Jump to content

Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Likeitwet83:

Wer von euch spielt?

Wer von euch lässt spielen?

Welche Satisfyer habt ihr?

Lasst gern mal hören! Freue mich auf eure Antworten.

LG

 

Meine langjährige Fickpatie hat einen und sie schwärmt davon, wenn ich mal keine Zeit habe für ein Treffen.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Knackpo85:

Geschmäcker sind verschieden und jede Frau empfindet anders

Ach was… auf die Idee wäre ich ja nie gekommen und weiß auch nicht was du von mir willst.
Hab dich ja nicht nach deiner Meinung, bezüglich meiner Meinung gefragt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Völlig überbewertet. Man kommt viel zu schnell und ist schnell überreizt. Eigentlich ist immer noch der Weg das Ziel und der ist in dem Fall definitiv zu kurz.

Es kann auch dauern 😊

Geschrieben
Wie oft wird diese Frage noch freigeschaltet? Die war erst am Wochenende von nem anderen Typen gestellt worden.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FickeBums:

Ach was… auf die Idee wäre ich ja nie gekommen und weiß auch nicht was du von mir willst.
Hab dich ja nicht nach deiner Meinung, bezüglich meiner Meinung gefragt

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst 🤪. Von dir will ich ganz sicher nichts.

Geschrieben
Ich fand das Ding sehr schmerzhaft. War sofort im Müll.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie oft wird diese Frage noch freigeschaltet? Die war erst am Wochenende von nem anderen Typen gestellt worden.

Das Wochenende ist lange her 

Geschrieben

Hab meiner Partnerin den Satisfyer pro geschenkt , hatte zuvor einige Meinungen eingeholt, leider ist das Ding bei Ihr komplett durchgefallen wie nie zuvor ein Toy 😮🙈 

Es ist wie es ist , kann man nichts machen 🤷‍♂️ Ich hab diesen üblen Fehlkauf dann direkt entsorgt… das von mir zu diesem Thema. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deeesaster:

Hab meiner Partnerin den Satisfyer pro geschenkt , hatte zuvor einige Meinungen eingeholt, leider ist das Ding bei Ihr komplett durchgefallen wie nie zuvor ein Toy 😮🙈 

Es ist wie es ist , kann man nichts machen 🤷‍♂️ Ich hab diesen üblen Fehlkauf dann direkt entsorgt… das von mir zu diesem Thema. 

Dann hast du Glück gehabt. 

Geschrieben
@Stellea24 das nächste We kommt aber wieder ................
Geschrieben
Dann kann der nächste Satisfyer Thread starten @Ratte-mit-Latte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Dann hast du Glück gehabt. 

Wo du da den Faktor „Glück“ siehst, das bleibt dann wohl dein Geheimnis… 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deeesaster:

Wo du da den Faktor „Glück“ siehst, das bleibt dann wohl dein Geheimnis… 🤔

Wenn ihr der Satisfyer gefallen hätte, hätte sie vielleicht weniger Sex mit dir. 

vor 1 Stunde, schrieb FickeBums:

Komm ich nicht und das Teil wird trotzdem total überbewertet. Ich hab meinen weggeschmissen 🤷🏻‍♀️

Wie du schon schriebst, deine Meinung. 

Geschrieben

Lieb von dir, das du dir zu dieser potenziell drohenden Gefahr Gedanken machst 😉 kann aber hier Entwarnung vermelden 😂😉 also laut deiner These …. Ja , Glück gehabt ☺️ 

Geschrieben
Hab auch sowas, nutze aber nur die nen normalen Vibrator an der Clit. Finde das am geilsten
Geschrieben

Beachtenswert, wer sich auf dieser Plattform an China-Schrott ergötzt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Likeitwet83:

Wer von euch hat einen Satisfyer und lässt, bzw. spielt gern damit?

Einen "echten Satisfyer" hatte ich noch nicht, aber ich hatte ein solches Toy bevor der Satisfyer so groß herauskam. Und das Teil hat mir gar nix gebracht. Auf eine Plastikmöse falle ich irgendwie nicht rein, so weit sinken meine Hirnfunktionen bei Geilheit nicht... mir bleibt in jeder Sekunde bewusst, dass ich da grade ein beschissenes Gummiding bumse - und das turnt ab.

vor 1 Stunde, schrieb Jessy09:

Hab auch sowas, nutze aber nur die nen normalen Vibrator an der Clit. Finde das am geilsten

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich fand das Ding sehr schmerzhaft. War sofort im Müll.

vor 3 Stunden, schrieb Raderdoll:

Meine langjährige Fickpatie hat einen und sie schwärmt davon, wenn ich mal keine Zeit habe für ein Treffen.

bin ich jetzt daneben???

Satisfyer sind doch künstliche Mösen, in die der Herr seinen Dödel steckt, um zu vögeln?

Was kann eine Frau mit so etwas anfangen, was will sie dort hineinstecken?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Satisfyer sind ...

... Vibratoren und andere Masturbationsprodukte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Einen "echten Satisfyer" hatte ich noch nicht, aber ich hatte ein solches Toy bevor der Satisfyer so groß herauskam. Und das Teil hat mir gar nix gebracht. Auf eine Plastikmöse falle ich irgendwie nicht rein, so weit sinken meine Hirnfunktionen bei Geilheit nicht... mir bleibt in jeder Sekunde bewusst, dass ich da grade ein beschissenes Gummiding bumse - und das turnt ab.

bin ich jetzt daneben???

Satisfyer sind doch künstliche Mösen, in die der Herr seinen Dödel steckt, um zu vögeln?

Was kann eine Frau mit so etwas anfangen, was will sie dort hineinstecken?

😂 ich geh am Stock! Und das in Zeiten von Google und der gleichen.👌🏻

 

vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Einen "echten Satisfyer" hatte ich noch nicht, aber ich hatte ein solches Toy bevor der Satisfyer so groß herauskam. Und das Teil hat mir gar nix gebracht. Auf eine Plastikmöse falle ich irgendwie nicht rein, so weit sinken meine Hirnfunktionen bei Geilheit nicht... mir bleibt in jeder Sekunde bewusst, dass ich da grade ein beschissenes Gummiding bumse - und das turnt ab.

bin ich jetzt daneben???

Satisfyer sind doch künstliche Mösen, in die der Herr seinen Dödel steckt, um zu vögeln?

Was kann eine Frau mit so etwas anfangen, was will sie dort hineinstecken?

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

bin ich jetzt daneben???

Satisfyer sind doch künstliche Mösen, in die der Herr seinen Dödel steckt, um zu vögeln?

Was kann eine Frau mit so etwas anfangen, was will sie dort hineinstecken?

Ja etwas daneben. Google mal.

Geschrieben
Das Original ist auch der Womanizer. Hat jemand einen?
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Knackpo85:

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst 🤪. Von dir will ich ganz sicher nichts.

Offensichtlich ja schon, sonst würdest du mir deine Meinung ja nicht, ungefragt, aufdrängen.

Geschrieben

Ich besitze auch einen und muss gestehen, dass ich ihn sehr oft benutze. Mit dem Ding habe ich schon unglaubliche Orgasmen erlebt. Missen möchte ich ihn nicht. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...