Jump to content

Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Satisfyer 'Traveler' Vibrator ...den benutze ich allein
Geschrieben
Viele. Sind, seit einem Jahr, in einem Koffer. Kein Bedarf an dem ganzen Kram
Geschrieben
Ich habe einen satisfyer Plug und spiele sehr gerne damit Egal ob alleine oder auch mit Partnerin. Fremdsteuerung habe ich allerdings noch nicht probiert
Geschrieben
Hab nen satisfyer Man ,aber so richtig vertraut machen kann ich mich damit noch nicht 🫣😅ist dieses Eis.de Ding von rocco siffredy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich nicht.
Und damit erübrigt sich auch schön der Rest bzw. sollte sich da erübrigen.
Geschrieben
ich hab meiner F+ nen Satisfyer Pingu geschenkt für die zeiten wo ich nicht da bin und lässt sich auch schön einbinden ins gemeinsame spiel
Geschrieben
Ja meine Frau findet ihn geil. Und ich habe einen für mich. Hammer das Ding.
Geschrieben
Hab den Satisfyer Men Vibration +.

Und über die App lass ich steuern und steuere auch.
Wenn man mal an „normale“ Frauen kommt in der App, dann macht das auch echt richtig viel Spaß.
Schade nur das sich dort halt so viele Professionelle rumtreiben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Viele. Sind, seit einem Jahr, in einem Koffer. Kein Bedarf an dem ganzen Kram

Satisfyer sind nicht gerade preiswert. Erstaunlich das du damit einen Koffer gefüllt hast.

Geschrieben
Meine Freundin besorgt es sich gern damit und ich darf dabei auch gern unterstützen.
Geschrieben
Ich hab für bissl Abwechslung daheim für die Frau tracys dog. Falls man mal was probieren will 👌😊
Geschrieben
Habe selbst den Satisfyer Pro 2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten isser doch ab und an mal zu gebrauchen.
Geschrieben
Absolut überbewertet das Teil
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FickeBums:
Absolut überbewertet das Teil

Wenn man nur vaginal zum orgasmus kommt ist es nicht das richtige dafür

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Satisfyer sind nicht gerade preiswert. Erstaunlich das du damit einen Koffer gefüllt hast.

Nirgends steht, das der Koffer nur mit Satysfaier voll ist. 

Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber da Du gerne versuchst, meine Person, durch den Dreck zu ziehen, hier die Erklärung. Vor ein paar Jahren, konnte man bei Eis.de für 0€ bestimmte Dinge bekommen, ohne Mindestbestellwert. Nur den Versand, musste man zahlen. Dadurch, kam ich an VIELES! 

So, nun viel Spaß noch, mich hier ständig blöd hinzustellen oder als Lügner!

Geschrieben
Huuuu Deja Vu. Mir ist doch so, als wäre dieses Thema schon vor ganz wenigen Tagen dran gewesen, zigfach. Bloß gut, dass dieses Forum gut moderiert ist... 🤣😂
Geschrieben
wenn ich zu viel Geld habe, geb ich das lieber anderweitig aus...
ich find das Teil dermaßen überbewertet...
Geschrieben
Wir benutzen solches Zeug so gut wie nie. Wir haben Hände und Lippen ...
Geschrieben
Den Allerersten. Hab sogar noch einen nagelneu verpackten "Ersatz" von dem Model rumliegen. Wer dran interesse hat, kann sich ja mal melden… ;)
Geschrieben
Ich habe einen und ich liebe ihn, immer noch 😁.
Geschrieben
Bin Single. Natürlich habe ich so ein Ding. Nur Handbetrieb auf Dauer alleine ist zu anstrengend. Aber ich mag es, wenn der Mann es an mir benutzt (abgesehen von seinen eigenen Spielzeugen, die er am Körper trägt 😛).
×
×
  • Neu erstellen...