine Meinung dazu ist? Ich find's total "super", wenn der Partner unehrlich ist. 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wäre ein Trennungsgrund für mich
Geschrieben
Ich hasse es um so mehr seit meine Ex ein Jahr mich mit einem anderen betrogen hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hasse ich auch und je nach dem wie oft oder weswegen es so ist ist die Person nicht mehr lange meine Partnerin.

Ich gkaube aber auch nicht wirklich das jemand schreibt unehrlich ja find ich gut....
Geschrieben
Meine letzte Beziehung in Klammern eine Fernbeziehung, wusste vom ersten Tag an, dass ich keine Frau bin, die an irgendwem Geld interessiert ist. Ende letzten Jahres wurde ich dann einmal bestohlen, von einer Bekannten.
Ohne dass ich ihn darum bat, bot mir mein Partner an, mir Geld zu schicken, es handelt es sich um 200 €.
Sieben Mal ließ er mich zur Bank laufen, weil er mich glauben ließ, er habe mir jetzt Geld geschickt.
Und das, obwohl er wusste, dass ich nur zwei Monate vorher viermal innerhalb von 21 Tagen im Bein operiert worden war.
Und als ich ihm dann letzten Endes (nicht nur deshalb) den Laufpass gegeben habe, hat er mich nur blöd angeguckt, und wusste noch nicht mal, was er falsch gemacht hatte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrMatschi:

Was meine Meinung dazu ist? Ich find's total "super", wenn der Partner unehrlich ist. 🤔

Okay, damit du auch unehrlich sein kannst,! Sehe ich das richtig,?

Geschrieben
Find ich total geil wenn mich jemand anlügt 🤦🏻
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Meinst du bezogen auf Seitensprung oder die Frage "Schaaahatz? Findest du, dass ich zugenommen habe?"

Bei der 2 Frage kann man nur falsch liegen egal was wie wo man sagt da hilft nur Flucht 

Entweder es wird einem lügen unterstellt Frau ist sauer wegen der Wahrheit oder es entsteht eine Diskussion die dan vom eigentlichen abschweift wo man früher oder später eh falsch antwortet....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Entweder es wird einem lügen unterstellt Frau ist sauer wegen der Wahrheit oder es entsteht eine Diskussion die dan vom eigentlichen abschweift wo man früher oder später eh falsch antwortet....

War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Ich hoffe doch, dass die meisten im besten Fall etwas mit Spiegel und Waage anfangen können.

Geschrieben
Ich mag generell keine Menschen die Lügen, Wahrheiten verdrehen, etwas verschweigen etc. 🤷‍♀️Da gibt es für mich persönlich nicht viele Optionen. Entweder töte ich direkt , oder langsam und qualvoll.....😁😁😁
Geschrieben
Ich hasse es generell, wenn jemand unehrlich ist. Egal ob Partner, jemand aus der Familie, Arbeitskollegen oder Freunde
Geschrieben
Bei fundamental wichtigen Dingen ein absolutes No-Go, denn es zerstört die Vertrauensgrundlage. Ist das Vertrauen erst einmal zerstört, wird es sehr schwierig, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das ist dann keine Frage des Wollens mehr, sondern des Könnens. Bei Banalitäten kann man sicher auch mal darüber hinwegsehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Meine letzte Beziehung in Klammern eine Fernbeziehung, wusste vom ersten Tag an, dass ich keine Frau bin, die an irgendwem Geld interessiert ist. Ende letzten Jahres wurde ich dann einmal bestohlen, von einer Bekannten.
Ohne dass ich ihn darum bat, bot mir mein Partner an, mir Geld zu schicken, es handelt es sich um 200 €.
Sieben Mal ließ er mich zur Bank laufen, weil er mich glauben ließ, er habe mir jetzt Geld geschickt.
Und das, obwohl er wusste, dass ich nur zwei Monate vorher viermal innerhalb von 21 Tagen im Bein operiert worden war.
Und als ich ihm dann letzten Endes (nicht nur deshalb) den Laufpass gegeben habe, hat er mich nur blöd angeguckt, und wusste noch nicht mal, was er falsch gemacht hatte.

Es gibt schon krasse Sachen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Ich hoffe doch, dass die meisten im besten Fall etwas mit Spiegel und Waage anfangen können.

Ja ich weiss aber der Kommentar war einfach zu gut um nicht zu antworten 

 

Ach ja die Sache mit Hoffnung....einige vieleicht andere eher nicht...

×
  • Neu erstellen...