Jump to content

Unehrlich zum Partner


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was macht man eigentlich auf so einer Seite , wenn man angeblich nichts sucht und weiss es dein Partner, das du hier bist und vielleicht noch auf anderen Seiten ?!?!?!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Werden wir es je erfahren?

Schalten Sie wieder ein wenn es heißt: poppen.de ist voller langschwänziger Single-Männer, die nie lügen...

...p.de - die bunte Welt der alternativen Fakten!   :information_desk_person:

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine und ich stehe nicht auf Frauen mit kurzen Beinen. 😁😉

Geschrieben
Hat hier echt schon jemand geantwortet; Ich mag es, wenn ich belogen werde....?
😂😂 Was ist das für eine Frage? Punkte noch nicht voll?
Geschrieben
#
Ich bin immer ehrlich, ich schwör.
😇🤞
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfterharzer:

Was macht man eigentlich auf so einer Seite , wenn man angeblich nichts sucht und weiss es dein Partner, das du hier bist und vielleicht noch auf anderen Seiten ?!?!?!

Kontakte pflegen, sich austauschen, dass Forum nutzen etc. 
 

Nur weil man Hier ist, muß man nicht untreu sein oder eine offene Beziehung führen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Musst es ja nicht lesen!!! Und das ist auch kein Hassthema!! Weiß nicht welchen Film du Grad schiebst🤔

Habs aber gelesen und @DarkAngel7 schrieb etwas von Hass!  Du meintest doch nicht den Meeresforscher, oder? :coffee_happy:

vor 31 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Wer sagt das es was persönliches ist? Es ist ein allgemeines Thema! 

Ach so. Das klang so, wegen -na du weist schon - dem Hass:information_desk_person:   Oder fragst du für eine Freundin? 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Hassen raubt die Kraft! Bleibe im hier und jetzt!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Hat hier echt schon jemand geantwortet; Ich mag es, wenn ich belogen werde....? 

Die TE hätte vielleicht besser eine anonyme Umfrage machen sollen. Obwohl - schon TICTACTOE sangen:

Wo du wohl steckst, es ist schon so lange her
Und trotzdem ist es so, als wenn es gestern wär'
Es tut gut, ich spür' die Sonne und den Süden
Ich vermiss' dich, denn keiner konnte so schön lügen

Mon bébé oh mon chouchou isch liebe disch
Oh mon cherie du bist alles für misch
Si je pense à ce moment de folie
Du bist so schön, du bist so süpersexy

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...p.de - die bunte Welt der alternativen Fakten!   :information_desk_person:

😅😅😅 You made my day! Danke!

Geschrieben
Woher weisst Du, dass ein Partner unehrlich ist? Kontrollzwang?
Geschrieben
Ich würde lügen, wenn ich sagen müsste, immer ehrlich zu sein.
Geschrieben
Hassen ist ein heftiges Wort. Ich nenne es 'verachten'. Und in einer auf Vertrauen aufgebauten Beziehung ist Lügen, auch schon durch 'nur' unterlassen, für mich zutiefst verachtenswert. Wenn man zum Partner schon nicht ehrlich ist, zu wem denn dann? Ehrlichkeit fordert manchmal Konsequenzen, aber Unehrlichkeit noch viel mehr. Ich lebe nach dem Motto 'Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...' und bin gerade in einer Beziehung gnadenlos ehrlich, auch wenns manchmal wehtut. Meine Partner wussten das als feste Konstante immer zu schätzen. Ich fordere das allerdings auch ein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Woher weisst Du, dass ein Partner unehrlich ist? Kontrollzwang?

Ansichten haben die Männe hier, Wahnsinn. Wenn ich die Vermutung habe, mein Partner belügt oder betrügt mich. Ich gehe dem nach, werde bestätigt. Aber die Männer prangern mich an, wegen einem Kontrollzwang?

 

Crazy shit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Lügen haben kurze Beine ......

Jetzt weiß ich endlich, warum ich so klein bin.:grin:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Superstraight:

Lügen ist seit Release der Bibel/10 Gebote verboten. Is doch klar das sich das nicht gehört 🧐

Du glaubst alles, was in der Bibel steht und verhälst dich entsprechend? :confused:

Geschrieben

Du und alle anderen würden es hassen, wenn immer alle ehrlich wären! 

Lügen sind der Kitt, der das soziale Gefüge zusammenhält! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ansichten haben die Männe hier, Wahnsinn. Wenn ich die Vermutung habe, mein Partner belügt oder betrügt mich. Ich gehe dem nach, werde bestätigt. Aber die Männer prangern mich an, wegen einem Kontrollzwang?

 

Crazy shit.

Ach...Du ziehst Dir den Schuh an und nennst es anprangern....soso.

Ein Kontrollzwang ist krank! Seinem Partner keinerlei Freiheit zu gönnen, ihm nicht vertrauen zu können und zu wollen und demnach in allem Betrug und Lüge zu sehen, gehört in Therapie!

Geschrieben
Es gibt da wohl schon große Unterschiede, ob ich flunkere: Oh schade, keine Zeit, muss zu xy.....wenn ich keine Lust habe mit einer Person zu sprechen, weil sie mich vielleicht immer nervt. Wir flunkern alle, weil wir in der Regel unsere Mitmenschen nicht vor den Kopf stoßen wollen. Aber eine Lüge im Sinne von Betrug geht gar nicht, dass ist zwischenmenschlich ein zu großer Vertrauensbruch, irgendwann kommt es ja doch irgendwie raus und dann ist oft nix mehr zu retten.
Geschrieben
Stimme ich zu. Kopfkino oder mangelnde Kommunikation ist allerdings genauso schlimm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Meine letzte Beziehung in Klammern eine Fernbeziehung, wusste vom ersten Tag an, dass ich keine Frau bin, die an irgendwem Geld interessiert ist. Ende letzten Jahres wurde ich dann einmal bestohlen, von einer Bekannten.
Ohne dass ich ihn darum bat, bot mir mein Partner an, mir Geld zu schicken, es handelt es sich um 200 €.
Sieben Mal ließ er mich zur Bank laufen, weil er mich glauben ließ, er habe mir jetzt Geld geschickt.
Und das, obwohl er wusste, dass ich nur zwei Monate vorher viermal innerhalb von 21 Tagen im Bein operiert worden war.
Und als ich ihm dann letzten Endes (nicht nur deshalb) den Laufpass gegeben habe, hat er mich nur blöd angeguckt, und wusste noch nicht mal, was er falsch gemacht hatte.

E - Banking... 😉 

×
  • Neu erstellen...