Jump to content

Satisfyer App


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die App im Vergleich zu Lovense nicht so schön. Aber die Sache an sich finde ich sehr heiß und koste es gerne aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war doppelt

bearbeitet von Strapon_toyboy
Geschrieben (bearbeitet)

👎😮 ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was hättet ihr denn davon, wenn du direkt neben deiner Partnerin sitzt und die App steuerst, während sie sich mit dem Satisfyer befriedigt?
Geschrieben
Eine Freundin von mir liebt es und wir machen es öfters mal so
Geschrieben

Meine Frau will immer gleichzeitig meinen Schwanz in der Fotze haben von daher erübrigt sich die App. Sie möchte auch keine Veränderung in der Einstellung, zweithöchste Stufe und sie kommt sehr heftig innerhalb von zwei Minuten.

Geschrieben

Habe in beiden Apps auch den gleichen Nickname, bei Interesse einfach adden. Alles kleingeschrieben 😉

Geschrieben
War am Anfang spannend und geil, auch aus der wirklichen Ferne, aber hat sich nicht durchgesetzte... Eher Reiz des Neuen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MS48100MS:

Was ist bei Lovense alles möglich ??

Sprachnachrichten, Videos, Kontrolle ohne Erlaubnis für D/S spiele, Gruppen ... Also deutlich mehr

Geschrieben
Vieles was es gibt, ist ohne jeglichen Sinn. Damit es gekauft wir, rührt man fleissig die Werbetrommel. Man muss den Leuten nur oft genug sagen, dass sie das ganz dringend zum Leben brauchen. Und schon fallen genug drauf rein und kaufen sich dies und das. Da ist wohl keiner davon ausgenommen. Man kann sich der Strategie wohl auch schlecht entziehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Duszty1991:

Diese bietet auch die Funktion, dass der gegenüber, der sich in dieser App mit dir verbunden hat, dein gekoppeltes Spielzeug steuern kann.

Bei meinem Satisfyer Pro 2 Generation 3 (neuestes Modell) funktioniert die App-Koppelung über Bluetooth. Folglich lässt sich der Spaß nicht wirklich aus der Ferne steuern. 

Im Nahbereich ist die App für mich allerdings eine wahre Bereicherung, da ich mich nicht mehr an den Knöpfchen vetdrücke, und somit Tempo und Intensität völlig easy über das Smartphone Display steuern kann. 

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Das Thema kommt hier wöchentlich, da Alle nur noch ferngesteurt durchs Leben laufen.
PS.. NEE NICHT ALLE :-D ABER VIELE :-D :-D :-D ...
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich lasse mich nicht verAPPen ✔️
PS.. ICKE MIR OCH NIE .... PROST MILCHKAFFEE :-)
AndymitWebCam
Geschrieben
Es ist geil, wenn einer dich steuert und mit dir spielt.und besonders, wenn du nicht weist ob und wann du kommen darfst.....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mich reizt es, Dich zu steuern. Geiler Gedanke ..... vor allem in der Öffentlichkeit.
Geschrieben

Mich reizt es nicht. Wenn es dich reizt, mach es einfach.

Geschrieben
Nein, reizt mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...