Jump to content

Unehrlich zum Partner


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade in Sachen Ehrlichkeit sollte man den Partner/in immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Auch wenn man den anderen damit nicht weh tun will, kommt die Lüge am Ende raus, dann tuts besonders weh.
Geschrieben
Worauf beziehst du dies? Auf Lügen (jeglicher Art) bezogen, ist Unehrlichkeit eine bewusste Verletzung der partnerschaftlichen Beziehung. Das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben
Es gehören meistens 2 dazu, wenn man keine Gründe dafür hat dann bin ich voll bei dir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkAngel7:

Ich hasse es wenn der Partner unehrlich ist. Was ist eure Meinung?

Es ist egal ob Partner, Freunde oder Mitmenschen ich mag das nicht und sollte nicht sein

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

ist das jetzt eine rhetorische Frage an die ganzen Singles hier?

Ich lese das eher als Warnung, sich ihr zu nähern.

Wie war das mit "... werfe den ersten Stein"?

Oder: Sind wir nicht alle ein bisschen verlogen?

Ich möchte den Menschen sehen, der noch nicht geschwindelt hat. Ob früher als Kind, in der Polizeikontrolle auf die Frage "Haben Sie getrunken?" oder wer weiß wo.

Wieder einer dieser Pauschal-Threads, die zu nichts führen außer sich anzumachen...

Geschrieben
Lügen ist seit Release der Bibel/10 Gebote verboten. Is doch klar das sich das nicht gehört 🧐
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkAngel7:

Ich hasse es wenn der Partner unehrlich ist. Was ist eure Meinung?

Es gibt Sachen, da ist Unehrlichkeit für mich nicht akzeptabel und die anderen kleinen Lügen die im täglichen Leben auch mal vorkommen, nehme ich mit Humor.

Denn Menschen und Hundertprozentige Ehrlichkeit gibt es nicht.

 

Geschrieben
Unehrlich = Lügen > ein Warnschuss > danach Abschuss > bei Wirkungslosikeit finaler Plattschuss☝️
Geschrieben
😁😁Leben und Leben lassen. Jedem sein eigener Bier. Die Menschheit sollte eigentlich sich selbst täglich am Spiegel anschauen bevor sie nach jedem anderen schauen und bewerten wie kritisieren. Farben und Geschmäcker sind beim jedem anders. Einer ist in so einem Verhältnis glücklich und befriedigt und der andere offiziell und ungelogen. Schön das Richter und Richterinnen nur in Gerichte ihren Job tun und es nicht raus tragen. 👍😜🤪 Wäre die ganze Welt sauber und ungelogen, wäre es sicher auf Dauer alles gleich und langweilig . Wo bleibt dann die Spannung und Leidenschaft wie Action. Danke jetzt im voraus für die Likes und Kritiken. 🎉🎉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb calvinhh:

 

Oder: Sind wir nicht alle ein bisschen verlogen?

Ich möchte den Menschen sehen, der noch nicht geschwindelt hat. Ob früher als Kind, in der Polizeikontrolle auf die Frage "Haben Sie getrunken?" oder wer weiß wo.

 

Hier sind alle ehrlich.:grin:

Geschrieben
Wird wohl keinen geben der Unehrlichkeit toll findet, egal ob vom Partner oder von anderen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkAngel7:

Ich hasse es wenn der Partner unehrlich ist. Was ist eure Meinung?

Ich hasse es auch unehrlich zu meiner Partnerin zu sein.

Ich habe es vermieden so gut es ging und versucht so ehrlich zu sein, wie ich's schaffte.

Mal hab ich's hinbekommen, mal nicht...

Den Rest der Zeit war ich immer wieder auch mal Mensch, mit all meinen Fehlern und Schwächen und Defiziten.

 

Was ich noch viel mehr hasse als selbst unehrlich zu sein sind Menschen, die andere hassen wenn Sie unehrlich sind und für sich selbst immer Ausreden parat haben.

Menschen, die bei anderen immer Dinge hassen, Die bei Ihnen selbst was gaaaaaanz anderes sind.

 

Aber auch das gehört nunmal leider irgendwie zum Leben, ob ich's jetzt hasse, oder nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb calvinhh:

Wieder einer dieser Pauschal-Threads, die zu nichts führen außer sich anzumachen...

Vielleicht hat ihr Partner ja geschwindelt! Und der bekommt die Warnung jetzt über das Forum! :information_desk_person:

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja😅 Dann ist es der falsche Partner!🤣
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn dein Partner zu dir unehrlich ist, ist mir das total egal. Ich dachte Hassthemen sind hier auch Tabu?

Musst es ja nicht lesen!!! Und das ist auch kein Hassthema!! Weiß nicht welchen Film du Grad schiebst🤔

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht hat ihr Partner ja geschwindelt! Und der bekommt die Warnung jetzt über das Forum! :information_desk_person:

Wer sagt das es was persönliches ist? Es ist ein allgemeines Thema! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht hat ihr Partner ja geschwindelt! Und der bekommt die Warnung jetzt über das Forum! :information_desk_person:

Werden wir es je erfahren?

Schalten Sie wieder ein wenn es heißt: poppen.de ist voller langschwänziger Single-Männer, die nie lügen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Sieben Mal ließ er mich zur Bank laufen, weil er mich glauben ließ, er habe mir jetzt Geld geschickt.
Und das, obwohl er wusste, dass ich nur zwei Monate vorher viermal innerhalb von 21 Tagen im Bein operiert worden war.

Du bist nicht im ernst, 7 Mal umsonst zur Bank gegangen!?😳

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hotloverboy:

😁😁Leben und Leben lassen. Jedem sein eigener Bier. Die Menschheit sollte eigentlich sich selbst täglich am Spiegel anschauen bevor sie nach jedem anderen schauen und bewerten wie kritisieren. Farben und Geschmäcker sind beim jedem anders. Einer ist in so einem Verhältnis glücklich und befriedigt und der andere offiziell und ungelogen. Schön das Richter und Richterinnen nur in Gerichte ihren Job tun und es nicht raus tragen. 👍😜🤪 Wäre die ganze Welt sauber und ungelogen, wäre es sicher auf Dauer alles gleich und langweilig . Wo bleibt dann die Spannung und Leidenschaft wie Action. Danke jetzt im voraus für die Likes und Kritiken. 🎉🎉

Bist so ne Type, der sich mega cool findet, oder??? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Oder man wird gleich mit auf Diät gesetzt. 

Das kann natürlich auch sein...

Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang.

Wenn ich meinen Partner frage: "Schatz, sehe ich in diesem Kleid fett aus?", dann will ich garantiert nicht die Wahrheit hören, die kann ich auch im Spiegel sehen.

Du weisst, dass du in dem Kleid fett aussiehst und willst von deinem Partner belogen werden?

Dann verneint er wahrscheinlich und geht lieber alleine los 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang.

Wenn ich meinen Partner frage: "Schatz, sehe ich in diesem Kleid fett aus?", dann will ich garantiert nicht die Wahrheit hören, die kann ich auch im Spiegel sehen.

Nicht auf dich bezogen....Dan sollte man aber auch nicht fragen! Was bringt es außerdem wen man bezogen werden möchte? Fühlt man sich dan besser wen wen man sich ins Kleid quetscht?

×
  • Neu erstellen...